Frontier mit Elite erfolgreicher als gedacht ?!

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Frontier mit Elite erfolgreicher als gedacht ?!

Beitragvon Ben Wolf Romach » Mo 8. Jan 2018, 15:50

Ich schaue auch immer gerne rein... auch mit dem Gamepad jetzt - obwohl ich da sehr eingeschränkt bin. Aber ich will nicht von Krankheiten reden. Gute Besserung uns allen :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3054
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Frontier mit Elite erfolgreicher als gedacht ?!

Beitragvon Virionbot » Do 11. Jan 2018, 22:39

greetings,

gute besserung commander...

virionbot aka cmdr myloon (wolf 127)
Virionbot
 

Re: Frontier mit Elite erfolgreicher als gedacht ?!

Beitragvon McNolde [UGC] » Fr 12. Jan 2018, 01:08

Den Wünschen auf gute Besserung kann ich mich nur anschließen. Freue mich nach mehreren krankheitsbedingten und längeren Pausen immer noch und immer wieder darauf, in das ED-Universum zurückkehren zu können.

Also insbesondere für alle Senior-CMDRs: Wir sehen uns im All

:sm19:
Benutzeravatar
McNolde [UGC]
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 00:44

Re: Frontier mit Elite erfolgreicher als gedacht ?!

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Fr 12. Jan 2018, 07:31

Elite Dangerous
Meditative tiefenenspannung der besonderen art fuer die æltere generation,

Fuer risiko und nebenwirkungen lesen sie den beilagezettel oder fragen ihren arzt oder apotheker.

:sm33:
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 858
Registriert: So 11. Okt 2015, 09:16
Wohnort: 68° nord

Re: Frontier mit Elite erfolgreicher als gedacht ?!

Beitragvon matze7481 » Fr 12. Jan 2018, 08:43

vesteraalen [LoMaC] hat geschrieben:Elite Dangerous
Meditative tiefenenspannung der besonderen art fuer die æltere generation,
:sm33:


Seh ich sehr ähnlich.

Werktags von 6.00-18.00 muss ich Dinge machen um die ich nicht herum komm (ich geh aber trotzdem gerne arbeiten). Danach mach ich was ich will und Elite ist da für mich das optimale Spiel. Man muss zwar Anfangs auch zwingend an Geld kommen, aber wie und in welchen Zeitumfang ich das "wie" betreibe ist meine Sache.

Es wird einem ja nichts vorgeschrieben wie man spielt - und das ist mir wichtig und tiefenentspannend.

matze

P.S.: Gute Besserungen
matze7481
Flügelmann
 
Beiträge: 395
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Frontier mit Elite erfolgreicher als gedacht ?!

Beitragvon Bubasel » Fr 12. Jan 2018, 09:50

Also ich will ja jetzt nicht mit meinen Wehwehchen anfangen, doch wir sollten bei FD mal anfragen ob man uns nicht Gehstöcke, Rollatoren oder Pinkelflaschen in den Shop stellen kann, um unsere Cockpits realistischer zu dekorieren. :lol:
Bubasel
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 09:43

Re: Frontier mit Elite erfolgreicher als gedacht ?!

Beitragvon Atomino » Fr 12. Jan 2018, 10:07

Gute Idee! Außerdem sollte Hutton Orbital alternativ auch Schabeltassen im Anbebot haben......
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1379
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: Frontier mit Elite erfolgreicher als gedacht ?!

Beitragvon Antigotchie [UGC] » Fr 12. Jan 2018, 10:25

Naja Bronze zusammen mit "the Wallpaper Engine"
Benutzeravatar
Antigotchie [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1403
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:43
Wohnort: Aschheim b. München

Re: Frontier mit Elite erfolgreicher als gedacht ?!

Beitragvon Mjölnir » So 14. Jan 2018, 18:56

:sm27:
Atomino hat geschrieben:Gute Idee! Außerdem sollte Hutton Orbital alternativ auch Schabeltassen im Anbebot haben......

wir haben schon Leute aus dem Raum geblasen als Ihr nur ein feuchter Traum in den Augen Eurer Väter wart..... :sm2: ok nix für ungut!
http://inara.cz/cmdr/28642]Bild
Benutzeravatar
Mjölnir
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 15:21
Wohnort: Hamburg

Re: Frontier mit Elite erfolgreicher als gedacht ?!

Beitragvon Noge » Mi 7. Feb 2018, 14:33

Hallo ihr Behinderten, ( positiv gemeint :sm19: )

habe Elite auf den Schneider PC mit Kassettenlaufwerk kennen und lieben gelernt!
Nachdem ich jetzt nach einer dreifach Bypass OP, nochmal einen Gruß in die Runde, langsam ins Rentenalter komme, hab ich mir ED für die PS4 geholt!
Leider kein Support für die VR -Brille, deshalb werde ich langsam auf den PC umsteigen, da VR für mich ein absolutes Muß! Da gibt's noch viel zu tun, hab aber noch etwas Zeit bis Rentenbeginn. Bis dahin werde ich auf der PS4 pro mit dem HOTAS üben.
Ein Defi im Cockpit wäre auch nicht schlecht, :sm2:
Wir sehen uns im Himmel, oder so :sm28:
Noge :sm22:
Noge
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2016, 22:16

Vorherige

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de