Aktuell CG mit Schiffen der Föderation

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Aktuell CG mit Schiffen der Föderation

Beitragvon von Rosphe » Fr 22. Dez 2017, 05:37

Nur mal als Hinweis.
Beim aktuellen CG : https://community.elitedangerous.com/en/communitygoals kann man, wenn erfolgreich, die Schiffe der Föderation 20% billiger und ohne Rang bekommen (gilt nicht für die Corvette)
Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
EDMDE - Mit Rat und Tat - Neues Mentorenprojekt für ED: EDMDE
Benutzeravatar
von Rosphe
Staffelführer
 
Beiträge: 505
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:55

Re: Aktuell CG mit Schiffen der Föderation

Beitragvon Cocco » Fr 22. Dez 2017, 06:16

a discount of up to 20% will be applied to the Federal Dropship, Federal Gunship and Federal Assault Ship for one week.

Win Nachlass von bis zu 20 Prozent auf den Kaufpreis der 3 Schiffe gür eine Woche.
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3253
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Aktuell CG mit Schiffen der Föderation

Beitragvon DrGremlin » Fr 22. Dez 2017, 06:29

Naja, is ja nicht der Burner!

:sm27:

VG DrGremlin
Bild
ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, 5 & 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA
Benutzeravatar
DrGremlin
Staffelführer
 
Beiträge: 739
Registriert: So 18. Okt 2015, 07:51
Wohnort: 12349 Berlin

Re: Aktuell CG mit Schiffen der Föderation

Beitragvon Schallrich » Fr 22. Dez 2017, 09:19

Ist auch voll nervig wieder ewig innerhalb des Systemes fliegen zu müssen.
Ich hab ja sonst keine Hobbys :sm39:
Benutzeravatar
Schallrich
Flügelmann
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 9. Feb 2017, 12:02

Re: Aktuell CG mit Schiffen der Föderation

Beitragvon Cooky » Fr 22. Dez 2017, 12:17

Rank requirements will be lifted......na wenn der Zusatz nicht interessant ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer also das FGS, FDS oder FAS will und keinen Bock/Zeit auf das Rang-Grinding hat, kann sich nicht nur die 20% sparen, sondern bekommt die Schiffe ja auch überhaupt zu koofen (eine Woche lang). Ist wohl so ähnlich wie damals vor 2 Jahren, als die Emperor beim Imperium eingesetzt wurde und der Courier und Clipper ohne Rang mit 20% Nachlass erhältlich waren. :D
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2989
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17

Re: Aktuell CG mit Schiffen der Föderation

Beitragvon gwydion [RoA] » Fr 22. Dez 2017, 12:30

Kommt mir entgegen. Son FGS fehlt mir noch und Ruf grinden fand ich schon immer meh
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Aktuell CG mit Schiffen der Föderation

Beitragvon Aldimann [RoA] » Fr 22. Dez 2017, 12:42

FGS hab ich glaub ich. So ne vette wär mal was neues. Aber da gilt es ja nicht. Und Ruf grinden. Yay!
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1241
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:03

Re: Aktuell CG mit Schiffen der Föderation

Beitragvon shepard » Fr 22. Dez 2017, 12:46

Wo soll es denn das FGS zu kaufen geben? In der Station gibts keine Föderalen Schiffe.
Ingame Name: W.Wilson

Elite - Elite - Pionier

Föderation: Korvettenleutnant
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: Aktuell CG mit Schiffen der Föderation

Beitragvon gwydion [RoA] » Fr 22. Dez 2017, 14:02

Ich würd mal vermuten die gibt's erst NACH Abschluss des CG?
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Aktuell CG mit Schiffen der Föderation

Beitragvon Axador » Fr 22. Dez 2017, 14:44

Echt nett, wenn mal jemand anderes eine Frage stellt die eigentlich beim lesen des Beitrages beantwortet sein sollte. Wenigstens bin es mal nicht ich der sich als Überflieger entpuppt. Der CG ist ja ein Ziel das erst am Ende, wenn überhaupt erfolgreich, eingelöst wird und nicht schon im Vorraus. Ich bekomme mein Lohn auch erst am Ende des Monats und nicht am Anfang des Monats.
Benutzeravatar
Axador
Flügelmann
 
Beiträge: 242
Registriert: Di 23. Dez 2014, 11:55

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de