Razzia - Abschüsse werden ignoriert


Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Razzia - Abschüsse werden ignoriert

Beitragvon Carlos Constantin » Di 3. Jul 2018, 09:18

Grüße Commanders
Ich wollte gerade mal ein paar Punkte sammeln für Frau Lavigny-Duval.
Bin zur Razzia geflogen und habe ein paar gesetzlose abgeschossen.
Gab weder belohnungen noch sonst irgend etwas. Auch an der Station gab es nichts.
Wo klemmt es?
Danke für schnelle hilfe.

o7 und fly save

Carlos :sm23:
Benutzeravatar
Carlos Constantin
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:41

Re: Razzia - Abschüsse werden ignoriert

Beitragvon tiqq » Di 3. Jul 2018, 13:41

Wo es klemmt kann ich nicht sagen, aber durchaus so bestätigen.
tiqq
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 06:29

Re: Razzia - Abschüsse werden ignoriert

Beitragvon Galeb » Di 3. Jul 2018, 14:06

Bist du in einem Gebiet, in dem Undermining (frag mich nicht nach dem deutschen Begriff) angeboten wird?
"Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley
Benutzeravatar
Galeb
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:37

Re: Razzia - Abschüsse werden ignoriert

Beitragvon tiqq » Di 3. Jul 2018, 14:44

Bei der alten Duval gibt es ein System, welches bei Expansion geführt wird. (Kann gerade nicht nachsehen, welches es konkret ist)
Dort steht, dass man sie bei Razzias unterstützen kann.
Wenn man hinfliegt gibt es mehrere Razzia-Gebiete.
Doch wenn man dort die Gesetzeslosen abschießt gibt es nichts.
Haben wir nur den Auftrag falsch verstanden?
tiqq
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 06:29

Re: Razzia - Abschüsse werden ignoriert

Beitragvon Galeb » Di 3. Jul 2018, 14:48

Bin gerade 200km von meinem PC weg und kann nicht nachsehen.

Soweit ich weiß, gibt es bei der Blauhaarigen nur eine Möglichkeit durch Abschüsse Merits zu erzielen.
In der Galaxiskarte die PowerPlay-Ansicht wählen und eine gegnerische Macht aussuchen. Dort werden dann die Systeme angezeigt, in der es etwas bringt die Schiffe von dieser Fraktion abzuknallen.

Wichtig, nur Schiffe der Föderation oder der Allianz abschießen. Bei Abschüssen von anderen Imperiums-Fraktionen werden Merits abgezogen.
"Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley
Benutzeravatar
Galeb
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:37

Re: Razzia - Abschüsse werden ignoriert

Beitragvon Carlos Constantin » Di 3. Jul 2018, 14:50

Grüße

Ich glaube, bin aber nicht sicher, dass das etappenziel erreicht ist. Irgendwo im Text bei Expansion stand sowas.
Ich warte jetzt ne neue Machtrunde ab und versuche es erneut. Danke erstmal.

Fly save

Carlos
Benutzeravatar
Carlos Constantin
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:41

Re: Razzia - Abschüsse werden ignoriert

Beitragvon Carlos Constantin » Do 12. Jul 2018, 19:45

Grüße an alle

Jetzt ist eine neue Machtrunde und Frau duval hat Razzien in Toxandij angesetzt. Leider werden die Abschüsse immer noch nicht gewertet.
Hat irgendwer dazu info's?

Grüße Carlos

PS: So wird das mit den Spezialwaffen nix.. :sm13:
Benutzeravatar
Carlos Constantin
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:41

Re: Razzia - Abschüsse werden ignoriert

Beitragvon Peterchen » Fr 13. Jul 2018, 11:39

Habe das selbe Problem :(
Peterchen
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:37

Re: Razzia - Abschüsse werden ignoriert

Beitragvon Snakovich der Vierte » Fr 13. Jul 2018, 12:30

Moin, das habe ich seit dem neuen Update ebenfalls gehabt und bin dann erstmal exploren geflogen.
Scheint sich um einen Bug zu handeln, ein User hat im UK forum schon nen Bug Report gemacht und FD ist wohl dran.

Ich lass da mal hier
https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... s-not-work

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Snakovich der Vierte
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 08:44


mlm

Zurück zu Arissa Lavigny-Duval

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de