Update 2.4.09

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Update 2.4.09

Beitragvon Alan Varthader » Mi 6. Dez 2017, 19:59

Der Patch umfaßt Bugfixes und kosmetische Änderungen an Bezahlartikeln, soweit ich das richtig deute. Nähere Infos gibts keine.
Hätt man das nicht auch gleich mit 2.4.08 reinpatchen können? :sm24:
Bild
Benutzeravatar
Alan Varthader
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 21:43
Wohnort: Balams / Malpighi City

Re: Update 2.4.09

Beitragvon John Caper » Mi 6. Dez 2017, 20:16

Ich hatte seit 2.4.08 häufig völlig unreflektiert den Spruch aus dem Off, daß mein FSD überladen wäre, obwohl ein Neutronenstern nichtmals annähernd zu sehen war. Sehr nervig. Das ist jetzt weg. Möglicherweise wurden also ein paar Falten aus dem Anzug der 08-Version gebügelt.
        
I deem it an honour!
Benutzeravatar
John Caper
Staffelführer
 
Beiträge: 655
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:46

Re: Update 2.4.09

Beitragvon Alan Varthader » Mi 6. Dez 2017, 20:33

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Nur weil bei einem selbst alles soweit läuft... :sm17:
Aber bei FD gibts keine Flicken ohne Flicken für die Flicken. :sm41:
Bild
Benutzeravatar
Alan Varthader
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 21:43
Wohnort: Balams / Malpighi City

Re: Update 2.4.09

Beitragvon James T. Hahn » Mi 6. Dez 2017, 21:16

Trotzdem danke für die Info
Benutzeravatar
James T. Hahn
Kadett
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 5. Mai 2015, 08:38
Wohnort: LHS 3006

Re: Update 2.4.09

Beitragvon JohnLocklay » So 24. Dez 2017, 13:51

Hallo Community

Mal ne Frage. Seit Update 2.4.09
verliere ich im Spiel das Bild als wenn man ALT Tab drücken würde und kehre wieder zu Windows zurück.
Das Spiel läuft weiter und es lässt sich dann auch wieder über alt tab switchen. Das passiert in regelmäßigen intervallen von 3 minuten.
jemand ne idee woran das liegen könnte oder hat jemand selbige erfahrungen gemacht?

Grüße

j.
JohnLocklay
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Dez 2017, 13:42


mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de