Vor Patch 2.4 Bindings sichern

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(2): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Vor Patch 2.4 Bindings sichern

Beitragvon Mibrado » Di 26. Sep 2017, 12:52

Ich mache mal lieber ein neues Thema auf, bevor es in den anderen Diskussionen untergeht:

Gemäß Tweet von Frontier sollte man vor dem Patch unbedingt die Bindings sichern:

Code: Alles auswählen
%localappdata%\frontier developments\elite dangerous\options\bindings

https://twitter.com/EliteDangerous/status/912636592812023809

Grade erst mal gemacht, hätte auch keine Lust, die alle wieder neu einzustellen
Star Citizen Referral Code: STAR-DJY6-26DN
Benutzeravatar
Mibrado
Flugschüler
 
Beiträge: 133
Registriert: So 17. Sep 2017, 14:10

Re: Vor Patch 2.4 Bindings sichern

Beitragvon DiHaWu [EoT] » Di 26. Sep 2017, 12:54

Hauehaueha... Danke! Guter Hinweis! :daumen:
Bild
Benutzeravatar
DiHaWu [EoT]
Flügelmann
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 21:06
Wohnort: Rhede

Re: Vor Patch 2.4 Bindings sichern

Beitragvon Kaito » Di 26. Sep 2017, 13:01

Danke für die Info! Ich habe das direkt mal in den Newsticker gepackt und das Thema als "wichtig" markiert, dass es möglichst wenige CMDR übersehen :) ;)
Ich habe da zwar noch nie Probleme mit gehabt, aber einmal ist immer das erste mal!
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8176
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Vor Patch 2.4 Bindings sichern

Beitragvon Mibrado » Di 26. Sep 2017, 13:02

Perfekt!

:sm30:
Star Citizen Referral Code: STAR-DJY6-26DN
Benutzeravatar
Mibrado
Flugschüler
 
Beiträge: 133
Registriert: So 17. Sep 2017, 14:10

Re: Vor Patch 2.4 Bindings sichern

Beitragvon Cocco » Di 26. Sep 2017, 13:11

Hier ein Tool, das schnell sichert: https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=6405

Ich habe damit gerade meine Bindungs gesichert.
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3264
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Vor Patch 2.4 Bindings sichern

Beitragvon Reno T [UGC] » Di 26. Sep 2017, 13:14

Danke für den Hinweis
Bild
Reno T [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 689
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:55

Re: Vor Patch 2.4 Bindings sichern

Beitragvon shepard » Di 26. Sep 2017, 13:44

Hallo,

was sind denn Bindings und wo/wie finde ich die auf meinem PC?


LG
Ingame Name: W.Wilson

Elite - Elite - Pionier

Föderation: Korvettenleutnant
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 381
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: Vor Patch 2.4 Bindings sichern

Beitragvon Lilith [EoT] » Di 26. Sep 2017, 13:47

Bindings sind die Einstellungen die Du unter Optionen->Steuerung mehr oder weniger mühevoll eingestellt hast.

Und finden tust Du sie genau dort wo sie in @Mibrados Post am Anfang der Seite im grünen Code-Bereich angegeben sind. Es geht dabei um die Dateien mit der Endung .binds.
Zuletzt geändert von Lilith [EoT] am Di 26. Sep 2017, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 4287
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:10
Wohnort: Berlin

Re: Vor Patch 2.4 Bindings sichern

Beitragvon JoshuaCalvert » Di 26. Sep 2017, 13:47

Sehr wichtiger Hinweis und vielen Dank dafür! Da hätte ich auch keine Lust drauf, das Ganze wieder hin zu friemeln.
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:47

Re: Vor Patch 2.4 Bindings sichern

Beitragvon Aquapainter » Di 26. Sep 2017, 13:50

Danke, Danke.

ich hätte das auch vergessen.
Benutzeravatar
Aquapainter
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Jan 2017, 17:53

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de