2.3.1 Multicrew-Änderungen

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: 2.3.1 Multicrew-Änderungen

Beitragvon Risitas » Fr 21. Apr 2017, 08:58

Protoenchen hat geschrieben:schön :)

Mit mulricrew hatten wir bisher ni h nie Probleme... Payout ist super und funktionieren tut auch alles ^^
Das update fand ich ziemlich gut!

Und eeerendlich kann ich jemanden mitnehmrn und bei jemanden mitfliegen... Erstmal zur Zurara gedüst und jetzt gehts zum Krabbennebel ^^
Exploration wird auch ziemlich gut bezahlt, find ich sau gut! Millionen un wenigen minuten... Sauber :DD

Protoenchen hat geschrieben:Also alle eure Fehler konnte von Uns noch keiner Beobachten...
Ich bich den thread mal unter "mimimi" ab... :roll:

Lies nochmal genau. Da steht nichts davon dass Multicrew nicht geht - da steht dass EIN MULTICREW-SCHIFF in der Instanz, die Instanz für alle anderen zerstört. Wings zerbrechen, Drops in den Normalraum dauern Minuten und zurück in den SC auch und sehr oft gibt es Disconnects und totale Crashes.

Wenn bei einem selber alles funktioniert heisst das noh lange nicht, dass es keine Probleme gibt. Wenn ich nur Solo spiele werde ich nie Probleme mit Instanzen, Wings, Multicrew, .... haben. Dann aber die Klappe aufreissen und posaunen alles ist super und die Probleme der Anderen mit "Mimimi" ab zu tun ist schon grenzdebil.
Zuletzt geändert von Risitas am Fr 21. Apr 2017, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Risitas
Staffelführer

Beitragvon Protoenchen » Fr 21. Apr 2017, 09:08

Risitas hat geschrieben:

Mit mulricrew hatten wir bisher ni h nie Probleme... Payout ist super und funktionieren tut auch alles ^^

Und eeerendlich kann ich jemanden mitnehmrn und bei jemanden mitfliegen... Erstmal zur Zurara gedüst und jetzt gehts zum Krabbennebel ^^
Exploration wird auch ziemlich gut bezahlt, find ich sau gut! Millionen un wenigen minuten... Sauber :DD

Protoenchen hat geschrieben:Also alle eure Fehler konnte von Uns noch keiner Beobachten...

Lies nochmal genau. Da steht nichts davon dass Multicrew nicht geht - da steht dass EIN MULTICREW-SCHIFF in der Instanz, die Instanz für alle anderen zerstört. Wings zerbrechen, Drops in den Normalraum dauern Minuten und zurück in den SC auch und sehr oft gibt es Disconnects und totale Crashes.

Wenn bei einem selber alles funktioniert heisst das noh lange nicht, dass es keine Probleme gibt. Wenn ich nur Solo spiele werde ich nie Probleme mit Instanzen, Wings, Multicrew, .... haben. Dann aber die Klappe aufreissen und posaunen alles ist super und die Probleme der Anderen mit "Mimimi" ab zu tun ist schon grenzdebil.

Liebes Forenteam, da ich ja weiß, ihr löscht beleidigungen, möchte ich bitten, diesen kommentar zu entfernen... Ich fühle mich mit "grenzdibil" zu tiefst beleidigt...
Protoenchen

Beitragvon Zûnox [Fire] » Fr 21. Apr 2017, 09:12

Jaensn hat geschrieben:
Die wichtigsten Multicrew-Änderungen werden dann (einige Wochen nach der 2.3.01) in der Version 2.3.1 veröffentlicht werden, welche folgende Funktionen bereit stellen:

- Der Captain kann einstellen, dass nur er Waffen aus- und einfahren darf.
- Der Captain kann einstellen, dass der Gunner nur Zugriff auf Waffen bekommt, nicht aber auf Werkzeugmodule (Schildzellen/Kühlkörper).
- Bei Bedarf verbleiben dem Gunner die gleichen Funktionen, wie in der aktuellen Version 2.3.
- Der Captain kann einstellen, dass ein Fighter-Pilot keine Fighter starten darf.

