3.0 Open Beta - Patch Notes

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: 3.0 Open Beta - Patch Notes

Beitragvon Lex Humboldt » Mi 31. Jan 2018, 18:20

Trajan von Olb hat geschrieben:
Heißt das jetzt konkret, dass die gesamte Kritik an den unerreichbaren Godrolls jetzt zu den Akten gelegt werden kann?

Zumindest heißt es, daß man darauf hoffen darf. Wie rund und durchdacht es dann nach Release und sagen wir mal 2 oder 3 Minorpatches/Hotfixes in den Wochen darauf laufen wird, werden wir sehen.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Lex Humboldt
Flottenführer

Beitragvon klein Meme » Do 1. Feb 2018, 03:38

Also nach meinen Recherchen sind alle meine Module in der Beta nun besser als diejenigen die ich bisher hatte.
Und wenn diese noch weiter angepasst werden um auch die restlichen Werte entsprechend zu erreichen... hat sich das Ganze erledigt.

Gut zu wissen.
Ich farme jetzt die G5 Mats um sie später nach unten zu konvertieren. :sm19:

Einzig stört mich gerade nur eben das man nicht genug der kleinen Mats hat um alle Module neu aufzuwerten, wenn man von 1 aus anfangen muss.
Was für die meisten mit schon gemoddeten Modulen aber wohl obsolet sein dürfte. Man fängt ja bei G4 an.
BildBild
klein Meme
Moderator

Beitragvon GreyLupus » Do 1. Feb 2018, 07:34

Geht dir wie mir.
Und du machst genau das was ich oben beschrieben habe.

Außerdem kannst du dann die G5 Mats gegen sehr viele G1 und G2 Mats eintauschen.
Habe ich oben auch beschrieben.

VG Lupus
GreyLupus
Flügelmann

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Do 1. Feb 2018, 18:08

Hat eigentlich jemand im Englischen Forum FD mal die Frage gestellt, warum beim Chieftain die hinteren Triebwerke weiter Feuern wenn man das Fahrwerk ausfährt?? Das Schiff müsste sich ja sofort anfangen um die eigene Achse zu drehen :sm12:
Wo bleibt da die Logik?? :lol:
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer

Beitragvon Cooky » Do 1. Feb 2018, 22:49

@ trajan von Olb

Wenn die Werte umgesetzt werden, heißt das, dass die "Godrolls" tatsächlich erreicht werden können, ggf. verbessert.
Bleiben somit nur die Module über, die Sekundäreffekte besitzen, die nicht in den Haupteigenschaften liegen.

Wenn mal endlich der Fisch freigeschaltet wird, werde ich mir das Ganze auch mal selbst anschauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bis dahin kann ich noch Mats grinden, die ich ggf. auch "umtauschen" kann nach dem release ;)
Zuletzt geändert von Cooky am Fr 2. Feb 2018, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Cooky
Flottenführer

Beitragvon Lex Humboldt » Do 1. Feb 2018, 23:20

Cooky hat geschrieben:@ trajan von Olb

Wenn die Werte umegsetzt werden heißt das, dass die "Godrolls" tatsächlich erreicht werden können, ggf. verbessert.
Bleiben somit nur die Module über, die Sekundärfeffekte besitzen, die nicht in den Haupteigenschaften liegen.

Das Problem wurde (scheinbar) erkannt - daran wurde ja jetzt (angeblich) auch gedreht. Beispielsweise wurde der Thermal Load einiger Waffen reduziert, so dass man diesen Sekundärwert dann ev. nicht mehr benötigt bzw. das Ergebnis unterm Strich auch dahin gehend besser ist. Warten wir mal ab.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Lex Humboldt
Flottenführer

Beitragvon Blockadefan [GPL] » Do 1. Feb 2018, 23:31

Cooky hat geschrieben:Wenn mal endlich der Fisch freigeschaltet wire, werde ich mir das Ganze auch mal selbst anschauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bis dahin kann ich noch Mats grinden, die ich ggf. auch "umtauschen" kann nach dem release ;)

Du kannst in der Beta deinen Spielstand löschen und mit ner Cobra MK III, 100 Mio. Credits und randvollem Material- und Datenspeicher starten. Hab's grad probiert, funktioniert.
Bild
Blockadefan [GPL]
Flügelmann

Beitragvon Cooky » Fr 2. Feb 2018, 00:11

Thx, aber ich sitze in der beta mit einem ungemoddedem CT in Wyrd.....und einem Ladraum voll Fisch, der dort verschimmelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich grinde in der beta keine Mats ;) :lol:

Edit @ klein Meme:

Spoiler:
Ich habe tatsächlich keine Zeit für sowas wie Materialgrinding. 100 Mats sind nicht genug, das weiß ich aus der Vergangenheit :mrgreen: :mrgreen: ABER durch den Materialtausch könnte das ganze Grinding doch noch etwas weniger zeitaufwendig werden, wenn man den "Beifang" über den/die Händler verwerten kann. :)
Die Builds werde ich mit Fisch mal antesten, wenn der endlich ins Spiel kommen sollte. Alles andere, kommt nach dem Release dran. ;)
Zuletzt geändert von Cooky am Fr 2. Feb 2018, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Cooky
Flottenführer

Beitragvon klein Meme » Fr 2. Feb 2018, 03:24

100 Mats von jeder Sorte sollte genug sein.
Und wenn du neu testen willst löscht du den Beta-Account und erstellst einen neuen... und einen neuen... und...
Einzig die 100Mio sind zu wenig. Aus irgendeinem Grund sind die Schiffspreise gerade auf Normalwerten, was seltsam ist.

Die Startstation hat auch alle Schiffe.
BildBild
klein Meme
Moderator

Beitragvon Rhenus Omega » Fr 2. Feb 2018, 20:26

Das Ende der Beta ist in Sicht und laut Newsletter ist der 9. Februar anvisiert. :sm19:
Bild
Rhenus Omega
Staffelführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen