Die Quintessenz des gestrigen Livestreams: Ingenieure

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Die Quintessenz des gestrigen Livestreams: Ingenieure

Beitragvon Cocco » Mo 4. Dez 2017, 21:36

Slevin Kelevra hat geschrieben:[quote="....
"Hör zu. Es gibt Typen, die wir noch mehr hassen, als die Römer. Diese verfluchten judäischen Volksfront Mistkerle... ALLES SPALTER!"

:mrgreen:

Yupp. Darum:
Spoiler:

Ich werde übrigens am Anfang des Clips von der Frau getragen. :sm12:
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Cocco
Flottenführer

Beitragvon Andragon » Mo 4. Dez 2017, 23:19

Die Sekundäreffekte machen Module besonders.

Ohne die könnte ich z.B. keine Cutter mit 5er Schild fliegen oder als Explorer Module noch leichter machen um nur 2 Beispiele zu nennen. Die Liste lässt sich über Temperaturmanagement und Anderes beliebig fortsetzen. Ich wäre absolut dagegen, das rauszunehmen.
Explorer: Elite - Trade: Elite - Combat: Dangerous | Federation: Vice Admiral - Imperium: King
Ships: Imp. Courier - DiamondbackX - AspX - Fer-de-Lance - Imp. Clipper - Python - Beluge Liner - Anaconda - Federal Corvette - Imp. Cutter
Andragon
Staffelführer

Beitragvon CMDR-DREAS » Do 7. Dez 2017, 14:43

Ein Punkt würde noch überhaupt nicht In dem Treat entrachtet.

Wenn die Ideen umgesetzt werden und man jedes neu Gekaufte Modul bei Grad 1 hochleveln muss. Dann haben wir noch mehr Grind, als es jetzt jetzt schon ist.

Mal abgesehen vom Ganzen Random System.

Primäre Werte Zufall
Sekundäre Werte Zufall
Experimentelle Werte Zufall
Materialen und High Grade finden Zufall usw.

Da macht ein größeres oder spezifischen einlagern Sinn, wenn man auf der anderen Seite wieder Stunden mit dem Module hochleveln verbringt.

What you’re thinking about ?
CMDR-DREAS
Luftschleusenkadett

Beitragvon Tengarnos » Do 7. Dez 2017, 21:22

CMDR-DREAS hat geschrieben:Ein Punkt würde noch überhaupt nicht In dem Treat entrachtet.

Wenn die Ideen umgesetzt werden und man jedes neu Gekaufte Modul bei Grad 1 hochleveln muss. Dann haben wir noch mehr Grind, als es jetzt jetzt schon ist.

Das ist für mich ein totales KO kriterium für die neuen Engeineers, dann doch lieber das alte System behalten. Naja mit ein paar Tweaks von dem neuen.
Sprich so wie es jetzt ist, aber mit dem punkt, dass das Ergebnis nicht schlechter sein kann, als das was man implementiert hat. So kann man noch auf die Sekundäreffekte arbeiten, aber verschwendet keine Mats für schlechtere Upgrades (zumindest was die Primären Werte angeht, die Sekundären, können die plan ja immer noch uninteressant machen.)

CMDR-DREAS hat geschrieben:Mal abgesehen vom Ganzen Random System.

Primäre Werte Zufall
Sekundäre Werte Zufall
Experimentelle Werte Zufall
Materialen und High Grade finden Zufall usw.

Da macht ein größeres oder spezifischen einlagern Sinn, wenn man auf der anderen Seite wieder Stunden mit dem Module hochleveln verbringt.

What you’re thinking about ?

Wenn du das auf das neue System beziehst, ist die Aussage nicht ganz richtig und müsste wie folgt aussehen:

Primäre Werte Zufall, allerdings mindestens so gut, wie bereits angewendet (Negative sind außerdem fix)
Sekundäre Werte fallen ja wohl weg (dafür die Pläne angepasster.)
Experimentelle Werte mit Mats kaufbar
Mats und High Grade hast du recht mit.

Das mit den Mats für Experimentelle finde ich gar nicht mal so verkehrt, wobei es auch da immer wieder schwer drauf an kommt, wie es umgesetzt wird.
Leider vermute ich, dass FD mit dem Engineers Update mehr falsch als richtig machen, sollten sie doch lieber die Finger von dem System lassen.
Bild
Tengarnos
Luftschleusenkadett

Vorherige

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen