14.09.17 - 20 Uhr - Frontier Stream zum Thema Thargoiden

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

14.09.17 - 20 Uhr - Frontier Stream zum Thema Thargoiden

Beitragvon Kaito » Do 14. Sep 2017, 19:17

Ed und Sandro werden heute Abend 7 p.m. BST, also ab 20 Uhr unserer Zeit, zum Thema Thargoiden (hoffentlich) einiges offenbaren und über 2.4 reden ;)

Tonight (14/09) we'll be joined by Sandro Sammarco to talk about the official Thargoid lore, and chat about Elite Dangerous and 2.4.

Zum Stream: LINK

Edit...2.4 The Return (teaser):
https://youtu.be/38bHNSB4cDM
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 7861
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:47
Wohnort: Schaumburg

Re: 14.09.17 - 20 Uhr - Frontier Stream zum Thema Thargoiden

Beitragvon klein Meme » Do 14. Sep 2017, 20:35

Wie der Finanzbericht schon angedeutet hat, 26ter September. Na dann. :mrgreen:

Der Trailer war nett.
Hoffe aber, wie Sandro schon angemerkt hat, das es nicht nur ums ballern geht was die Interaktion mit den Thargoids angeht.
Lässt hoffen. :?
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 2842
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: 14.09.17 - 20 Uhr - Frontier Stream zum Thema Thargoiden

Beitragvon amdu » Do 14. Sep 2017, 20:42

klein Meme hat geschrieben:Wie der Finanzbericht schon angedeutet hat, 26ter September. Na dann. :mrgreen:

Der Trailer war nett.
Hoffe aber, wie Sandro schon angemerkt hat, das es nicht nur ums ballern geht was die Interaktion mit den Thargoids angeht.
Lässt hoffen. :?


Natürlich gehts nicht nur ums Ballern. Zunächst musst Du die neuen Waffen ergrinden! :D

cu amdu
Benutzeravatar
amdu
Staffelführer
 
Beiträge: 553
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:22

Re: 14.09.17 - 20 Uhr - Frontier Stream zum Thema Thargoiden

Beitragvon joe wanderer » Do 14. Sep 2017, 20:47

Hmm, hab den Stream verpasst, aber das hier gefunden:




Viel Spass

Cmdr Joe Wanderer
Zuletzt geändert von joe wanderer am Do 14. Sep 2017, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
joe wanderer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1001
Registriert: Di 1. Dez 2015, 01:06

Re: 14.09.17 - 20 Uhr - Frontier Stream zum Thema Thargoiden

Beitragvon Aidan Abacus » Do 14. Sep 2017, 20:47

2.4 The Return (teaser):
https://youtu.be/38bHNSB4cDM
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 7782
Registriert: Do 6. Feb 2014, 22:19
Wohnort: Südhessen

Re: 14.09.17 - 20 Uhr - Frontier Stream zum Thema Thargoiden

Beitragvon KOLUMBUS » Do 14. Sep 2017, 20:49

Schöner Trailer, ABER WARUM muss da gleich geschossen werden? :sm27:

Verdammt, da gibt es bestimmt keine friedliche Verständigung, sondern Krieg, wenn da gleich die neuen Waffen großzügig unter all den schießwütigen verteilt werden. :sm24:

Ich wünschte mir echt, daß man es friedlich versuchen würde, aber ich seh da echt schwarz... Und dieses Schwarz ist so dunkel, dagegen leuchten alle Black Holes wie eine Supernova. :sm31:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3750
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: 14.09.17 - 20 Uhr - Frontier Stream zum Thema Thargoiden

Beitragvon klein Meme » Do 14. Sep 2017, 21:06

Sandro hat schon angemerkt das es mehr als nur PewPew Interaktion mit den Thargoiden geben wird.
Mal gucken.

Aber was sagt uns der Trailer?
Thargoid Schiff zündet Verteidigung als die Menschen ihm auf die Pelle rücken.
Menschen ballern zuerst, Thargoid wird wütend und ballert zurück.
Conspiracy theory on the way... :?
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 2842
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: 14.09.17 - 20 Uhr - Frontier Stream zum Thema Thargoiden

Beitragvon Cocco » Do 14. Sep 2017, 22:32

amdu hat geschrieben:......
Natürlich gehts nicht nur ums Ballern. Zunächst musst Du die neuen Waffen ergrinden! :D
.....


Das Einzige, was man muss, ist .......... sterben. :sm41:

Alles andere kann man machen, muss es aber nicht. :sm12:
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2505
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: 14.09.17 - 20 Uhr - Frontier Stream zum Thema Thargoiden

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 14. Sep 2017, 22:44

KOLUMBUS hat geschrieben:Schöner Trailer, ABER WARUM muss da gleich geschossen werden? :sm27:

Verdammt, da gibt es bestimmt keine friedliche Verständigung, sondern Krieg, wenn da gleich die neuen Waffen großzügig unter all den schießwütigen verteilt werden. :sm24:

Ich wünschte mir echt, daß man es friedlich versuchen würde, aber ich seh da echt schwarz... Und dieses Schwarz ist so dunkel, dagegen leuchten alle Black Holes wie eine Supernova. :sm31:


Ich find das ja echt witzig mit diesen "lasst unds alle an den Händen fassen und lieb zu einander sein" Ansätzen. Aber was soll denn da sonst kommen, ausser ballern?
Die Thargoiden werden NPC's sein. Damit interagieren wir wie mit allen anderen NPC auch.
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1616
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: 14.09.17 - 20 Uhr - Frontier Stream zum Thema Thargoiden

Beitragvon Lilith [EoT] » Do 14. Sep 2017, 22:57

Das ist ja eben das traurige daran. Da hätte FD wirklich mal ein bissl bei Egosoft abgucken können. Geht auch anders.
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 4009
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de