Beta 2.03 für heute Nachmittag geplant

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Beta 2.03 für heute Nachmittag geplant

Beitragvon Lord Vendreth [UGC] » Do 2. Okt 2014, 10:39

Siehe auch --> hier <--
Bild
Benutzeravatar
Lord Vendreth [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1040
Registriert: So 17. Aug 2014, 11:32

Re: Beta 2.03 für heute Nachmittag geplant

Beitragvon Krümelmonster » Do 2. Okt 2014, 10:43

Da sind wir mal gespannt, ob dieser Patch es wieder zulässt, das einige "testen" können. :sm44:
Hey Flügelmann? War das ne Cobra MK 3? Flügelmann? Hallo!!!! Upsiiii
Benutzeravatar
Krümelmonster
Staffelführer
 
Beiträge: 579
Registriert: Do 19. Dez 2013, 12:00
Wohnort: Saarland

Re: Beta 2.03 für heute Nachmittag geplant

Beitragvon Hiero » Do 2. Okt 2014, 10:44

Sehr schön! :daumen:
Benutzeravatar
Hiero
Flügelmann
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 11:19
Wohnort: Hamburg

Re: Beta 2.03 für heute Nachmittag geplant

Beitragvon Kaito » Do 2. Okt 2014, 10:49

Hoffen wir, dass das Gröbste damit gefixt wird... schließlich ist morgen Feiertag und da muss geflogen werden :sm1:
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8115
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Beta 2.03 für heute Nachmittag geplant

Beitragvon P.-V. Jeltz » Do 2. Okt 2014, 10:49

drücke die Daumen... ich hab´ inzwischen die eine oder andere Hardware, die mit der Beta 2.0 starten sollten (HOTAS, EDTracker, :sm36: )... und nu geht seit Vorgestern Abend garnix - mehr oder weniger...
"Oh freddled gruntbuggly thy micturations are to me As plurdled gabbleblotchits on a lurgid bee"
"Evolution? Wozu denn?"
Benutzeravatar
P.-V. Jeltz
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 12:09
Wohnort: OL

Re: Beta 2.03 für heute Nachmittag geplant

Beitragvon Robber » Do 2. Okt 2014, 11:20

Hoffen und Bangen :sm35:
Benutzeravatar
Robber
Staffelführer
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 25. Sep 2014, 20:58
Wohnort: Outer Rim

Re: Beta 2.03 für heute Nachmittag geplant

Beitragvon Shoto » Do 2. Okt 2014, 13:15

Bin auch mal gespannt - im großen und ganzen konnte ich schon reinschauen - heute hakliger als sonst und habe es eben auch aufgegeben...

Bzgl. Statistik - weiß jemand von euch, ob die auch resettet wird? Rein Interesse halber...
Jaques: Nicht alles, was glänzt... (PDF)

OnAir: Aulin-Radio.de
-werbefrei-
Benutzeravatar
Shoto
Flügelmann
 
Beiträge: 401
Registriert: Do 18. Sep 2014, 22:44
Wohnort: Hannover

Re: Beta 2.03 für heute Nachmittag geplant

Beitragvon Sparrow » Do 2. Okt 2014, 13:27

PKOL hat geschrieben:drücke die Daumen... ich hab´ inzwischen die eine oder andere Hardware, die mit der Beta 2.0 starten sollten (HOTAS, EDTracker, :sm36: )... und nu geht seit Vorgestern Abend garnix - mehr oder weniger...


Konnte zwar noch nicht viel spielen, aber Hardware wie HOTAS (auch mehrere Joysticks) und der EDTracker funktionierten bei mir in der Beta2 einwandfrei, ob das Profil weiterverwendet werden kann weiss ich nicht hatte noch einmal ein neues angelegt.

Freue mich aber auch schon auf's Wochenende und Elite zocken ... :-) :sm38:
Bild
To the stars, above and beyond I'll go... Cmd. Sparr0w
Benutzeravatar
Sparrow
Transportpilot
 
Beiträge: 182
Registriert: Di 10. Jun 2014, 16:30

Re: Beta 2.03 für heute Nachmittag geplant

Beitragvon Stranger-MW » Do 2. Okt 2014, 13:42

Nach so vielen Enttäuschungen der letzten Tage seit dem Beta 2.0 Start kann es nur noch BESSER werden :daumen:

Also dürfen wir uns auf ein Neues freuen =) :sm26:
Bild
Benutzeravatar
Stranger-MW
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 14:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Beta 2.03 für heute Nachmittag geplant

Beitragvon Avery » Do 2. Okt 2014, 13:43

Ach ich findes das alles so interessant!!
Direkt dabei sein wenn probleme auftreten und dabei sein wenn sie behoben werden. Das nenne ich mal eine Achterbahn-Beta! :)

Aber ebenfalls gut zu sehen das sie die Probleme so schnell lösen können! sollten sich einige Devs mal eine Scheibe abschneiden
Bild
Benutzeravatar
Avery
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Sep 2014, 18:45

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de