Gamma Phase

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Gamma Phase

Beitragvon ZaBo [UGC] » Do 16. Okt 2014, 10:02

Hallo Community,

ich weis der Release von der Beta 3 steht immoment noch aus, aber trotzdem wäre es ( denke ich) schon mal interessant einige Meinungen und vielleicht handfeste Sachen zu finden die uns in der Gamma Phase so erwartet!?

Und vielleicht auch Dinge die ihr euch bis dahin unbedingt wünscht und was nicht ausbleiben darf ;)

Soll auch ein kleiner Zunkunft`s Thread werden wenn die Beta 3 Release`d ist ;)

Freue mich von euch zu lesen :sm25:

Ab die Luzzi

Gruß



ZaBo
ZaBo [UGC]
 

Re: Gamma Phase

Beitragvon Paner Ka`Mos » Do 16. Okt 2014, 10:10

Wurde bereits mehrfach disskutiert. Laut Ankündigung soll uns in der Gamma eigentlich der Release vorgesetzt werden.
Zuletzt geändert von Paner Ka`Mos am Do 16. Okt 2014, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Per tot discrimina rerum
Bild
opinions are like buttholes everybody has one
Benutzeravatar
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1890
Registriert: So 8. Jun 2014, 10:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Gamma Phase

Beitragvon Kaito » Do 16. Okt 2014, 10:11

Ohne jetzt ins Detail zu gehen (muss zwischendurch auch mal was Arbeiten :D) ist die Gamma, so wie ich das verstanden habe, die finale Release-Version!
In der Gamma-Phase werden halt noch (hoffentlich) kleine Fehler ausgebügelt, eh es dann für ALLE losgeht.

Somit erwarte ich (kurz zusammengefasst) vor allem:
- ein funktionierendes Handelssystem
- eine 100%tige Dev2 Unterstützung (alles lesbar und bedienbar)
- funktionierende Persistenz und damit genug Abwechslung bei den Planeten etc.
- abwechlungsreiche Missionen

Das die ganzen Fehler in der jetzigen Version behoben sein sollten, dürfte klar sein ;)
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8116
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Gamma Phase

Beitragvon ZaBo [UGC] » Do 16. Okt 2014, 10:12

Paner Ka'Mos hat geschrieben:Wurde bereits mehrfach disskutiert. Laut Ankündigung soll uns in der Gama eigentlich der Release vorgesetzt werden.


Wie gesagt soll auch ein Zunkunfts Thread werden ;)

Nach der Beta drei gibts bestimmt mehr info`s !!!

Ich hoffe eigentlich nicht das es die komplett Releasd Version ist



ZaBo
ZaBo [UGC]
 

Re: Gamma Phase

Beitragvon ZaBo [UGC] » Do 16. Okt 2014, 10:14

Kaito hat geschrieben:Ohne jetzt ins Detail zu gehen (muss zwischendurch auch mal was Arbeiten :D) ist die Gamma, so wie ich das verstanden habe, die finale Release-Version!



Ich hoffe das persönlich ja nicht!

Finde sie sollten sich aufjedenfall einige Feature`s für den wahren Release aufheben ;)

ZaBo
ZaBo [UGC]
 

Re: Gamma Phase

Beitragvon Kaito » Do 16. Okt 2014, 10:15

Die Gamma soll dazu genutzt werden, die letzten Fehler vorm Release zu finden ;)

Außerdem soll es dann für uns kein Reset mehr geben... Zumindest ist das nicht geplant :sm25:
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8116
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Gamma Phase

Beitragvon Paner Ka`Mos » Do 16. Okt 2014, 10:17

Kaito hat geschrieben:Die Gamma soll dazu genutzt werden, die letzten Fehler vorm Release zu finden ;)

Außerdem soll es dann für uns kein Reset mehr geben... Zumindest ist das nicht geplant :sm25:


Und die meisten hoffen auch, das es so bleibt - unabhängig davon ob das einige nun toll finden oder im Release auf mehr hoffen.

Mehr kommt später, dafür gibt es ja den Lifetime Download Pass, für die Anderen dafür eine Rechnung. :sm33:
Per tot discrimina rerum
Bild
opinions are like buttholes everybody has one
Benutzeravatar
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1890
Registriert: So 8. Jun 2014, 10:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Gamma Phase

Beitragvon ZaBo [UGC] » Do 16. Okt 2014, 10:20

Okay aber das mit dem kein Reset finde ich eigentlich auch ganz gut !!!

Letztendlich haben wir viel Zeit investiert um das Game ordentlich zu Testen da sollte eine gewisse Belohnung auf uns warten :sm22:
:sm26: :sm26: :sm26:






ZaBo
ZaBo [UGC]
 

Re: Gamma Phase

Beitragvon Paner Ka`Mos » Do 16. Okt 2014, 10:23

Kein Reset wäre nett, aber nicht nötig. Die Vorteile liegen ja auf der Hand:
- Erfahrung die andere erst sammeln müssen
- Ein "Decal" auf dem Schiff, dass uns als "Backer" auszeichnet (oder brandmarkt)
- Das Merchenary Pack mit der Eagle ist dabei

Bei Einstieg zur Premium Beta noch der Lifetime Expanson Pack...

Ich denke, wir sind belohnt genug und dürfen später mit Stolz behaupten maßgeblich geholfen zu haben das Spiel mit zu entwickeln.

Okay, eigentlich war das iFred mit seinen Tickets ganz alleine.... :sm23:
Per tot discrimina rerum
Bild
opinions are like buttholes everybody has one
Benutzeravatar
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1890
Registriert: So 8. Jun 2014, 10:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Gamma Phase

Beitragvon Kaito » Do 16. Okt 2014, 10:26

Die Erfahrung dürfte in der Tat Gold wert sein!

Sehr erleichternd finde ich zudem, dass ich gleich in einen Zweisitzer einsteigen kann ;)
Wenn also ein Reset kommen sollte, dann wäre das für mich persönlich auch OK :)
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8116
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de