2.4 Die Rückkehr - Update 2.4.02 Patch Notes

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

2.4 Die Rückkehr - Update 2.4.02 Patch Notes

Beitragvon Homunk » Di 3. Okt 2017, 12:48

2.4 Die Rückkehr - Update 2.4.02 - Geplante Ausfallzeiten

Hallo zusammen,

Die gefährlichen Elite Dangerous Galaxy Server werden für ca. 1 Stunde und 30 Minuten heruntergefahren.
Die Updates werden zu einem späteren Zeitpunkt auf PS4 und Xbox One live gehen (ich bestätige das Datum so schnell wie möglich) - die Konsolenversionen des Spiels werden von dieser Ausfallzeit nicht betroffen sein.

Das Änderungsprotokoll wird so schnell wie möglich veröffentlicht. Danke!

Korrekturen und Verbesserungen


Audio



Die Fluglotsenarbeitsanweisungen wurden korrigiert, so dass sie nicht mehr dort arbeiten, wo sie nicht mehr funktionieren sollten



Allgemeine Korrekturen & Verbesserungen



Allgemeine Textkorrekturen




Holo-Me Schöpfer



Platzhaltertext für das Cyber Lips Tattoo entfernt




Missionen



Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bergbaumissionen gewinnbringend eingesetzt werden konnten, ohne die Station zu verlassen.
Die Belohnung für tote Missionen wurde auf 10 Millionen zurückgesetzt, nachdem sie fälschlicherweise auf 100 Millionen zurückgesetzt wurde.
Verhinderte Planeten-Scanstandorte durch Laichen am selben Ort
Neu ausbalancierte Passagiermissionen werden viel besser auf andere Missionstypen abgestimmt
Ausgewogene Distanz zu den Belohnungselementen der Sterne
Erhöhte Chance von Abschäumern bei planetaren Scan-Missionen
Ein Problem mit Rank-Mission und Permit-Spawning behoben
Falsche Mission (unglaublich hoch) Credit Rewards und Ablaufzeiten korrigiert
Nachdem wir die Spielererfahrungen seit 2.4 überprüft haben, haben wir die Anzahl der Missionen, die die Server für jedes Board oder jede Passagier-Lounge zu senden versuchen, angepasst




NPCs



Ein Problem wurde behoben, bei dem der Thargoid Scout nach einem Verbot nicht mehr mit den Spielern bewegte oder mit ihnen interagierte, bis er Schaden nahm.
Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Schiffsschild während der Abschaltwelle des Thargoid immer noch aktiv zu sein schien
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Thargoids den Spieler nicht angriffen, wenn sie Teile von Thargoid in ihrem Frachtraum transportierten.




Spieler-Journal



Wir schreiben nicht mehr an das Journal, wenn wir in Trainingsmissionen sind
Der Name des Players im Journal-Textnachrichtenbericht wurde korrigiert




Wiedergabestation 4



Spekulative Korrektur von Texturauflösungsproblemen




Server Server



Behoben Probleme mit der API-Authentifizierung von Begleiter-APIs
Fehler im Schiffsneubaukosten nach der Begehung eines Mordes an einem anderen Spieler behoben
Die Ingenieure wurden daran erinnert, Portugiesisch zu sprechen
Versteckte Fraktionen aus der Zusammenfassung des lokalen Nachrichtenberichts
Verschiedene Transaktionsserver-Fehler behoben




Schiffe


Beluga Liner



Abziehbilder auf dem Beluga Liner sind weniger reflektierend ausgeführt
Einige falsche Vorschaubilder/Namen für Beluga Expedition Paint Jobs korrigiert




SRV



Die Not-Sauerstoffversorgung des SRV hat sich nicht aktiviert, wenn das Lebenserhaltungsmodul deaktiviert wurde (d. h. der Treibstoff ging zu Ende).




Stabilitätsfixes



Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Thardoids ihre Raketen abfeuerten
Es wurde eine Korrektur für einige Spieler implementiert, die beim Laden des Galaktischen Politik-Panels stecken geblieben sind.
Ein Absturz, der auftreten konnte, wenn in Supercruise
Absturz behoben, der beim Annehmen von Missionen auftreten konnte
Einen Absturz behoben, der bei den Thargoid Barnacle-Begegnungen auftreten konnte
Ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Thargoid beim Herzschlag abstürzte
Ein Absturz, der beim Kämpfen mit einem Thargoid auftreten konnte, wurde behoben
Ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn an einem Oberflächenport
Absturz behoben, der beim Versuch, Stationsservices zu öffnen, im Docking-Challenge-Szenario auftreten konnte
Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Player zum Hyperspace sprang




Bahnhöfe und Außenposten



Verschiedene visuelle Probleme mit den Coriolis-Stationen behoben
Erhöhung der aktuellen Brandschutzzonen um Stationen und Außenposten von 6km auf 8km




Waffen & Module



Erhöhte Modulzustände des Heatsink Launcher und Shutdown Field Neutralisators von 20 & 20 -> 45 & 35
Der Wert des Panzerpiercings von Anti-Xeno Dumbfire Raketen wurde von. 05 auf. 001 verringert.
Ein Problem mit dem Docking-Computer wurde behoben, das das Schaben großer Schiffe beim Betreten einer Station verhinderte.
Erhöhte Anti-Xeno Türmchenbasis, um ein klareres Schussfeld zu ermöglichen
Thargoide Waffen sind jetzt völlig immun gegen Spreu (oder jede andere Form von Waffenverwirrung)




Flügel



Ein Problem behoben, bei dem Flügelmitglieder manchmal mehrere Kopien von Kampfanleihen bekamen, indem sie Thargoids zerstörten


Xbox Eins



Fehler behoben, bei dem den Benutzern nicht die Funktionen angeboten wurden, die sie gekauft hatten, während sie sich auf einer anderen Xbox als ihrer Heimat-Xbox angemeldet hatten
Bild
Benutzeravatar
Homunk
Flügelmann
 
Beiträge: 412
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 17:52
Wohnort: Wanderer, Ambur-Karbush

Re: 2.4 Die Rückkehr - Update 2.4.02 Patch Notes

Beitragvon Finjas » Di 3. Okt 2017, 12:54

Homunk hat geschrieben:Wiedergabestation 4


Ich liebe google! :sm12:


*Ironieschalter ON*
Wie jetzt? Keine 40Mio mehr pro Flug bei den Passagiermissionen? Wie soll man denn da noch Geld verdienen? :sm46:

*Ironieschalter OFF*
Zuletzt geändert von Finjas am Di 3. Okt 2017, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Fin!

Bild
Benutzeravatar
Finjas
Flugschüler
 
Beiträge: 127
Registriert: So 12. Apr 2015, 20:52

Re: 2.4 Die Rückkehr - Update 2.4.02 Patch Notes

Beitragvon Homunk » Di 3. Okt 2017, 12:56

Das war DeepL und nicht google. :sm12:
Bild
Benutzeravatar
Homunk
Flügelmann
 
Beiträge: 412
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 17:52
Wohnort: Wanderer, Ambur-Karbush

Re: 2.4 Die Rückkehr - Update 2.4.02 Patch Notes

Beitragvon Mibrado » Di 3. Okt 2017, 12:57

Der Vollständigkeit halber hier mal der Link zu den Patchnotes in Englisch:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/381655-2-4-The-Return-Update-2-4-02-Downtime-scheduled
Benutzeravatar
Mibrado
Flugschüler
 
Beiträge: 117
Registriert: So 17. Sep 2017, 15:10

Re: 2.4 Die Rückkehr - Update 2.4.02 Patch Notes

Beitragvon Dan Stargazer » Di 3. Okt 2017, 12:59

Verhinderte Planeten-Scanstandorte durch Laichen am selben Ort

Erhöhte Chance von Abschäumern bei planetaren Scan-Missionen

:lol:



danke für die patchnotes.
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1595
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:39

Re: 2.4 Die Rückkehr - Update 2.4.02 Patch Notes

Beitragvon Akula Siron [BBfA] » Di 3. Okt 2017, 13:02

Meine Güte...lieber gleich auf Englisch posten. Das ist ja grausam!
Bild

Solo sollte verboten werden.
Benutzeravatar
Akula Siron [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1642
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:47

Re: 2.4 Die Rückkehr - Update 2.4.02 Patch Notes

Beitragvon Nemac » Di 3. Okt 2017, 13:10

Shutdown Field Neutralisators ??
wasn det? Wo gibts das?
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 17:12

Re: 2.4 Die Rückkehr - Update 2.4.02 Patch Notes

Beitragvon Pirat » Di 3. Okt 2017, 13:11

Update durchgeführt, Server sind Online. Leider kann ich mich immer noch nicht ins Spiel einwählen. Und ich dachte, ich würde den Ruf Admiral erreichen, daraus wird wahrscheinlich heute nix mehr.
Habt ihr das Problem auch?
Zuletzt geändert von Pirat am Di 3. Okt 2017, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kampf: Elite - Handel: Elite - Erkunder: Elite - Föderation: Admiral - Imperium: König
Pirat
Flugschüler
 
Beiträge: 131
Registriert: So 21. Aug 2016, 18:50

Re: 2.4 Die Rückkehr - Update 2.4.02 Patch Notes

Beitragvon Cocco » Di 3. Okt 2017, 13:12

Neue Waffen wird es wohl erst nach den 3 CGs geben.
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2498
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: 2.4 Die Rückkehr - Update 2.4.02 Patch Notes

Beitragvon Dan Stargazer » Di 3. Okt 2017, 13:13

Pirat hat geschrieben:Update durchgeführt, Server sind Online. Leider kann ich mich immer noch nicht ins Spiel einwählen. Habt ihr das Problem auch?



Ich habe das "Problem", dass ich auf Arbeit sitze und erst in ein paar Stunden gucken gehen kann :( :lol:
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1595
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:39

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de