Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(6): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Guy De Lombard » Sa 6. Jan 2018, 10:17

wer hätte das gedacht, daß sich Chessi's ehemaliger Pilot so entwickelt. Ich weiß schon, warum ich meine Piloten spätestens beim Erreichen des Ranges Kompetent rauswerfe...
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ich hoffe der hohe Rat lässt sich bald umstimmen und Du darfst wieder bei der EoT mitmischen !
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1869
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Sa 6. Jan 2018, 15:27

Da scheint es wenig Möglichkeiten der Rehabilitation von Commander ReaperN7 zu geben.
Er weiß selbst am Besten, wie er sich das Wohlwollen des hohen Rates gewiss sein kann.
Aktuell auf jedenfall nicht.

Nichtsdestotrotz möchte ich persönlich ihm alles Gute auf der Jagd nach GREEN wünschen. :sm25:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3336
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Jonathan Gardna » Sa 6. Jan 2018, 17:53

K.I.R.A......
ja Cmdr. .....
sende eine BreitbandSubraumnachricht an Cmdr Reaper und sorge dafür das diese Nachricht in Schleife gesendet wird ...irgendwie wird sie ihn schon erreichen....habe leider seine Schiffskennung nicht.
Habe gehört er wurde gesehen wie er an Bord einer nagelneuen T10 auf Antonelli Vision ging.


ok, Käpt'n...Aufnahme startet....jetzt..


Sehr geehrter Cmdr Reaper...
Sie kennen mich warscheinlich nicht. Ich bin Cmdr Jonathan Gardna, Käpt'n der EDH Mistral ( Anaconda-Klasse ). Ich war unter anderem auch an der Rettung von Flüchtlingen auf der Station Oracle beteiligt.
Ich habe von gut unterrichteten Quellen von Ihren Erlebnissen erfahren und mit Bestürzung die Entscheidung des Hohen Rates der EOT zur Kenntnis genommen.
Es ist mir ein Bedürfniss Ihnen Cmdr Reaper unbekannterweise meine Verbundenheit mitzuteilen. Wenn meine Stimme Gewicht bei der EOT hätte ....ich würde diese, für Sie Cmdr Reaper sprechen lassen.
Ich wünsche Ihnen auf der Jagd nach dem Verbrecher Green max. Erfolge und kann Ihnen im Moment nur, genau wie der von mir geschätzte Halbklingone Chessi ,meine Freundschaft und, so sie benötigt werde, meine bescheidene Hilfe anbieten.
Sollte ich dem Verbrecher Green auf meinen Reisen begegnen werde ich Sie umgehend kontaktieren und besagten Green bis zu Ihrem Eintreffen, so es mir möglich,beobachten.

In diesem Sinne
Fly Safe Cmdr.

....gez. Jo.Gardna......

Ende !


K.I.R.A. ....
...ich höre Cmdr...
Nachricht verschicken....
Nachricht wurde verschickt, Empfangsbestätigung z.Zt. nicht verfügbar....
Mors certa, sed hora incerta. (Der Tod ist gewiß, aber ungewiß die Stunde )Bild
Benutzeravatar
Jonathan Gardna
Flugschüler
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 02:36
Wohnort: Nördlich von Berlin

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » So 7. Jan 2018, 00:26

:sm46: das ist ja mal wieder der Hammer !
Ich kann aus der Ferne ja nicht viel tun.
Aber wenn ich in der Heimat wäre, würde ich helfen wo ich kann.
Ihr müsst diesen Charly finden und aufhalten!
Viel Glück bei der Jagd :sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2931
Registriert: Do 29. Okt 2015, 22:10
Wohnort: HH

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Fr 12. Jan 2018, 22:56

Grüße an meine Explorer Kollegen!

Bild

Privates Logbuch des Commanders - Reaper N7

Bild

Gegen 16 Uhr...auf dem Weg nach Lost Horizon...


1 Stunde später......Quartier des Commanders:
Bild

Brücke an Commander...wir sind am Planeten Vashis angekommen, sollen wir die Stadt Zeron gleich ansteuern?
Ja Lieutenant....
Verstanden Commander ach und bevor ich es vergesse, wir haben einige Sub-Raum-Nachrichten für sie empfangen, soll ich ihnen diese auf ihren Handcomputer weiterleiten?
Ja bitte
Wird erledigt
Mein Handcomputer meldete sich...ich lass mir alle Nachrichten durch und war froh darüber das so viele Freunde hinter mir standen...ich verlagerte die Nachrichten ins Archiv und rief mir nochmal das Handbuch über das Schiff aufs Display...
Diese T-10 wurde extra für das Alliance Militär angefertigt um die AEGIS Stationen vor den Angriffen durch die Thargoiden zu schützen aber warum war das Schiff dann mit konventionellen Waffen bewaffnet und warum befand sich das Schiff nun im besitzt von Toluku?
Commander an Brücke
Hier Lieutenant Issac, was kann ich für sie tun Commander?
Ich hab eine Frage zum Schiff, wieso befindet sich die Inquisitor im Besitzt von Toluku?
Nun, die Alliance bot Admiral Adama ihre Hilfe an um dieses Problem mit dem Bomben so schnell wie nur möglich aus der Welt zu schaffen...im Interesse aller versteht sich...
Verstehe...danke Lieutenant
Irgendwie hat das ganze einen faden Beigeschmack....


30 Minuten später......Stadt Zeron:
Bild
..................
Sir, sollen wir sie begleiten?
Nein Lieutenant Issac...dort unten versammelt sich der größte Abschaum der Galaxis...wir dürfen nicht zuviel Aufmerksamkeit erregen
Das gefällt mir nicht Sir...
..................
District - Lost Horizon:
Bild
Ich betrat die Bar und suchte mir einen freien Tisch...nach dem ich mir ein Bier bestellt hatte, sondierte ich möglichst unauffällig die Lage...
Wo sollte ich nur anfangen...wer von diesen Kriminellen könnte wissen wo sich Shepard aktuell aufhielt?
Als ich so vor mich hin grübelte, nahm ich auf einem einen streit 4 Tische hinter mir war....
Na nu, die Stimme kenn ich doch
Ich drehe mich um und sah Vetra!
Hey du Bastard, ich habe dir die Ware geliefert die du haben wolltest! Also überweis mir sofort meine Credits sonst mach ich dich einen Kopf kürzer!
Plötzlich stand der Kerl auf...als er sich voll aufgerichtet hatte, überragte der Hüne Vetra um mindestens zwei Köpfe...
Vetra hingegen wich blitzschnell 3 schritte zurück, zuckte ihre Pistole und schoss dem Kerl beide Kniescheiben kaputt...
Dieser Stürzte schreiend zu Boden...das Interessanteste an dieser Sache war...das es niemanden die Bohne interessierte was gerade geschah...so war Lost Horizon...
Überweis mir sofort die Credits oder......
Der Hüne tat wie ihm geheißen...
Danke, warum nicht gleich so
Vetra machte sich auf die Bar zu verlassen als ich ihren Namen rief
Sie blieb abrupt stehen und drehte sich langsam um......als sie mich sah, kam sie zu mir an den tisch und gab mir eine feste Ohrfeige!
Wie konntet Ihr nur!!
Ich freue mich auch dich zu sehen Vetra
Nach dem wir uns kurz unterhalten hatten was uns so alles in letzter Zeit widerfahren war frage sie mich...
Sag mal Reaper, wie kommt es ausgerechnet das du hier her gekommen bist? Lost Horizon ist eigentlich was für Shepard...nichts für ungut...
Schon gut, ich bin auf der Suche nach Shepard, ich brauche seine Hilfe
Nach Shepard? Kein gute Idee...beim letzen mal als ihr beiden was angefangen hattet...endete es in einer Katastrophe...
...............
Wo bei soll er dir den Helfen?
Nun die Kurzfassung......es geht um drei Bomben
Echt jetzt? Die haben dich damit beauftragt? Wie pervers ist das denn?? Erst schmeißen sie dich raus und dann bitten sie wiederum dich Ihnen zu helfen?
Woher weißt du davon?
......du beleidigst mich gerade Reaper......
Tschuldige......weißt du dann eventuell wo sich aktuell Charly Green aufhält?
Leider nein...ich weis nur das er aktuell versucht alle 3 Bomben zu verkaufen...
Shit....
Aber zum glück bisher ohne Erfolg
Echt? Er wird die Bomben nicht los?
Bei der Summe die er verlangt...
Wie viel will er denn?
500 Milliarden pro Bombe
Bei dem Satz verschluckte ich mich beinahe an meinem Bier
500 Milliarden...wer ist den bereit so viel zu Zahlen?
Bisher niemand...die meisten Gangs haben nicht mal eine...geschweige den eine halbe Milliarde an Credits...da müssen sich schon groß Konzerne daran interessieren...
Oder solche Organisationen wie der Klub...
Oder der...
Verdammt...wir müssen dafür sorgen das er die Bomben nicht los wird......
Hast du einen Plan Reaper?
Hm......mal überlegen......was wenn wir das Gerücht verbreiten das die Bomben nicht zur Explosion gebracht werden können?
Hm...naja...wie wohlen wir das begründen?
Soweit ich weis, kann man solche Bomben nur fernzünden, wenn man den passenden Zünd-Code eingegeben hat und diese hat er garantiert nicht...
Bist du dir da sicher?
Nicht wirklich, da müsste ich bei Adama nachfragen aber zumindest könnten wir das Gerücht schon mal in Umlauf bringen oder?
Machbar wehre es
Kannst du das für mich erledigen?
.........Ok aber nur der alten Zeiten willen.
Kannst du mir eventuell auch dabei helfen Shepard zu finden?
Ich weis nicht...
Bitte Vetra...nur Shepard kann mir Helfen Charly Green zu finden
Vetra schaute zur Seite und atmete tief durch
System Synuefe QA-U d4-27 ... Planet A1 ... die Anflugkoordinaten lauten Lat: 43.5393, Lon: -134.2668
Und dort finde ich Shepard?
Vetra schaute weiterhin zur Seite
Ja......
Danke Vetra
.........viel Glück...Commander.........


