Elite 2.4 "The Return"

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Rabbit-HH

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon klein Meme » Fr 16. Jun 2017, 19:44

Mich wundert im Grunde warum ein Mensch an den Türmen nicht vom Jitter betroffen ist, während es die Computer gestützten sehr wohl sind.
Das ist... nun nennen wir es eine Inkonsistenz die mich etwas wundert.
Allgemein ist dieser Jitter eine sehr seltsame Sache. *hustet*

Was ich mich frage ist ob das Thargoiden Großschiff schon erreichbar ist.
Das gesperrte System könnte auch einen anderen Grund haben der Sperre haben.
Die Daten sind auf jeden Fall schon länger im Spiel. :) (ThargoidWrackedCapitalShip :sm13: )
BildBild
klein Meme
Moderator

Beitragvon icon » Fr 16. Jun 2017, 20:20

Braben jagt und fängt sein ersten Thargoid.

Flat Earth Society 3302 [FES3302]
Fliege sicher... fliege schlau... reduziere deine Geschwindigkeit innerhalb der Andock-Bucht!
Ingenieursleistung: Das 480 Tonnen Modul
icon
Flügelmann

Beitragvon Omega-Mann » Fr 16. Jun 2017, 22:02

So, der böse Omega-Mann gibt jetzt auch noch seinen Senf dazu.

Also, wie ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben habe, war die ED Präsentation mehr als peinlich, schon am ersten Tag. Dann gabs wieder das große bashing, was mir einfällt, spiel was anderes, ja sogar Gebete wurden gegen oder für mich herunterzitiert. Jetzt, wo wir alle wissen, dass es ein Witz war und die Hauptbotschaft wie immer lautete: "Wir bringen bald was ganz dolles, wartet nur ab!", können wir uns - ganz sachlich - über die unglaublichen OP-Thargoiden unterhalten. Wer hätte gedacht, dass sie jetzt doch kommen, also ich wäre nie drauf gekommen, ehrlich!

1984 waren sich auch schon eher mau als wirklich gefährlich. Ich schätze, die werden sporadisch demnächst irgendwo auftauchen, die Leute werden natürlich auf sie schießen und .. es wird nix passieren, da die Thargoiden einfach op sind. Die legen halt einfach unsere Schiffe lahm oder benutzen ihre Ghostbusters-Schleimer-Kanonen.

Dann weden wir über diverse Audio- und Matherätsel dahinter kommen, dass nur der Grind unsere Rettung sein wird. Denn der GRIND fordert ganz spezielle Mats, die wir erGRINDEN müssen, dann können wir - langsam aber sicher - die Thargoiden bezwingen.

Ich glaube aber nicht, dass es einfach so mit Solospiel oder so gehen wird, sondern dass dazu ein Community Event ins Leben gerufen wird, wo dann alle gemeinsam mit Professor Pim-Palins Wundermechanik (muss erGRINDET werden) die Thargoiden in einer großen Schlacht eins auf die Blüte bekommen.

Doch dass wird sie natürlich nicht sofort bezwingen.

Könnte ne dolle Sache werden würde ich sagen, wenns von jedem anderem Entwicklerteam als dem derzeitigen "100 Praktikanten buggen rum"-ED-Team zusammengeschustert werden würde. Für die kommende Handlung soll ja angeblich Uwe Boll von Braben gefragt worden sein. Denn gegen Braben ist Uwe Boll ein unfassbares Kreativ-Genie, schaut euch einfach seine geilen Filme an!

Guts Nächtle
Omega-Mann
Flugschüler

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Fr 16. Jun 2017, 22:15

Spiel endlich was anderes. :sm24:

Danke. :sm33:
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer

Beitragvon Cocco » Fr 16. Jun 2017, 22:43

Wieso? Omega-Mann hat insofern Recht, dass es wohl auf "Grinden" hinaus laufen wird.

(OT: Man gut, dass fast jeder,der hier gegen Grind ist, nicht 8 - 12 Stunden täglich nervige Arbeit machen muss, die seine Lebenszeit mehr als ED beansprucht, z.B. um sich und die Familie zu ernähren :sm46: - sind halt alle "Söhne reicher Eltern oder Rentner :sm41: ". Ende OT)

Und sogar bei vielen Baller- und Actionspielen grindet man - oder gebt es dort schon unendliche Munition für Waffen (ohne Cheaten)???

Nun ist es aber so, dass ED nicht PvP (Schiff vs. Schiff, Spieler vs. Spieler in Raumstation) als Hauptmotovation codiert hat, sondern "langweiliges"
Handeln, Erkunden etc. ED verzichtet (leider?) auf vordergründige hauptsächliche Action Spieler gegen Spieler im Spiel.

So kommen eben nicht schnelle Erfolge, die das (schwache? mangelhaft ausgeprägte? unterdrückte?) Selbstbewusstsein scheinbar stärken und dafür sorgen.
dass Spieler immer schneller auf erneuten Kick warten,

Gruß, Cocco

P.S. Wenn ihr als Ausgleich zum eintönigen RL Action wollt, geht in einen Boxclub. Da bekommt ihr genug Action. Kann aber wehtun. C.
Bild
Cocco
Geschwaderführer

Beitragvon Ben Wolf Romach » Fr 16. Jun 2017, 22:59

Im Boxclub muss man aber auch grinden... nennt sich da aber Sparring - und tut auch weh :sm12:
Bild
Ben Wolf Romach
Flottenführer

Beitragvon Gregor Van Stroyny » Fr 16. Jun 2017, 23:11

Wie bei allen coolen Sachen, der Grind ist A und O, auch bei Musikinstrumente spielen z.B..

Halbes Asien grindet sich den Wolf ab :D
Gregor Van Stroyny
Transportpilot

Beitragvon nepo » Fr 16. Jun 2017, 23:18

... und beim Fußball erst, das Tore ergrinden, unglaublich :shock: ...
Das Bier danach ergrinde ich aber gerne, Prost :sm25:

Gruß nepo :sm1:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS ------------------------ MAAT | VISCONTE
nepo
Geschwaderführer

Beitragvon psych » Fr 16. Jun 2017, 23:23

psych
Staffelführer

Beitragvon Gregor Van Stroyny » Fr 16. Jun 2017, 23:41

Gregor Van Stroyny hat geschrieben:Wie bei allen coolen Sachen, der Grind ist A und O, auch bei Musikinstrumente spielen z.B..(...) :D

... und es gibt keine Exploits.
Gregor Van Stroyny
Transportpilot

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen