Elite 2.4 "The Return"

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Luchslistig » Mo 25. Sep 2017, 22:36

Rockhaunt0618 hat geschrieben:Wird das Update eigentlich ab 0 Uhr verfügbar sein, oder im Laufe des Tages? Gibt es da genaue Infos? :sm39:


wie immer erst im Laufe des Tages.... very soon (tm)
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5741
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Mo 25. Sep 2017, 22:39

Sorry, hab die nachfolgenden Posts irgendwie erst nach meinem gesehen.
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:20
Wohnort: Hannover

Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Amidala [RoA] » Mo 25. Sep 2017, 22:39

:sm25:
Bild
Benutzeravatar
Amidala [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2566
Registriert: So 11. Jan 2015, 15:09
Wohnort: HIP 101846

Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Slevin Kelevra » Di 26. Sep 2017, 01:29

So. Schiffe verlegt.
Da wolln wa ma guckn, was das morgen heute gibt.

Ok, hatte eh noch was beim Prof. zu erledigen, aber da ich nun schon mal da bin... :D
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2755
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Weedoo » Di 26. Sep 2017, 01:33

So, dann warten wir mal alle auf die pösen Aliens.
Ich habe schon einmal Position bezogen:

Bild

Bin gespannt, was sie sich ausgedacht haben.
Dann mal einen "Happy Patchday"! :sm25:
o7
Weedoo
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 737
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:57
Wohnort: Toluku

Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon klein Meme » Di 26. Sep 2017, 02:09

Bibi75 hat geschrieben:Nein, spielen ist in der Zeit nicht.


Die Blumenschiffe sind die Thargoiden.
Die Strukturen auf den Planeten stammen ebenfalls von den Thargoiden.
Ebenso die kleinen Drohnen.

Was die Guardians angeht haben wir bis auf die Ruinen (noch?) nichts mehr gesehen.

Hoffe das klärt etwas die Verwirrung auf.

PS:
Wenn die Sidewinder den Container will warum fliegt sie nicht darauf zu und wartet nur? Oder wird nicht angegriffen?
FD vergisst solche Details nicht einfach.

Das Bild wirft auch bis jetzt viele Fragen im engl. Forum auf.
Zumal diese Sidewinder ein Utilitie installiert hat was wir bis jetzt nicht gesehen haben.

Ein Teil der vll. nicht unwichtig ist das Braben einen Aspekt von Ameisenvölker insbesondere sehr faszinierend fand: Kranke Tiere bleiben dem Bau fern wenn sie krank sind.

Er betonte das im Bezug auf den Micoid Virus.
Ebenso das die Thargoiden nicht mit der menschlichen Gesellschaft vergleichbar sind.
Das was er dazu erklärt hatte erinnerte mich durchaus ein wenig an Enders Game, speziell den Grund warum dort überhaupt der Krieg zwischen den Völkern ausbrach.
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Morpheus » Di 26. Sep 2017, 03:26

Moin,
kann in der Woche nur über LTE laden, weis einer wie groß der Patch sein wird ?

Gruß Morpheus
Morpheus
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:48
Wohnort: Werdau

Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon DMaster.MPac » Di 26. Sep 2017, 07:34

klein Meme hat geschrieben:Die Blumenschiffe sind die Thargoiden.


Kleine aber feine Korrektur: Die Blumenschiffe gehören zu den Thargoiden.

Soweit ich das verstanden habe, sind die thargoiden eine insektoide Spezies. Ich habe zwar noch keinen gesehen, aber im Moment stellte ich mir die wie ein menschengroßer Grashüpfer vor, der aufrecht gegen kann. So etwa wie die insektoide Spezies der Xindi aus Star Trek Enterprise, aber nicht so :) :
Spoiler:
Bild
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Staffelführer
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:59

Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Di 26. Sep 2017, 07:57

Doch!
Ganz genau so! :sm2:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3112
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Mike38239 » Di 26. Sep 2017, 08:52

Also meine "Alien"-Kontakte waren glaube ich nur für nen Ing. der irgendwelches Material zur Freischaltung brauchte und als ich vom Palin zurück flog nach nem Triebwerkstuning , als DIE mich 7x ! ! ! hintereinander abgefangen haben .
Ich seh das So : Leben und Leben lassen . Mal sehen was der Barben da so plant und was der Rest der Spieler einem aufzwingt . :lol:
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:32

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de