Öffentlicher EDDE Discord Server

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Hotte [UGC] » Mo 26. Mär 2018, 15:06

Liebe Cmdr,
da die UGC in der Community von EDDE geboren wurde und wir wieder engeren Kontakt zu den Cmdr dieses Boards suchen, möchten wir der Gemeinschaft etwas zurück geben. Da TS öfters Attacken ausgesetzt ist und Discord ein modernes System darstellt TS zu ersetzen, dürfen wir Euch mit freundlicher Genehmigung der Boardbetreiber mit diesem ELITEDANGEROUS.DE DISCORD erfreuen!

https://discord.gg/VMnzc4P

Mit freundlichen Grüßen Hotte, Ratsherr der UGC
Bild
Benutzeravatar
Hotte [UGC]
Kadett
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 09:49

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Piq7 » Mo 26. Mär 2018, 16:41

Was ist denn verkehrt mit dem TS? In den letzten 2 Jahren hat er prächtig funktioniert.

Cheers!

EDIT: Im Übrigen sind im TS UGC-Piloten genauso willkommen, wie alle ;)
Benutzeravatar
Piq7
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 19
Registriert: So 23. Okt 2016, 22:01

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Gunny[UGC] » Mo 26. Mär 2018, 17:56

der TS ist in kriegszeiten schon mehrfach angegriffen worden. kommunikationsausfall im krieg ... eher unpraktisch.
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2902
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Piq7 » Mo 26. Mär 2018, 19:07

Hab ich in dem Zeitraum nicht erlebt. Und was für ein Krieg? EDDE ist ne PvE comm. Da gibt es keine Spieler-Gegner.
Benutzeravatar
Piq7
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 19
Registriert: So 23. Okt 2016, 22:01

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Gunny[UGC] » Mo 26. Mär 2018, 19:13

Piq7 hat geschrieben:Hab ich in dem Zeitraum nicht erlebt. Und was für ein Krieg? EDDE ist ne PvE comm. Da gibt es keine Spieler-Gegner.

das war damals im krieg der ugc gegen die 1st imperial fleet und der spielte sich nur am rande im open ab.
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2902
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Piq7 » Mo 26. Mär 2018, 20:29

EDDE ist eben nicht open!
Benutzeravatar
Piq7
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 19
Registriert: So 23. Okt 2016, 22:01

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Bonnie Parker » Mo 26. Mär 2018, 20:37

Wenn sich zwei bekriegen, gehen diese Spielerfraktionen eh auf ihre eigenen Team Speak Server oder Discord oder Mumble oder was weiß ich nicht noch alles.
Falls Du bemerkst dass ich Dir gegenüber persönlich und böse werde, empfehle ich Dir folgende Nummer anzurufen!


0800 53 33 44 55
Benutzeravatar
Bonnie Parker
Flügelmann
 
Beiträge: 286
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 04:13
Wohnort: Wuppertal

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Hotte [UGC] » So 1. Apr 2018, 21:22

Aktueller Stand des Community Discord EDDE sind 93 Mitglieder.
Bild
Benutzeravatar
Hotte [UGC]
Kadett
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 09:49

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Hudiny » So 1. Apr 2018, 23:21

Hm .. ist irgendwie das nur Leute angemeldet sind aber keiner aktiv da ist. Ich sehe da keinen Mehrwert zum TS. Bin aber vielleicht auch zu alt dafür.
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Staffelführer
 
Beiträge: 619
Registriert: Di 10. Jan 2017, 09:50

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Ceefi » So 1. Apr 2018, 23:28

Naja was meinst du mit aktiv?
In den sprachkanälen is selten jemand aber im Chat is einiges los. :sm19:
Bild

Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.
Benutzeravatar
Ceefi
Staffelführer
 
Beiträge: 838
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:38

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de