Elite 2.4 "The Return"

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

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Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Mr. K » Sa 17. Jun 2017, 00:38

Kann jemand mir bitte kurz erläutern, was bei dem Aufruf, das "unbekannte Schiff" zu finden, zu tun ist? Die E-Mail, die ich erhalten habe, leitet mich nur auf ein PS4-Trailervideo weiter...
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Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mo 19. Jun 2017, 10:43

Grind unser, der du bist im Spiele,
geheiligt sei deine Notwendigkeit,
Dein Zweck komme, Dein Wille geschehe,
wie in Elite, so auch in Star Citizen.
Unsere Module verbessere uns heute,
Und vergib uns unseren Unmut beim Sammeln
wie auch wir vergeben den Ingenieuren.
Und führe uns nicht zum Griefen und Ganken
sondern erlöse uns von den einheitlichen Modulen.
Denn dein ist das Phosphor und der Schwefel und das Technetium in Ewigkeit.
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Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 19. Jun 2017, 11:08

ansi4713 [UGC] hat geschrieben:Grind unser, der du bist im Spiele,
geheiligt sei deine Notwendigkeit,
Dein Zweck komme, Dein Wille geschehe,
wie in Elite, so auch in Star Citizen.
Unsere Module verbessere uns heute,
Und vergib uns unseren Unmut beim Sammeln
wie auch wir vergeben den Ingenieuren.
Und führe uns nicht zum Griefen und Ganken
sondern erlöse uns von den einheitlichen Modulen.
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:sm2: :sm12: :lol:

Aber irgendwie vermisse ich:
"Und führe uns zu den schönen stellaren Objekten, auf daß wir sie scannen".
(Man verzeihe mir, daß ich das jetzt nicht besser formulieren kann)
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Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Zûnox [Fire] » Mo 19. Jun 2017, 13:09

ansi4713 [UGC] hat geschrieben:Grind unser, der du bist im Spiele,
geheiligt sei deine Notwendigkeit,
Dein Zweck komme, Dein Wille geschehe,
wie in Elite, so auch in Star Citizen.
Unsere Module verbessere uns heute,
Und vergib uns unseren Unmut beim Sammeln
wie auch wir vergeben den Ingenieuren.
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Herrlich. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;D
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Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon xSoulHunterDKx » Mo 19. Jun 2017, 13:56

ansi4713 [UGC] hat geschrieben:Grind unser, der du bist im Spiele,
geheiligt sei deine Notwendigkeit,
Dein Zweck komme, Dein Wille geschehe,
wie in Elite, so auch in Star Citizen.
Unsere Module verbessere uns heute,
Und vergib uns unseren Unmut beim Sammeln
wie auch wir vergeben den Ingenieuren.
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Sehr schön. zum Glück bin ich nicht der einzige, dem sowas einfällt. Ich bin ja eher der Dichter, modern, ein wenig nostalgisch und die Liebe zu Videospielen ist doch das, was wir alle brauchen.
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Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Batmump » Mo 19. Jun 2017, 19:23

Rabbit-HH hat geschrieben:Und hier noch ein weiterführender Artikel auf die Zukunft (speziell auch das planetare Landen in Athmosphären):
5 Important Things I Learned about Elite: Dangerous at E3 2017 Including Atmospheric Planet Landings
Übrsetzung erfolgt evtl. später ... ;)


Oh nein.. das können sie doch nicht ernst meinen... zuviel Arbeit.. wissen noch nicht wann Landungen auf AtmosphärenPlaneten kommt? ich glaub ich spinne!! Zumindest die leblosen hätte man doch schon ohne mehr Content Anforderungen reinbringen können... immer bloß diese.. diese sterilen Murmeln.. or ne.. #zusammensacke# :x

Spiel ich also weiter ED und NMS gleichzeitig und hoffe das ich nicht multiple Persönlichkeiten entwickle.
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Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Mo 19. Jun 2017, 19:32

Und was ist daran so Weltbewegend schlimm?
Besser richtig gemacht als halb-gar.

Planeten mit Atmosphäre werden kommen. Aber richtig denn dann muss der Rest stimmen. Atmosphäre bedeutet Leben. Und das ist ein Garant für Chaos.
Falsch implementiert ist es öde. Du kannst NMS und ED nicht miteinander vergleichen. NMS geht's um den Efeckt. Bei ED spielt noch viel real-Wissenschaft rein.
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Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Batmump » Mo 19. Jun 2017, 19:41

Juniper Nomi'Tar hat geschrieben:Und was ist daran so Weltbewegend schlimm?
Besser richtig gemacht als halb-gar.

Planeten mit Atmosphäre werden kommen. Aber richtig denn dann muss der Rest stimmen. Atmosphäre bedeutet Leben. Und das ist ein Garant für Chaos.
Falsch implementiert ist es öde. Du kannst NMS und ED nicht miteinander vergleichen. NMS geht's um den Efeckt. Bei ED spielt noch viel real-Wissenschaft rein.

Nun ich verknüpfe mit ED nun mal ein bissel was von der guten alten Zeit, als ich noch Elite 2 bzw Elite 3 Nächte lang gezockt hab. Sicher, für den einen ist es sicher nicht weiter wichtig, für den anderen schon und nein, Atmosphere bedeutet eben nur in äußerst seltenen Fällen leben!! Auch wenn es dann noch kein Grünzeug gegeben hätte, Wolken (!) und eben eine Gashülle wären doch machbar und eben für mich das Salz in der Suppe.
Hätten sie die Argumentation auf die erdähnlichen beschränkt, ich hätte es noch verschmerzen können..
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Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Mo 19. Jun 2017, 20:10

Wir werden sehen wie es kommt. Ich rechne eher damit, das sie zuerst unbelebte Atmosphären zum landen bauen um auch zu "üben".
Warte es ab. Hast du LTP? Wenn ja: zurücklehnen und gucken, was kommt. Mach ich so..
Zuletzt geändert von Juniper Nomi'Tar am Mo 19. Jun 2017, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Elite 2.4 "The Return"

Beitragvon Lilith [EoT] » Mo 19. Jun 2017, 20:26

Ja das hätte schon was. Planeten mit Atmosphäre würden ja auch total andere Oberflächen hervor bringen. Nicht nur so abgerundete Strukturen wie jetzt, sondern Überhänge, Höhlen und und und...
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