72 Stunden später......System Synuefe QA-U d4-27......im Anflug auf den Planeten A1:
Bild

Sir wir haben gerade denn Orbital-Flug abgeschlossen und befinden uns nun 1000 Meter über dem Boden...
Bild
Verstanden Lieutenant, wie weit noch bis zum Ziel?
Ca. 5 Kilometer Sir, wir können schon langsam die Umrisse erkennen...
Bild
Ich komme gleich auf die Kommandobrücke Lieutenant
Ay Sir


10 Minuten später.........Kommandobrücke:
Bild
Achtung, Commander betritt die Brücke!
Alle man Rühren...Lieutenant, was haben wir?
Direkt vor uns...sieht aus wie ein Improvisiertes Schmuggler Lager...
Bild

Landen sie daneben und bereiten sie mir ein SRV vor, ich gehe von Bord
Ay Sir


Weitere 10 Minuten später.........Schmuggler versteck:
Bild

Sir, wir werden gerufen!
Verbindung herstellen
Verschwindet von hier! Oder wir schießen euer Schiff in stücke und verkaufen den Rest!
Sir, wir haben das Ziel registriert...es befindet sich im Turm...ich lege es auf den Schirm...
Bild

Hören sie, wir wollen keinen Ärger! Ich bin Commander Reaper und ich möchte nur mit Shepard sprechen...
Hier gibt es keinen Shepard! Verschwindet von hier das ist die letzte Warnung!
Halt Rufus! Reaper? Bist es wirklich du?
Wer denn sonst?
Verdammt wie hast du mich gefunden??
Wenn du mich rein lässt, erzähl ichs dir...
......Rufus, lass Reaper passieren......
Verstanden Boss


15 Minuten später.........in der Schmuggler Basis:
Bild
Verdammt Reaper, wie kommst du hier her? Wer hat mich verpfiffen??
Niemand hat dich verpfiffen, Vetra hat mir geholfen dich aufzuspüren
Vetra? Diese Mist.....
Hey......pass auf was du sagst......was zum Teufel treibst du hier eigentlich? Bist du jetzt der Boss der Schmuggler oder wie? Es sind grad mal einige Wochen vergangen und du führst dich hier auf wie dieser Gott König Tinvanno höst persönlich...
Gehen wir in mein Büro, dort können wir ungestört weiter reden und ihr alle hier, sobald Gerd mit meinem Schiff wieder da ist, bringt ihr mal die restlichen Waren in mein Schiff, wir müssen das restliche Zeug bald loswerden!
Verstanden Boss!

Kurzer Moment später.........Shepards Büro:
Bild
Sorry Reaper......ich muss vor den Männern ja den harten gegeben sonst fängt der erst beste an zu rebellieren und will dann meinen Platz einnehmen...
Verstehe...
Also was bringt dich hier her ach und schön dich mal wieder zusehen, magst du einen Drink? Ich hab hier denn besten Whiskey denn man für Credits kaufen kann
Ich verdrehte die Augen
Und denn hast du ganz bestimmt legal bezahlt was?
Shepard lachte
Freilich! Also willst du oder?
Ja schütt mir was ein
Shepard überreicht mir das Glas
Danke
Wir stoßen an und ich nahm einen schluck
Charly Green bringt mich zu dir
Shepard pruste alles wider aus und schaute mich mit offenen Augen an
Wer hat dich beauftragt?
Adama
Nicht dein ernst...
Doch und du wirst mir dabei helfen diesen zu finden...
Hab ich eine Wahl?
Ich sah Shepard schief an
Also nicht......dieser Bastard Charly Green befindet sich an einem mir unbekannten Ort aber was ich weis ist, das er sich Morgen mit einem hohen Tier von der TPP -(Toluku People's Party)- treffen wird im Earth's Inheritance Wildlife Reserve
Wo liegt den das?
Das liegt im System LP 339-7
Ok......jetzt brauchen wir nur noch einen Plan...
Jup...
Wird er die Bomben dabei haben?
Denke nicht
Wenn er sich mit einem von der TPP trifft, dann wird er wohl die Bomben verkaufen wohlen...Shit und ich habe gedacht das unser Plan aufgeht
Plan? Welcher Plan?
Vetra und ich haben das Gerücht verbreitet das die Bomben ohne den Zünd Code nichts Wert seihen und dachten so das er die Bomben nicht mehr los wird...
Ach das, ja das Gerücht hatte sich ruck zuck verbreitet und sogar die meisten Käufer abgeschreckt
Echt? Dann frag ich mich was die TPP wohl noch bereit wehre für die Bomben zu zahlen...hm...
Du hast doch schon einen Plan Reaper...ich seh es doch an deinem Gesichtsausdruck...
Was wenn wir ihm ein besseres Angebot machen könnten als die TPP?
Ein besseres? Du willst die Dinger kaufen?
Nein aber ich will die Bomben zurück holen und mir Charly Green schnappen!
Was wenn er nicht anbeißt oder die TPP auf den Kauf beharrt?
Nun dann muss ich improvisieren...
Ja...das können wir ja am besten...
Also gut, wann treffen sie sich morgen?
Um 14 Uhr in einem leicht abgelegenen Bereich innerhalb der Anlage
Woher weist du das alles?
Ich habe meine Quellen und Informanten
Ach ja...deine Informanten...ich vergaß...dank denen sind wir ja nun hier...
Arsch...


Am nächsten Tag...kurz vor 14 Uhr..........System LP 339-7.........Planet 4A:
Bild

