Info's zum Ingame Treffen Heute!!!

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Info's zum Ingame Treffen Heute!!!

Beitragvon ZABO » Do 18. Dez 2014, 18:30

Hallo CMDR, :sm19:

in 1,5 STD ist es soweit und wir werden uns hoffentlich sehen :sm25:

Hier noch einige Info's :

1) Alle bitte im Open Play !!!!

2) Wer sich dabei unterhalten will kann gerne auf den TS Server hier kommen!!! Wir sind im Gruppenchat 4
Anmeldedaten gibt es hier : http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=89

3) Wer noch nix vom Treffen weiß bitte hier nachschauen : http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=2901

4) So und als letztes hatten einige Leute und ich eine gute Idee für alle Neulinge gibt es Goldcontainer als Geschenk bitte ärgert euch nicht fals sie Alle sind wenn ihr eintrefft (Kosten ja genug), aber denke das ist eine gute Idee um auch zu üben Fracht aufzunehmen und auch ordentliches Geld!!! knapp 10000cr pro Tonne!!

Ich weis leider nicht ob sie als gestohlen angezeigt werden oder nicht ! Wenn ja fliegt einfach ein System Weiter nach Aulin dort gibt es überall Schwarmärkte!!

Hier noch zwei Bilder für euch damit ihr seht das, dass Gold auf euch wartet !!! Ich bin nicht der einzige der Gold für euch dabei hat!

So dann noch ein guten Flug und bis Später :sm25:
Dateianhänge
elite.png
Und euer Gold ;)
elite 2.png
Einmal mein Schiff gut zu erkennen ;)
ZABO

Re: Info's zum Ingame Treffen Heute!!!

Beitragvon NForcer_SMC » Do 18. Dez 2014, 18:36

Ob ich die Lichtjahre versuche irgendwie zu überwinden? Wer weiss wann ich da eintreffe, dadurch das ich erst so ab 22 Uhr kann. Na wurscht, wenn es nicht klappt, ist es kein Weltuntergang. Es ist und bleibt nur ein Spiel.

Aber wie ist das überhaupt mit dem Treff. Kann das klappen, obwohl alles in kleine Instanzen aufgesplittet ist?

Hmm, ob der Co-Pilotensitz irgenwann mal besetzbar ist?

Gruß
CMDR NForcer_SMC
Zuletzt geändert von NForcer_SMC am Do 18. Dez 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NForcer_SMC
Transportpilot

Beitragvon ZABO » Do 18. Dez 2014, 18:38

Wir hoffen wenn es genug Leute werden das es Funzt aber müsste trotzdem Klappen man wir jetzt nicht 50 Leute sehen aber 10 doch Hoffentlich pro instanz mal sehen !!!

Mach dich los :sm25: :sm19:
ZABO

Beitragvon Mc Cloud 2K9 » Do 18. Dez 2014, 18:39

Wurde nicht eine Funktion eingefügt, die einen Abwurf mit nicht als gestohlen gekennzeichnet möglich macht. :sm25:
Mit Voice Attack und Eva dein Schiff steuern oder suchst du nach Tutorials? Klicke auf das Banner oder auf den Link...
Voice Attack Thread

Bild
Mc Cloud 2K9
Flottenführer

Beitragvon ZABO » Do 18. Dez 2014, 18:50

Mc Cloud 2K9 hat geschrieben:Wurde nicht eine Funktion eingefügt, die einen Abwurf mit nicht als gestohlen gekennzeichnet möglich macht. :sm25:

Jop ok hast recht manchmal war das Ja buggy, aber geht jetzt wieder danke für den Tipp :sm25:
ZABO

Beitragvon Cassedy Fox » Do 18. Dez 2014, 18:58

Open Play? Jungs wollt ihr euch sehen oder nur die anderen Spieler im System, die nicht dem Forum angehören?

Open Play ist denkbar ungeeignet für ein Usertreffen. Macht lieber ne temporäre Gruppe auf, damit wenigstens alle Spieler in einer Instanz auch aus Usern dieses Forums bestehen, auch wenn es sich nachher auf mehrere Instanzen aufteilt.

Im Open Play kann es passieren, das 25 andere Spieler in der Instanz sind und nur 3 aus dem deutschen Forum.
Cassedy Fox
Kopfgeldjäger

Beitragvon ZABO » Do 18. Dez 2014, 19:02

Cassedy Fox hat geschrieben:Open Play? Jungs wollt ihr euch sehen oder nur die anderen Spieler im System, die nicht dem Forum angehören?

Open Play ist denkbar ungeeignet für ein Usertreffen. Macht lieber ne temporäre Gruppe auf, damit wenigstens alle Spieler in einer Instanz auch aus Usern dieses Forums bestehen, auch wenn es sich nachher auf mehrere Instanzen aufteilt.

Im Open Play kann es passieren, das 25 andere Spieler in der Instanz sind und nur 3 aus dem deutschen Forum.

Meinst du echt das es in Eranin so brumt an dem Außenposten kann ich mir kaum vorstellen !
ZABO

Beitragvon Cassedy Fox » Do 18. Dez 2014, 19:07

Warum sollte es nicht? Ihr trefft euch mitten im alten Alpha/Betagebiet. Viele der alten Haudegen sind schnurstracks dahin zurückgeflogen und kreisen da rum.
Zu Betazeiten habe ich auftragsbedingt diesen Posten oft genug ansteuern dürften. Unser damaliges Usertreffen hat auch in der Gruppe und nicht im Open stattgefunden.

Aber wenn du meinst, mach es. Ich hoffe, du hast für genug Schutz gesorgt, damit ihr nicht laufend von irgendwelchen Gankern überrannt werdet.

Ich würde das Risiko nicht eingehen, wenn man das auch alles mittels Gruppe ausschließen kann.
Cassedy Fox
Kopfgeldjäger

Beitragvon Daggerow » Do 18. Dez 2014, 19:08

Die Hoth Gruppe ist für sowas bestens geeignet. Wie beim ersten Treffen. :sm1:
Ein Zyniker ist ein Mensch der die Dinge sieht wie sie sind, und nicht wie sie sein sollten.

If u pull the Trigger on this, u r ruin someones Day AND that is why Sir Isaac Newton is the deadliest son of a Bitch in Space!
E:D PremBeta Baker
Daggerow
Transportpilot

Beitragvon Cassedy Fox » Do 18. Dez 2014, 19:24

Setzt aber voraus, dass Hoth heute Online ist und die Neuzugänge zulässt.

Für so ein Treffen kann ja auch der Initiator eine Gruppe aufmachen, dann ist sichergestellt, das auch jeder der teilnehmen möchte Zugang erhält.
Cassedy Fox
Kopfgeldjäger

Nächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen