XBOX EDDE PvE-Gruppe

Alles speziell zum Thema Xbox kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderatoren: Higgs, Mc Cloud 2K9

Anzahl(1): 3.00 3.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: XBOX EDDE PvE-Gruppe

Beitragvon Ankbrand » Mo 8. Mai 2017, 22:44

Also ich für meinen Teil hatte schon mehr PvP Kontakt als erwünscht. Gerade am Anfang wo ich noch mit kleinen Schiffen rum flog. Bei diversen Engis lauern hin und wieder Spieler die zu faul zum farmen sind und lieber die Ladung anderer plündern. Das war damals auch ein Grund für mich in die EDDE Gruppe zu wechseln. Blöd nur das dort nie ei er ist. Das ist wie im Singelplayer Modus.

Mitlerweile bin ich nur noch im Open unterwegs, allein schon damit ich hin und wieder mal Spieler sehe. Und sei es nur für ein kurzes o7. Hin und wieder versucht es auch nen PvPler mich zu ziehen. Liegt wohl daran das ich zu 90% mit meiner knallig orangen Asp rum düse. Aber inzwischen ist mein "Taxi" gut gepimt, das ich mit nem Lächeln und nem \o/ im Chatt davon brause. Glaub das ärgert die am meisten wenn sie dann mit ihren dicken langsamen Schiffen nicht hinter her kommen.

:sm19:
KDT. Ankbrand --- Elite Erkunder im XBox Universum
Ankbrand
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 16:57

Re: XBOX EDDE PvE-Gruppe

Beitragvon Cmdr. Schmutzf1nk » Mo 8. Mai 2017, 22:55

@ankbrand

wo hängst du denn so rum?
Fly safe!


XBox Commander - Schmutzf1nk
Benutzeravatar
Cmdr. Schmutzf1nk
Kadett
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 15:09
Wohnort: Dortmund

Re: XBOX EDDE PvE-Gruppe

Beitragvon Ankbrand » Di 9. Mai 2017, 17:10

Momentan mach ich Taxi für reiche Leute. Starte immer im Avalon System und dreh dann meine Runde. Gut zum Ruf steigern beim Imperium.
KDT. Ankbrand --- Elite Erkunder im XBox Universum
Ankbrand
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 16:57

Re: XBOX EDDE PvE-Gruppe

Beitragvon Cmdr. Schmutzf1nk » Di 9. Mai 2017, 17:42

Ah okay. Schau ich mal ob ich da gezogen werde, wenn ich mich irgendwann mal traue das Imperium zu provozieren... :sm14:
Fly safe!


XBox Commander - Schmutzf1nk
Benutzeravatar
Cmdr. Schmutzf1nk
Kadett
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 15:09
Wohnort: Dortmund

Re: XBOX EDDE PvE-Gruppe

Beitragvon Ankbrand » Di 9. Mai 2017, 17:58

Da haste wohl was missverstanden. Erwischen tut es mich nur an Hot Spots. Sprich Founders World und diverse Heimatsysteme der Engis. Da wo ich im Moment bin ist bis her Ruhe. :sm19:
KDT. Ankbrand --- Elite Erkunder im XBox Universum
Ankbrand
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 16:57

Re: XBOX EDDE PvE-Gruppe

Beitragvon Cmdr. Schmutzf1nk » Di 9. Mai 2017, 18:04

Ahso. Na denn. Wenn es je dazu kommt werde ich auf jeden Fall so gut wie möglich - unvorbereitet sein :sm41:
Fly safe!


XBox Commander - Schmutzf1nk
Benutzeravatar
Cmdr. Schmutzf1nk
Kadett
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 15:09
Wohnort: Dortmund

Re: XBOX EDDE PvE-Gruppe

Beitragvon Der Ambergauer [UGC-X] » Di 9. Mai 2017, 21:01

Außer bei CG und einigen Engis ist das Open doch auf der XBox ziemlich undangerous. Und die paar Interruptionen sind doch das Salz in der Suppe...

Grüße vom Ambergauer
Der Ambergauer [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 08:45
Wohnort: Bockenem

Vorherige

mlm

Zurück zu Xbox

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de