2.3.1 Multicrew-Änderungen

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

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Re: 2.3.1 Multicrew-Änderungen

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 21. Apr 2017, 14:28

Ich fragt mich halt, wozu die Beta, was wurde da denn eigentlich gemacht? Im Prinzip sind wir jetzt in einer Beta.

Offenkundig werden die Bugs während der Beta entweder nicht gemeldet, oder nicht gefixed, oder aber mit dem letzten Handschlägen vor Release kommen nochmal diverse Bugs rein.

Für einige der Bugs braucht man imo auch keine Betaphase, die hätte der Entwickler einfach so bemerken können, wenn man einmal das Spiel startet und ein paar Runden dreht. Es geht ja nicht um seltene Szenarien.

Btw, Powerplay ist offenbar auch mal wieder kaputt...
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Re: 2.3.1 Multicrew-Änderungen

Beitragvon Msuperstar » Fr 21. Apr 2017, 15:55

Das ganze Powerplay habe ich immer für einen Bug gehalten.
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Re: 2.3.1 Multicrew-Änderungen

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Fr 21. Apr 2017, 17:26

Lex Humboldt hat geschrieben:Ich fragt mich halt, wozu die Beta, was wurde da denn eigentlich gemacht? Im Prinzip sind wir jetzt in einer Beta.

Offenkundig werden die Bugs während der Beta entweder nicht gemeldet, oder nicht gefixed, oder aber mit dem letzten Handschlägen vor Release kommen nochmal diverse Bugs rein.

Für einige der Bugs braucht man imo auch keine Betaphase, die hätte der Entwickler einfach so bemerken können, wenn man einmal das Spiel startet und ein paar Runden dreht. Es geht ja nicht um seltene Szenarien.

Btw, Powerplay ist offenbar auch mal wieder kaputt...


Naja, zu erst kommt die geschlossene Beta für Kunden die Geld dafür bezahlt haben und Wochen später kommt die selbe Beta für alle. :sm12:
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Re: 2.3.1 Multicrew-Änderungen

Beitragvon Jaensn » Sa 22. Apr 2017, 01:09

Die 2.3.01 erscheint für PC und Mac am kommenden DIenstag, dem 25. April.
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Re: 2.3.1 Multicrew-Änderungen

Beitragvon Asapo » Sa 22. Apr 2017, 01:29

Also im Prinzip verstehe ich natürlich den Frust über den Release über 2.3 aber solche Sachen wie das Offset in der Galaxy- bzw. Systemkarte wenn man in 4k oder FHD+2xSS spielt betrifft einfach nur einen kleinen Teil der Nutzer und darum kann ich nachvollziehen das solche Sachen erstmal ignoriert werden. Wenn man übrigens das Super Sampling auf 1,5 reduziert dann passt es wieder - schlecht ist der Bug aber trotzdem. Ich vermute der Release wurde schlicht gewählt um das lange Osterwochenende zu nutzen um möglichst viele Microtransactions über den Shop zu genieren. Hat denke ich auch funktioniert denn allein der Schiffsname hat sicherlich ordentlich gezogen :D Ich vermute wir müssen noch bis zum PS4 Release etwas leiden...
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Re: 2.3.1 Multicrew-Änderungen

Beitragvon YeepYeep » Sa 22. Apr 2017, 08:21

Definiere "kleinen Teil der Nutzer"!

Selbst einer ist bei einem so "banalen Fehler" schon zu viel.
Besonders bei einer so langen Beta-Phase.
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Re: 2.3.1 Multicrew-Änderungen

Beitragvon amdu » Sa 22. Apr 2017, 08:56

Also mich betrifft es auch und habe KEIN 4k oder FHDxSS.

cu amdu
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Re: 2.3.1 Multicrew-Änderungen

Beitragvon Omega-Mann » Sa 22. Apr 2017, 20:52

:sm2: Ich kann nur über die Unfähigkeit der Devs und die Naivität derer, die für die Beta bezahlt haben, lachen. Dämmerts euch jetzt allen langsam, dass (ihr)wir nur verarscht werden?

ED ist leider auf dem absteigenden Ast, die wollen nur noch billig Kohle per Holo-me und dümmliche Namensschilder verdienen. Was genau wurde in der "Bezahlbeta" eigentlich gemacht?
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Re: 2.3.1 Multicrew-Änderungen

Beitragvon GladiusDias [AWE] » Sa 22. Apr 2017, 21:05

Vielen dank für die Übersetzung :)
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Re: 2.3.1 Multicrew-Änderungen

Beitragvon Kefallos [EoT] » Sa 22. Apr 2017, 21:06

Cocco hat geschrieben:Bis dahin könnt ihr ja alle mit Begeisterung SC spielen. Soll ja eh besser sein und verursacht so weniger Frust bei euch. :sm38:


Das lag mir auf der Zunge, danke! :D
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