Gamma Phase

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Gamma Phase

Beitragvon hinst3rbend3r » Di 21. Okt 2014, 07:42

Cravenor hat geschrieben:und das eine Erweiterung teurer ist, als das Vollprogramm, ist mir auch noch nicht untergekommen.

Bitte keine unrealistischen Daten und Zahlen rumwerfen, die könnte noch einer ernst nehmen...

Richtig. Wobei das egal ist, um welches Games es sich handelt: 45,- € für ein AddOn sind generell zu viel.
hinst3rbend3r
Luftschleusenputzer

Beitragvon User bitte löschen » Di 21. Okt 2014, 10:04

Für Wow habe ich mir auch das aktuelle Addon für 45€ geholt. Wenn der Umfang des Addons stimmt, lege ich gerne jährlich oder alle 2 Jahre 45€ hin.
User bitte löschen

Beitragvon Frame » Di 21. Okt 2014, 10:13

hinst3rbend3r hat geschrieben:Richtig. Wobei das egal ist, um welches Games es sich handelt: 45,- € für ein AddOn sind generell zu viel.

Es kommt immer auf den Umfang an. Gibt Addons die haben mehr Inhalt als andere Vollpreisspiele.

Ich rechne das immer mit meiner Nutzungszeit zusammen. Reine Milchmädchenrechnung - Beruhigt aber ungemein das Gewissen. :mrgreen:

Ein Vollpreisspiel das ich für 50€ kaufe und dann nur 1 oder 2 Stunden spiele (leider schon oft passiert) lohnt sich für mich nicht so sehr wie beispielsweise ein Star Citizen Mechwarrior Online wo ich eventuell 1000€ reinstecke aber aufgrund der Nutzungszeit von 1000 Stunden sich die Investition relativiert.
Das eine sind 25€/Std und das andere 1€/Std.

E:D hat sich da bei mir auf jeden Fall schon voll gelohnt. Und das trotz Kickstarter-Einstieg und diverser Paintjobs.
Frame
Geschwaderführer

Vorherige

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen