Crossplay Petition

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Crossplay Petition

Beitragvon Z.Brannigan » Mi 8. Nov 2017, 18:42

Soeben habe ich eine Petition entdeckt welche sich Crossplay für Elite Dangerous wünscht. Also das PC, XBox und Playstation sich das gleiche Universum teilen.
https://www.change.org/p/microsoft-we-w ... -dangerous
The string theory? Oh my god it's full of chars!
Benutzeravatar
Z.Brannigan
Flügelmann
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:40

Re: Crossplay Petition

Beitragvon Grex Rildo » Mi 8. Nov 2017, 18:46

Bin dabei ...
Wer nichts weiß, glaubt alles ...

Bild
Benutzeravatar
Grex Rildo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1284
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:44
Wohnort: Renningen

Re: Crossplay Petition

Beitragvon Skantate » Mi 8. Nov 2017, 18:58

Die Playstations Crossplay Politik würde dies nicht zulassen. Will meinen das XBox und PS4 wohl nie in einem Boot sitzen werden.

Bei XBox und PC könnte dies schon anders aussehen.
Bild
Benutzeravatar
Skantate
Flügelmann
 
Beiträge: 289
Registriert: Di 9. Dez 2014, 12:03

Re: Crossplay Petition

Beitragvon Z.Brannigan » Mi 8. Nov 2017, 19:09

Ja, da FD und MS schon seit gewisser Zeit zusammenarbeiten bleibt da Hoffnung.
Wegen PS. Hmmm, aber die Daten liegen doch ehh alle auf FD ähh Amazon Servern.. Ehrlich gesagt keine Ahnung ob dies bei PS auch so ist.
The string theory? Oh my god it's full of chars!
Benutzeravatar
Z.Brannigan
Flügelmann
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:40

Re: Crossplay Petition

Beitragvon Jenex » Mi 8. Nov 2017, 22:35

Sony würde sich lieber beide Augen ausstechen lassen bevor die mit MS in einem Boot sitzen. Technisch wäre es mit Sicherheit ein Leichtes...echt schade drum...aber trotzdem: wer nicht wagt....

Gibts eigentlich überhaupt Crossplay Spiele?
Benutzeravatar
Jenex
Flugschüler
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 19:44

Re: Crossplay Petition

Beitragvon Fartuloon » Mi 8. Nov 2017, 23:30

Sign!
Benutzeravatar
Fartuloon
Staffelführer
 
Beiträge: 587
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:46

Re: Crossplay Petition

Beitragvon wilcox » Do 9. Nov 2017, 01:06

done;

hoffe das wird was....
to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.
PSN-ID/PS4 Ingame Name: redy1966
Mein Reise Blog
Benutzeravatar
wilcox
Flugschüler
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:42
Wohnort: Wien

Re: Crossplay Petition

Beitragvon SkaZooka [LoMaC] » Do 9. Nov 2017, 02:33

PC und PS4 gibt es ja schon (Warthunder), aber dazu noch XBox? Eher nicht.

Für die PC-Fraktion müsste dies selbstverständlich das Ende aller 3rd-Party-Plugins bedeuten, sonst ist es ja unfair. ;)
Benutzeravatar
SkaZooka [LoMaC]
Kadett
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:16
Wohnort: Hannover

Re: Crossplay Petition

Beitragvon Amaruq » Do 9. Nov 2017, 02:54

Skantate hat geschrieben:Die Playstations Crossplay Politik würde dies nicht zulassen. Will meinen das XBox und PS4 wohl nie in einem Boot sitzen werden.
Bei XBox und PC könnte dies schon anders aussehen.

Bei Rocket League funktioniert Crossplay aber auch.

SkaZooka [LoMaC] hat geschrieben:Für die PC-Fraktion müsste dies selbstverständlich das Ende aller 3rd-Party-Plugins bedeuten, sonst ist es ja unfair. ;)

Deswegen bin ich dagegen. Sorry, aber ich will nicht, dass noch ein (PC)Spiel wegen Konsolen verhunzt wird. Sind so schon zu viele.

Weiterhin ist FD nicht gerade für gute Server und Netcode bekannt, man denke nur an das ewige Instanzenproblem. Und das nun auch noch mit Konsolen? Da gibt es weitaus sinnvollere Bereiche, an denen FD arbeiten kann und sollte.
~~~ Free Star Citizen code: STAR-72Y2-SFCX ~~~
5000 Extracredits
~~~ Free EVE Online buddy code für neue Spieler ~~~
250.000 Skillpunkte extra
~~~ Free Orcs Must Die Unchained buddy code für neue Spieler ~~~
Extra Items und Spezialskin
Alle Codes/Links jeweils beim Accounterstellen eingeben!
Benutzeravatar
Amaruq
Staffelführer
 
Beiträge: 796
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 18:18

Re: Crossplay Petition

Beitragvon DerSkalde » Do 9. Nov 2017, 08:41

Ich bin dabei und habe sofort unterschrieben. Als Xbox Spieler würde ich mich sehr freuen, auch mit PClern zusammen zu spielen. Gerade weil die Community auf dem PC sehr viel größer ausfällt.

Gruß

DerSkalde
Benutzeravatar
DerSkalde
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:06

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de