Safe travels!

Klasse, hat unser (frühzeitiges) meckern ja (gefühlt) doch was gebracht. ^^
FireMoon [Fire] erfahre mehr: -> klick mich <-

Lingrah lahney Sithis!
Zûnox [Fire]
Geschwaderführer

Beitragvon Ceefi » Fr 21. Apr 2017, 09:57

Ich finde es gut das ich meine schildzellen und Kühlkörpern nicht mehr abgeben muss.. dass hat mir schon zwei mal fast das Schiff gekostet.
Dies ist die Meinung des Autors und (noch) nicht die des Forums!

Bild

Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.
Ceefi
Staffelführer

Beitragvon Capt.Geforce [EGC] » Fr 21. Apr 2017, 10:40

Protoenchen hat geschrieben:
Risitas hat geschrieben:

Liebes Forenteam, da ich ja weiß, ihr löscht beleidigungen, möchte ich bitten, diesen kommentar zu entfernen... Ich fühle mich mit "grenzdibil" zu tiefst beleidigt...

Das ist jetzt mimimi :roll:
Capt.Geforce [EGC]
Staffelführer

Beitragvon Zûnox [Fire] » Fr 21. Apr 2017, 11:00

Ceefi [UGC] hat geschrieben:Ich finde es gut das ich meine schildzellen und Kühlkörpern nicht mehr abgeben muss.. dass hat mir schon zwei mal fast das Schiff gekostet.

Bin bis dato nur mit Freunden geflogen, genau weil ich vor so etwas Respekt hatte.
FireMoon [Fire] erfahre mehr: -> klick mich <-

Lingrah lahney Sithis!
Zûnox [Fire]
Geschwaderführer

Beitragvon Baradir Cardh » Fr 21. Apr 2017, 11:06

Ich hab bei mir bisher keiner der genannten Probleme feststellen können :sm39:
Baradir Cardh
Kadett

Beitragvon Protoenchen » Fr 21. Apr 2017, 13:07

Baradir Cardh hat geschrieben:Ich hab bei mir bisher keiner der genannten Probleme feststellen können :sm39:

sag das lieber nicht...

Risitas hat geschrieben:Lies nochmal genau. Da steht nichts davon dass Multicrew nicht geht - da steht dass EIN MULTICREW-SCHIFF in der Instanz, die Instanz für alle anderen zerstört. Wings zerbrechen, Drops in den Normalraum dauern Minuten und zurück in den SC auch und sehr oft gibt es Disconnects und totale Crashes.

Wenn bei einem selber alles funktioniert heisst das noh lange nicht, dass es keine Probleme gibt. Wenn ich nur Solo spiele werde ich nie Probleme mit Instanzen, Wings, Multicrew, .... haben. Dann aber die Klappe aufreissen und posaunen alles ist super [...] ist schon grenzdebil.
Protoenchen

Beitragvon Jaensn » Fr 21. Apr 2017, 13:55

Nice, jemand hat Frontier ein wenig Arbeit abgenommen und schon mal die Auszahlungen gefixt.

Jaensn
Flügelmann

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » Fr 21. Apr 2017, 14:06

Protoenchen hat geschrieben:Liebes Forenteam, da ich ja weiß, ihr löscht beleidigungen, möchte ich bitten, diesen kommentar zu entfernen... Ich fühle mich mit "grenzdibil" zu tiefst beleidigt...

War aber ein Lob, wirklich.

:mrgreen: ü
Bild

Jerry Cottons neuester Tagebucheintrag braucht keine Werbung mehr, denn die Zensur hat gesiegt.
Falsch gedacht...Hier klicken auf eigene Gefahr
Haegar Haegarson [RoA]
Flügelmann

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen