Beta 3 Start Location

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Beta 3 Start Location

Beitragvon Paner Ka`Mos » Mo 27. Okt 2014, 13:25

patx hat geschrieben:Gibt's wieder 1000 Instanzen und man ist wieder allein oder vielleicht mal zu dritt :D MMO-Stimmung kommt auf jeden Fall nicht auf - ganz wertungsfrei :D

Ich hoffe mal stark, wenn man mit Instanzen arbeitet, dann hat man es auch drauf, Spieler logisch zu verknüpfen und in die selben Instanzen zu werfen. Spätestens zum Release sollte das mit Freunden auf jeden Fall klappen, hoffe ich zumindest.

Ich hoffe da schon auf Beta 3...sonst wird das mit Geleitschutz für die Frachter nichts, denn laut Foto im Newsletter wird wohl nun auch der Spieler in der Lage sein andere aus dem SC zu holen. Wenn dann die Instanzierung nicht klappt, wird das Geschrei recht groß sein. Ebenso groß wie der Gewinn für Piraten. :sm32:
Per tot discrimina rerum
BildBild
opinions are like buttholes everybody has one
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer

Beitragvon Atlas » Mo 27. Okt 2014, 13:26

Das klingt doch auch schonmal sehr gut:

We've made a number of network improvements and fixes, and we'll continue to do so if new ones are found.

Wäre schön, wenn sich diese improvements and fixes zur Abwechslung auch mal wieder positiv auswirken :D
Atlas
Geschwaderführer

Beitragvon patx » Mo 27. Okt 2014, 13:54

Paner Ka'Mos hat geschrieben:Ich hoffe da schon auf Beta 3...sonst wird das mit Geleitschutz für die Frachter nichts, denn laut Foto im Newsletter wird wohl nun auch der Spieler in der Lage sein andere aus dem SC zu holen. Wenn dann die Instanzierung nicht klappt, wird das Geschrei recht groß sein. Ebenso groß wie der Gewinn für Piraten. :sm32:

Aber hallo, bin ja nicht so der Pirat, aber diese Möglichkeit gibt dem ganzen noch mal eine ganz andere Dimension und gewinnt natürlich an Attraktivität :D

Wobei ich in der kompletten Beta2 praktisch nie aus dem SC geholt wurde von den NPCs... das könnte richtig lästig werden, wir werden's sehen ;)
E:D seit Beta 1 - Doppelbacker SC/E:D (eigentlich über SC zu E:D gekommen :D )
patx
Staffelführer

Beitragvon obsidian (UGC) » Mo 27. Okt 2014, 15:19

Hoffentlich explodiert mein PC nicht :sm33:
obsidian (UGC)
Staffelführer

Beitragvon Rabbit-HH » Di 28. Okt 2014, 11:41

patx hat geschrieben:Wobei ich in der kompletten Beta2 praktisch nie aus dem SC geholt wurde von den NPCs... das könnte richtig lästig werden, wir werden's sehen ;)

Ich bin schon des öfterne mal abgefangen worden. Waren oft die System Authority Vessels um mir eine Strafe wegen illegaler Fracht aufzudrücken, das eine oder ander mal aber auch Piraten die wohl interesse an mir oder meiner Fracht hatten. Und da lasse ich mich ja dann nicht lange bitten ... ;) :mrgreen:
Bild
Rabbit-HH
Moderator

Vorherige

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen