Die dunkle Seite der Macht

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Der Herrscher » Fr 12. Jan 2018, 23:49

Hallo Lords, Darths und die anderen Geschöpfe

Wollt ihr das Universum einfach nur Brennen sehen?


Die dunkle Seite der Macht ist eine Bestimmung, nachdem ihr euch heimlich sehnt?!


Dann kommet und sehet im Discord nach gleichgesinnten.
https://discord.gg/gRTYXNM
keine Fraktion sondern Bestimmung eures unreinen Herzens



CMDR: GAGANTUA
Schiffname THE SITH HAVE RETURNED
ID DARTH
Dateianhänge
Star wars1.jpg
Benutzeravatar
Der Herrscher
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 17:07

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon matze7481 » Sa 13. Jan 2018, 01:21

Bist du da alleine und suchst Mitglieder für eine Sekte?
matze7481
Transportpilot
 
Beiträge: 188
Registriert: So 28. Mai 2017, 08:58

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Der Herrscher » Sa 13. Jan 2018, 01:41

was gesucht wird ist doch klar? Hat mit Sekte nix zu tun
Benutzeravatar
Der Herrscher
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 17:07

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon DubStation » Sa 13. Jan 2018, 02:13

Sag mal..wo fliegt er denn so rum..der Herrscher :sm36: vielleicht sollte man dir ein paar anständige Dubvibes in Verbindung mit ner hübschen Plasma/Fragcombo um die Ohren schnalzen...ich liebe Feuerwerk, ich sehs gern brennen..

Als Lichtbringer und Frauenbeglücker sowie sowieso der hellen Seite zugewandt seh ich es als meinen Auftrag dieser desorientierten, undefinierten Dunkelheit hier Paroli zu bieten..

Come get some!

Dub
Zuletzt geändert von DubStation am Sa 13. Jan 2018, 02:28, insgesamt 2-mal geändert.
OPEN MIND.FREE STYLE.ART.LOVE.LIFE.

Experte Entrepreneur Elite OPENrulez!
Benutzeravatar
DubStation
Flügelmann
 
Beiträge: 243
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Der Herrscher » Sa 13. Jan 2018, 02:16

Wenn du dir das so einfach Vorstellen tust... gut für mich. während du auf mich schießt, mach ich den hier :sm39:
Benutzeravatar
Der Herrscher
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 17:07

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon DubStation » Sa 13. Jan 2018, 02:17

Der Herrscher hat geschrieben:Wenn du dir das so einfach Vorstellen tust... gut für mich. während du auf mich schießt, mach ich den hier :sm39:


:lol: und ich mach den hier :sm38: wenn du drauf kommst das du dich getäuscht hast.. Möge das Licht deines Platzers die Galaxie hell erleuchten..
OPEN MIND.FREE STYLE.ART.LOVE.LIFE.

Experte Entrepreneur Elite OPENrulez!
Benutzeravatar
DubStation
Flügelmann
 
Beiträge: 243
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Der Herrscher » Sa 13. Jan 2018, 03:31

Das Problem mit der hellen Seite ist ganz einfach. Das Problem ist, dass es sie einfach gibt
Benutzeravatar
Der Herrscher
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 17:07

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Lex Humboldt » Sa 13. Jan 2018, 11:06

Super Sache, wir brauchen unbedingt mehr Discords! ;)

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2404
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Der Herrscher » So 14. Jan 2018, 00:18

@Lex

Lieber Lex,

ich glaube du verstehst das ganze hier überhaupt garnich... du denkst dir ganz simple "oh noch ein discord"...

ist wie bei mir wenn ich sehe oh noch ein BBFA`ler, TAOL`ler usw die verstehe ich auch nicht. Kann man die überhaupt verstehen?! ;)
Benutzeravatar
Der Herrscher
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 17:07

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon DubStation » So 14. Jan 2018, 00:44

sorry Lex wenn ich hier das Wort ergreife, aber jez sag doch mal du herrschender Herrscher: Was soll man sich denken außer das was Lex sich denkt?

Mit viel mehr nachvollziehbarer Ideologie wurden wir noch nicht von deiner dunklen Gesinnung erleuchtet. Ich zum Beispiel würde gern verstehen und hoff du verstehst was ich hier schreibe, ich kann auch leichter, sag einfach Bescheid.

dub
OPEN MIND.FREE STYLE.ART.LOVE.LIFE.

Experte Entrepreneur Elite OPENrulez!
Benutzeravatar
DubStation
Flügelmann
 
Beiträge: 243
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frankyb, Vasenmacher und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de