Seite 1 von 7

Re: 24.10. 19 Uhr: "Ich komm zu Nix" - die Charity-Show

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 17:22
von Luchslistig
Kenne beides,
das Kinderhospitz und den Gastank.
Beides Lohnenswerte Spendenprojekte. :daumen: :daumen: :daumen:
Also kann ich mich dem nur anschließen und ALLE EDDE Commander an einer regen Teilnahme auffordern...
Danke iFred & Nix...

Re: 24.10. 19 Uhr: "Ich komm zu Nix" - die Charity-Show

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 17:29
von insaene
Und was krieg ich? :lol:

Re: 24.10. 19 Uhr: "Ich komm zu Nix" - die Charity-Show

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 17:55
von Higgs
FREUE MICH, WERDE ICH NICHT VERPASSEN :D

Re: 24.10. 19 Uhr: "Ich komm zu Nix" - die Charity-Show

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 18:03
von Iso718
Na das war's wert :-)

Doch: Kinderhospiz, Planetarium, Nix.... :?:

Ich hab immer noch eine Ellen und elternlose Kinder im Hinterkopf seit der letzten Show...

Re: 24.10. 19 Uhr: "Ich komm zu Nix" - die Charity-Show

BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 07:47
von Ragnar Lodbrok [RoA]
Iso718 hat geschrieben:Na das war's wert :-)

Doch: Kinderhospiz, Planetarium, Nix.... :?:

Ich hab immer noch eine Ellen und elternlose Kinder im Hinterkopf seit der letzten Show...


Und da hab ich - anders als Tomski - keine Aktien dran. Ich bin heilfroh, alle Weiber & Kinder von Ricky verschachert zu haben. Nur ein paar volljährigen Töchter haben wir auf Vela Poet behalten für eh Haushaltsdienste. Aber selbst die weigern sich, bei Yur & Cala aufzuräumen. Na, wer kann es ihnen verdenken, auch Rickys Töchter habe Rechte & Stolz.

Re: 24.10. 19 Uhr: "Ich komm zu Nix" - die Charity-Show

BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 08:05
von CINC
Schön, iFred. Dann wünsche ich guten Erfolg für beide, so wie ich finde, lohneneswerte Projekte.

Re: 24.10. 19 Uhr: "Ich komm zu Nix" - die Charity-Show

BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 08:52
von Ellen L. Ripley
ich komm zu nix, lol
freu mich schon darauf


@ragnar: wer das offensichtliche auspricht, zweifelt es selbst an! hi,hi


grüßle
ellen

Re: 24.10. 19 Uhr: "Ich komm zu Nix" - die Charity-Show

BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 08:58
von Kaito
iFred [SecB] hat geschrieben:- 1x MadCatz Headset FREQ 3
- 1x MadCatz Keyboard STRIKE 3
- 1x ELITE DANGEROUS SOUNDTRACK (3 CD-Box)
- 1x ELITE DANGEROUS BOXED EDITION
und als Highlight
- 1x ELITE DANGEROUS LIFETIME PASS


Schöne Aktion :daumen:
Vor allem die letzten drei Produkte dürften ja hinreichend bekannt sein ;)

Zu der Hardware wäre vielleicht noch interessant, welche Farbe du vorliegen hast! Ich nehme mal in schwarz, oder?

Re: 24.10. 19 Uhr: "Ich komm zu Nix" - die Charity-Show

BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 08:59
von Yuri Takanawa [RoA]
Freddy die alte Diva. Erst nein, dann ja, dann nein und ich komm nie wieder ins Forum, dann is er doch wieder da + ne große Ankündigung bei der jeder denkt die Außerirdischen kommen, jetzt der Thread hier. Naja, the show must go on.

Friedrich wirds schon wuppen! Denn er wuppt es immer! Denn die Friedrich Nix Show ist fucking toll! Ich freu mich drauf!

Re: 24.10. 19 Uhr: "Ich komm zu Nix" - die Charity-Show

BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 09:02
von Friedrich Nix [RoA]
Ich hab da schon ein paar gute Ideen für die XXL-Show mit dem iFred. Wir werden eine andere Kameraperspektive wählen, das Setup etwas verändern und die Show über Spaß und gute Laune verbreiten.

Auf die Versteigerungen freu ich mich auch schon und immer schön dran denken: Ist für einen guten Zweck! Damit kann man gut leben.


Find ich übrigens toll, dass der iFred seine Sachen versteigert und den Erlös spendet. Würde sicherlich nicht jeder so machen.


Ich freu' mich auf die Show und ich hoffe, dass wir euch dann was Besonderes präsentieren können!