Neues Gameplay von "geheimer Erweiterung" Season 3 auf GC

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Neues Gameplay von "geheimer Erweiterung" Season 3 auf GC

Beitragvon Skantate » Di 7. Aug 2018, 12:23

Hallo Cmdr,

einige von euch fragen sich sicher auch wann es Neuigkeiten, zu der bereits Ende letzten Jahres angekündigten neuen Season geben wird. In einem Video von Obsidian Ant berichtet Selbiger über neues Gameplay für Auserwählte hinter verschlossenen Türen während der Gamescom 2018. Es soll sich um neues Material der noch nicht angekünidgten Season 3 handeln. Es wird auch mit neuen Trailern für die breite Masse gerechnet.

Anbei das Video und Ursache für diesen Tröööt.



fly safe


PS: Hoffe es hat was mit Spacelegs zu tun *wegduck*
[EGEO]
Bild
Benutzeravatar
Skantate
Flügelmann
 
Beiträge: 389
Registriert: Di 9. Dez 2014, 11:03

Re: Neues Gameplay von "geheimer Erweiterung" Season 3 auf G

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Di 7. Aug 2018, 13:32

So wenig Informationen wie überhaupt noch nie?!
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR cOolste ClAn der Welt
Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 331
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Neues Gameplay von "geheimer Erweiterung" Season 3 auf G

Beitragvon ubit » Di 7. Aug 2018, 13:48

Jo - Hauptsache sie machen die Grafik wieder 'mal "schöner". Als ob es keine anderen Baustellen gäbe...

Ciao, Udo
ubit
Flügelmann
 
Beiträge: 479
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:23

Re: Neues Gameplay von "geheimer Erweiterung" Season 3 auf G

Beitragvon Skantate » Di 7. Aug 2018, 13:51

heißt doch nicht ohne Grund Schöner ist Besser. Aber mal im Ernst, das ist ja als Ziel für Beyond bekannt und wird allen zu Gute kommen. Die Frage ist jetzt was ist das nächste Spielelement welches über ein separaten "DLC" oder Seasonpass oder wie auch immer Frontier es nennen will ins Spiel findet.
[EGEO]
Bild
Benutzeravatar
Skantate
Flügelmann
 
Beiträge: 389
Registriert: Di 9. Dez 2014, 11:03

Re: Neues Gameplay von "geheimer Erweiterung" Season 3 auf G

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Di 7. Aug 2018, 14:17

Skantate hat geschrieben:heißt doch nicht ohne Grund Schöner ist Besser. Aber mal im Ernst, das ist ja als Ziel für Beyond bekannt und wird allen zu Gute kommen. Die Frage ist jetzt was ist das nächste Spielelement welches über ein separaten "DLC" oder Seasonpass oder wie auch immer Frontier es nennen will ins Spiel findet.



Meine kaputte Glaskugel verrät mir........der "DLC" hat was mit Grind zu tun........er beherbergt noch mehr sinnlose Module.........und.......alle werden sich den "DLC" holen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1666
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: Neues Gameplay von "geheimer Erweiterung" Season 3 auf G

Beitragvon ubit » Di 7. Aug 2018, 14:22

Naja - auf den Konsolen ist die Grafik doch eh längst "drüber". Es ruckelt immer mal wieder - da braucht es wirklich keine zusätzlichen Features die das noch langsamer machen... Auch wenn's dann besser aussieht.

Ob da nun ein neues DLC - kostenpflichtig oder nicht - kommt ist mir eigentlich ziemlich egal. Momentan spiele ich eh kaum E:D weil es ja noch auch noch andere gute Spiele gibt *g* Ich werde sicherlich irgendwann wieder mehr Zeit in E:D verbringen. Wobei ich aktuell ziemlich hinterher hinke. Ich hab' noch keine Guardian-Module...

Aber egal: So langsam könnten die von Frontier wirklich mal etwas konkreter werden. Eine Roadmap für die nächsten 12 Monate fände ich schon nett.

Ciao, Udo

P.S. Was für den Einen "Grind" ist, ist für Andere halt das Spiel... Ich mag Spiele in die ich "eintauchen" kann - wo ich meine Umgebung vergesse und selbst zu einem anderen Charakter werde. Insofern war und ist E:D für mich auch weniger ein Spiel mit vorgegebenen Zielen sondern eine alternative "Welt" in der ich zeitweise "leben" kann.
ubit
Flügelmann
 
Beiträge: 479
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:23

Re: Neues Gameplay von "geheimer Erweiterung" Season 3 auf G

Beitragvon Azumi314 » Di 7. Aug 2018, 14:30

ubit hat geschrieben:Jo - Hauptsache sie machen die Grafik wieder 'mal "schöner". Als ob es keine anderen Baustellen gäbe...

Ciao, Udo



Das mit der Grafik hast Du wohl falsch verstanden es wurde im letzten Teil Neuerungen des EDProfiler vorgestellt.

http://www.drkaii.com/tools/edprofiler/
Benutzeravatar
Azumi314
Transportpilot
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:25

Re: Neues Gameplay von "geheimer Erweiterung" Season 3 auf G

Beitragvon ubit » Di 7. Aug 2018, 14:41

Ahhh *g* Sorry - ich hab's mir im Büro ohne Ton angeschaut. Dann ist ja alles gut und wie immer: Im Westen nix Neues...

Ciao, Udo
ubit
Flügelmann
 
Beiträge: 479
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:23

Re: Neues Gameplay von "geheimer Erweiterung" Season 3 auf G

Beitragvon deltaklaus » Di 7. Aug 2018, 17:07

die zwei halbtags-praktikanten im mission-scripting (FDev) haben noch ein paar neue grindloop-ideen. dann kommen noch ein paar grinds, um weiteren grind, um weiteren grind und dann noch weiteren grind freizugrinden. es gibt noch ein paar 3d-ruinen zum copypasten, die müssen auch noch mit schaltern und texten rein. es gibt 100 neue extrem seltene materialien und weitere module zum freigrinden. und es gibt noch ein paar photoshop-livery ideen, die noch in den shop müssen!

man hat quasi noch mehr unendlichere (5) möglichkeiten, den grind zu grinden, den man will.

uuuuuunglaublich !!!

--- sarkasmus off ---


sorry, bin gelangweilt. aber da bin ich wohl nicht mehr der einzige, der von der langsamkeit der entwicklung und des extrem flachen contents nur noch enttäuscht ist. für mich reicht es alle 12 bis 18 monate mal wieder in ED reinzuschauen. man kann ja nicht einfach die hoffnung aufgeben, oder?

spacelegs ??? > ich hab mir die tage mal das usermade (!!!) elite minigame angeschaut. atmo, wüste, blauer himmel. sieht echt toll aus. warum kann der braben sowas nicht???

https://youtu.be/m9bjOwJ_AsA?t=28s

ach egal...
deltaklaus
Flügelmann
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 13:35

Re: Neues Gameplay von "geheimer Erweiterung" Season 3 auf G

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Di 7. Aug 2018, 17:31

deltaklaus hat geschrieben:die zwei halbtags-praktikanten im mission-scripting (FDev) haben noch ein paar neue grindloop-ideen. dann kommen noch ein paar grinds, um weiteren grind, um weiteren grind und dann noch weiteren grind freizugrinden. es gibt noch ein paar 3d-ruinen zum copypasten, die müssen auch noch mit schaltern und texten rein. es gibt 100 neue extrem seltene materialien und weitere module zum freigrinden. und es gibt noch ein paar photoshop-livery ideen, die noch in den shop müssen!

man hat quasi noch mehr unendlichere (5) möglichkeiten, den grind zu grinden, den man will.

uuuuuunglaublich !!!

--- sarkasmus off ---


sorry, bin gelangweilt. aber da bin ich wohl nicht mehr der einzige, der von der langsamkeit der entwicklung und des extrem flachen contents nur noch enttäuscht ist. für mich reicht es alle 12 bis 18 monate mal wieder in ED reinzuschauen. man kann ja nicht einfach die hoffnung aufgeben, oder?

spacelegs ??? > ich hab mir die tage mal das usermade (!!!) elite minigame angeschaut. atmo, wüste, blauer himmel. sieht echt toll aus. warum kann der braben sowas nicht???

https://youtu.be/m9bjOwJ_AsA?t=28s

ach egal...


Schreib doch einfach PvE in Elite is langweilig :lol:
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2543
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de