Update 2.4: The Return - Beta

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

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Re: Update 2.4: The Return - Beta

Beitragvon Lex Humboldt » Do 10. Aug 2017, 00:47

Hi Jo, so fühlt sich halt das Spiel wenn man es spielt nie an, die ganzen Videos und Trailer (ob nun von Frontier oder von Fans) sind cool, aber die zeigen das Spiel komplett anders. Ich will ja nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist, aber der Eindruck, den solche Videos vermitteln ist ein anderer als der des Spiels. Die Videos will ich damit auch nicht wirklich kritisieren. :sm25:
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Re: Update 2.4: The Return - Beta

Beitragvon Preacherman » Fr 18. Aug 2017, 20:29

Hi Kommandanten,

ich war seit dem Multiplayer-Dings nicht mehr im All, aber wenn ich das richtig verstehe, hat sich nicht viel getan, außer dass ich jetzt im tiefsten All von Außerirdischen Überschiffen beschossen werde?
Wenn Zeitreisen möglich sind, warum haben wir dann keine Touristen aus der Zukunft?
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Re: Update 2.4: The Return - Beta

Beitragvon Cocco » Fr 18. Aug 2017, 22:35

Richtig, es lohnt sich für dich bestimmt nicht, E:D zu spielen. Grind, Grind, nichts als Grind. :sm2:

Gähnend langweilig. :sm41:

Gruß, Coccoline

Tante Edith: Nicht beachten, das mein PC kurzfristig von meinem Alter-Ego gekapert wurde.
Solltet ihr ihn im All treffen - abschiessen, sofort. Hier sein Steckbriefbild
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Re: Update 2.4: The Return - Beta

Beitragvon DMaster.MPac » Sa 19. Aug 2017, 01:20

Cocco hat geschrieben:Richtig, es lohnt sich für dich bestimmt nicht, E:D zu spielen. Grind, Grind, nichts als Grind. :sm2:

Gähnend langweilig. :sm41:


Diese Phrase ist langsam abgedroschen! Du musst dir mal was neues suchen!

Außerdem sieht dein alter Ego so aus: :mrgreen:
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Re: Update 2.4: The Return - Beta

Beitragvon Daemon » Sa 19. Aug 2017, 07:33

Bitte bleibt im Topic, Danke. :sm15:
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Re: Update 2.4: The Return - Beta

Beitragvon Vasquess » Sa 19. Aug 2017, 09:28

Lex Humboldt hat geschrieben:Diese Trailer sind immer so cool und haben immer so wenig mit dem Gameplay selbst zu tun... Ein Trailer wo man 5 h im Orbit eines Ammoniakplaneten schimmelt wäre ehrlicher. ;)


Im Spiel hat man halt keinen Regisseur, der einem die Ereignisse zusammenfasst, um einen Spannungsbogen aufzubauen. Wer so was will, geht ins Kino oder spielt Spiele mit linearem Verlauf, in den man ab und zu eingreifen kann. Einfach ein ganz anderes Konzept.
(Zugegeben, den RNG für Unknown Probes könnte man anders einstellen... ich hatte Glück: 3min)
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Re: Update 2.4: The Return - Beta

Beitragvon Slevin Kelevra » Sa 19. Aug 2017, 20:29

Die Modulprioritäten bei identischen Klassen können jetzt wieder geändert werden, ohne das die aktuelle Zeile verrutscht.

Das Lackierungs-Menü hat jetzt eine große vorgeschaltete Startseite (bevor es dann in die eigentlichen Optionen geht), mit großen Auswahlfeldern und Blueprints als Hintergrund.

Die Militärslots sind dahin gewandert, wo sie hingehören, nämlich von Intern (Basis) nach Intern (Optional).
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