Also wenn Frontier darauf wirklich reagiert ...

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Also wenn Frontier darauf wirklich reagiert ...

Beitragvon JoshuaCalvert » Fr 24. Nov 2017, 18:27

Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 262
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 10:47

Re: Also wenn Frontier darauf wirklich reagiert ...

Beitragvon zerbylein » Fr 24. Nov 2017, 20:03

Na da bin ich ja mal gespannt. Scheint so als ob es noch Leute gibt die nicht auf alles ballern was fremd ist. Das lässt hoffen für die Zukunft. :sm19:
Bild
Benutzeravatar
zerbylein
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 22:13

Re: Also wenn Frontier darauf wirklich reagiert ...

Beitragvon Bady89 » Fr 24. Nov 2017, 20:27

zerbylein hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt. Scheint so als ob es noch Leute gibt die nicht auf alles ballern was fremd ist. Das lässt hoffen für die Zukunft. :sm19:


Hab ich bereits vor längeren von gelesen.

Er hat es ja in form einer Youtube übertragung gemacht ?
Hat jemand schonmal versucht über das (2) Com Menü das Tharg ship zu kontaktieren ^^ ?
Benutzeravatar
Bady89
Flugschüler
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:23

Re: Also wenn Frontier darauf wirklich reagiert ...

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 24. Nov 2017, 21:49

Also ich hab früher immer mit meinen Play Big Figuren (sowas ähnliches wie Playmobil, nur cooler) geredet. Der Hersteller hat leider nicht darauf reagiert, und die Figuren haben nie geantwortet. Herzlose Schweine. Naja irgendwann wurde ich dann 11, und bin darüber weg gekommen.

Leute: au.wei.a.
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2228
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Also wenn Frontier darauf wirklich reagiert ...

Beitragvon Andre Capatot » Fr 24. Nov 2017, 22:08

Eine interessante Entwicklung, die hoffen lässt dass ein Krieg vermieden werden kann. Leider wird dass die schießwütigen Kommandanten auch wieder nicht interessieren. :( Würde mich freuen wenn die Thargoiden zwischen Aggressoren und friedliebenden Piloten unterscheiden lernen. :think:
Benutzeravatar
Andre Capatot
Flugschüler
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:52
Wohnort: Berlin

Re: Also wenn Frontier darauf wirklich reagiert ...

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 24. Nov 2017, 22:13

So ich laß mal die rosa Seifenblase platzen: das sind nicht wirklich Aliens. Und - zur Erleichterung - das ist auch nicht wirklich Krieg.

Das ist tatsächlich nur ein Spiel.
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2228
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Also wenn Frontier darauf wirklich reagiert ...

Beitragvon Slevin Kelevra » Fr 24. Nov 2017, 22:16

Bady89 hat geschrieben:Hat jemand schonmal versucht über das (2) Com Menü das Tharg ship zu kontaktieren ^^ ?


Ja, ich.
"Hände hoch!", hab ich geschrieben. Aber bei den Dingern weiß man nie, wo oben und unten is.
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2745
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: Also wenn Frontier darauf wirklich reagiert ...

Beitragvon Cocco » Fr 24. Nov 2017, 22:17

Lex Humboldt hat geschrieben:So ich laß mal die rosa Seifenblase platzen: das sind nicht wirklich Aliens. Und - zur Erleichterung - das ist auch nicht wirklich Krieg.

Das ist tatsächlich nur ein Spiel.


Nun ja.wenn die Antworten zum RP gehören, dann ist das ja nachvollziehbar.

Im Spiel bin ich ja auch der "Beschützer der Witwen und Nichtjungfrauen" und bekomme für diese "Dienstleistung" ein angemessenes Salär. :sm2:
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2613
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Also wenn Frontier darauf wirklich reagiert ...

Beitragvon icon » Fr 24. Nov 2017, 22:37

Berichten des Galnet zu folge verbringt Braben momentan sein herbstlischen Safariurlaub im MAIA System. Das Essen ist gut, das Wetter tut sein übriges. Professor Palin, ein guter Freund von Braben war erst gestern mit ihn auf der Jagt. Hier ein Foto von einer Thargoid Trophäe:

Flat Earth Society 3302 [FES3302]
Fliege sicher... fliege schlau... reduziere deine Geschwindigkeit innerhalb der Andock-Bucht!
Ingenieursleistung: Das 480 Tonnen Modul
Benutzeravatar
icon
Flügelmann
 
Beiträge: 422
Registriert: Di 26. Jul 2016, 10:01
Wohnort: SOL

Re: Also wenn Frontier darauf wirklich reagiert ...

Beitragvon klein Meme » Fr 24. Nov 2017, 22:42

Lex Humboldt hat geschrieben:So ich laß mal die rosa Seifenblase platzen: das sind nicht wirklich Aliens. Und - zur Erleichterung - das ist auch nicht wirklich Krieg.

Das ist tatsächlich nur ein Spiel.


Das Elite für Braben mehr ist als nur ein Spiel sollte jedem klar sein, hoffe ich mal. :mrgreen:
Auch wenn das zu zynischer Antwort verleitet.
Vielleicht hast du damals einfach mit den falschen Figuren gesprochen? Oder sie konnten kein Deutsch weil in China produziert? :lol:

Dann hättest du es mal gemacht wie der Spieler dort, in der Sprache des Herstellers! :D

Denke das sie das vielleicht nutzen werden, wenn sie die Mittel und Zeit haben. Die Frage die sich mir stellt ist ob sie damit vielleicht sogar gerechnet haben. Und ob Elite so dynamisch genutzt werden kann, um auf so etwas angemessen und schnell genug reagieren zu können.

Finde es gut wenn Leute einer solchen Sache mehr abgewinnen können als nur das "bloße Spiel" ohne alles und nur die Mechanik. Sprich Kreativität und Fantasie mitbringen. :sm19:
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 2851
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de