Station - Earth's Inheritance Wildlife Reserve
Bild

Der Treffpunkt........
Bild
Wir versteckten uns und warteten.........nach etwas über 10 Minuten traffen sich 4 Männer
Einer davon war Charly Green
Also Charly, was willst du für deine drei Bomben haben?
500 Milliarden das Stück
Warum sollten wir dir soviel Geld bezahlen, für Bomben die wir nicht einmal einsetzten können?
Ich verstehe nicht
Deine Bomben sind nichts Wert!
Das sind die Stärksten die jemals entwickelt wurden!
Aber ohne die Zünd Codes kann man diese nicht verwenden du Spatzenhirn!
Das sind doch alles nur Gerüchte verdammt....
Gerüchte also...na dann beweis uns doch das die Bomben funktionieren...spreng doch was in die Luft
.........
Dacht ichs mir doch.......Wir geben dir 100 Milliarden für alle 3
.........
Das ist meine Chance Shepard
Was?
Du bleibst hier...sollte die Sache aus dem Ruder geraten, gibst du mir Rückendeckung
Ich stand auf und kam aus der Dunklen Ecke hervor
Guten Abend die Herren
Die beiden Wachen zogen Ihre Waffen und richteten diese auf mich
Keinen Schritt weiter
Ich hob die Hände
Sachte...sachte...ich will nur reden
Reaper? Ich fass es nicht......das ist doch der Ehemalige Soldat von der EoT
Charly Green wurde plötzlich bleich im Gesicht
Jup das bin ich und die Betonnung liegt auf Ehemalig
Was willst du hier?
Ich will Charly Green einen Deal vorschlagen
Mir?
Ich gebe dir das Doppelte wenn du mir die Bomben verkaufst
Echt?
Hey Spatzenhirn, hör nicht auf denn, der wird dir nie das Geld geben...
Seid ihr euch da so sicher?
........wir bieten dir 200 Milliarden.........
Ich verdopple!
Charly Green fing plötzlich an zu grinsen
So und nun hör mir mal zu Charly, das ist Reaper! Ein N7 Soldat, glaubst du wirklich das er dir das Geld übergeben wird? Wir hingegen werden dir das Geld garantiert geben....300 Milliarden...das ist unser letztes Angebot.
Und was bringen euch die Bomben ohne die Codes? Nichts...
Das lass mal unser Problem sein...
Hm...was sagt ihr wenn ich euch die Person liefere die die Codes besitzt? Und ihr mir stattdessen 300 Milliarden Bezahlt und ihm hier nur den Materialwert der Bomben?...
WAS halt...so läuft das nicht
Wer ist diese Person?
Largo Ormand
Bei diesem Namen wurden dessen Augen immer größer
DEAL!!
Nein!! nicht mit mir!
Plötzlich richteten die beiden Wachen ihre Waffen auf Charly Green
Wenn ihr mich tötet, bekommt ihr die Bomben nie!
Wer sagt das wir dich töten werden...wir werden dich nur langsam foltern...
Charly Green wurde wieder kreide bleich im Gesicht
Nun?
50 Milliarden...
Ok...
Sobald ich Ormand habe, wo treffen wir uns dann zur Übergabe?
Ich sende dir unseren Sub-Frequenz-Schlüssel, sobald du Ormand hast, kannst du uns Kontaktieren
Ok...
Alle 3 TPP Männer drehten sich um und gingen...ich drehte mich auch um und wollte losmarschieren als der Fisch anbiss...
Halt!
Ich hörte wie der Hahn einer Pistole gespannt wurde und drehte mich langsam um
Sachte...sachte...Charly, wenn du mich hier und jetzt erschießt, wird dich die TPP fertig machen und ich denke nicht das du qualvoll Sterben willst oder?
Nach dem ich meinen Satz beendet hatte, sah ich wie das rechte Auge von Charly unaufhörlich zu zucken begann...
Pass auf, ich schlag dir einen Deal vor
Mir einen Deal?
Ich entführe Largo Ormand und bringe Ihn zu Dir!
Zu mir? Was soll ich den mit Ihm?
Du übergibst mir die Bomben und Ormand der TPP
..........
Du stehst wohl auf dem Schlau was......du...übergibst...mir...die Bomben und erhälst dafür Ormand, Ihn übergibst du der TPP und erhälst von denen 300 Milliarden anstatt der 50...kapiert?
Und warum sollten die mir 300 für den Typen bezahlen wenn ich die Bomben nicht mehr habe?
Weil die TPP Ormand tot sehen will! Die Bomben sind in dieser Sache nebensächlich.......
Warum sollte ich dir trauen?
Hast du eine Wahl? Wenn du mich jetzt erschießt, macht dich die TPP fertig...lässt du mich laufen und gehst auf den Deal nicht ein, erschieße ich dich und Liefer der TPP Ormand und kassier die 300 Milliarden...oder du gehst auf den Deal ein und machst gutes Geld...denk mal gut nach....
Charly senkte langsam seine Waffe
Ok......
Gut, sobald ich Ormand habe, meld ich mich bei Dir zwegs der Übergabe, gib mir deinen Sub-Frequenz-Schlüssel...
Hier...
Ich drehte mich um und ging


30 Minuten später.........
Wie willst du Largo dazu überreden da mitzumachen?
Gar nicht
Wie jetzt?
Du hast mich doch vorhin gehört...
Bist du übergeschnappt?? Willst du tatsächlich Largo entführen?
Jup...
Tiefer können wir wohl nicht mehr sinken was?
Wir brauchen ein glaubhaftes Entführungsopfer...
Charly darf in dieser Sache keinen verdacht schöpften...sonst geht mein Plan nicht auf...
Verstehe...wo finden wir Largo
Dazu muss ich Adama Kontaktieren
Na dann los...


2 Stunden später.........an Bord der Inquisitor.........Kommunikationsraum:
Bild
.........Bitte geben sie den Sub-Frequenz-Schlüssel ein.........
Sir, ich bräuchte nun den Sub-Frequenz-Schlüssel
Sub-Frequenz 9974.4798.3354
.........Sub-Frequenz...bestätigt......Verbindung wird aufgebaut..................Verbindung steht.........
Hier spricht Commander Reaper, Admiral Adama, hören sie mich?......over
Hier Adama, laut und deutlich Commander, was kann ich für sie tun?......over
Wissen sie zufällig wo sich aktuell das hohe Ratsmitglied Largo Ormand befindet?......over
Herr Ormand befindet sich gerade auf einer Rückreise und sollte in etwa 2 Stunden Foden Orbital erreichen, warum Fragen sie Reaper? Wie verläuft eigentlich die Suche nach Charly Green?......over
Wir sind auf der Zielgeraden Admiral, ich melde mich sobald die Mission einen erfolg hatte......over and out
Lieutenant Issac
Ja Sir?
Setzten sie Kurs auf Toluku! Wir müssen ein Schiff abfangen...
Ay...Sir...


2 Stunden später.........30 Ls vor Foden Orbital......rendevouz mit der Starforce 1:
Bild
Lieutenant Issac
Ja Sir?
Feuern sie eine breit salve auf die Starforce 1
Sind sie sich da sicher Sir?
Ich drehte mich langsam um und sah den Lieutenant schief an
Ay Sir, feuern eine breit salve auf die Starforce 1
Bild
Sir, wir werden gerufen!
Verbindung herstellen
Hier spricht Fiona Tomani von der Starforce 1, bitte stellen sie umgehend das Feuern ein, dies ist ein Forschungsschiff des hohen Rates der EoT!
Hier spricht Commander Reaper, befindet sich das hohe Ratsmitglied Largo Ormand an Bord dieses Schiffes?
Ja...
Ich möchte gerne mit Herrn Ormand verbunden werden...
Sie können...
Hier ist Commander Reaper, willkommen in Toluku Herr Ormand
Reaper? Was soll das? Wieso Feuerst du auf uns?
Um euch zu signalisieren das ich es ernst meine...
Was willst du?
Deine Person
Was? Willst du mich etwa entführen?
So ist es...
Was willst du damit bezwecken? Wohl kaum deine Wiederaufnahme......
Ich werde dich der TPP übergeben und so einen umsturzt in Toluku anstupsen...die EoT war schon zu lange an der Macht
Du bist doch übergeschnappt Reaper!
Hm...da könntest du sogar recht haben...also ergibst du dich freiwillig? Oder sollen wir deine geliebte Starforce 1 in stücke schießen und deine gesamte Crew töten?
Largo sah sich auf dem Kommandodeck um...
......Ich ergebe mich......
NEIN SIR! Wir werden sie nicht Kampflos diesem Verrückten überlassen!
NEIN...hier wird niemand Kämpfen und sterben...ich gehe freiwillig aber nur unter einer Bedingung Reaper
Welche?
Du lässt das Schiff in ruhe!
Einverstanden...
Habe ich dein Wort?
Hey...ich mag verrückt sein aber ich bin kein Monster...
Ok, macht meinen Raumanzug fertig...


30 Minuten später.........an Bord der Inquisitor......Arrestzelle:
Bild
Ich stand vor der Arrestzelle...Largo saß auf dem Boden und starte mich wütend an...ich fühlte mich schlecht...aber was sollte ich machen...hier stand mehr auf dem spiel als unsere Freundschaft und die Rückkehr zur EoT......
Was hast du davon das du mich der TPP auslieferst? Bieten sie dir einen platz in Ihren reihen an?
.........wohl möglich.........
Ich fass es nicht...und ich dachte wir währen trotz dem geschehenen immer noch freunde......
Ich fühle mich nun noch schlechter......plötzlich stand ein Sergeant neben mir und flüsterte mir was ins Ohr
Commander, wir haben eine Sub-Com Verbindung zu Shepard
Verstanden, bin gleich da...
Largo Ormand senkte den Kopf und ich verließ den Raum

Kurzen Moment später......Kommunikationsraum:
Bild
Hier Reaper, ich hatte vorhin Kontakt mir Charly, wir sind soweit, triff uns bei denn nachfolgenden Koordinaten......System 12 Trianguli......am Planeten 1A
Verstanden Reaper, wie geht es unserem Gast?
Was glaubst du wohl?
Verstehe......ok, bis später......over and out


3 Stunden später.........System System 12 Trianguli.........Planet 1A:
Bild
Largo und ich betraten die Ebon Hawk
Ich wusste es......Reaper würde nie auf so eine Schwachsinns Idee kommen......
Dieses mal bin ich unschuldig Herr Ormand......das war ganz allein Reapers Idee!
Schluss jetzt, Shepard, hier sind die Anflugkoordinaten.........Lat: -51.57, Lon: 130.6
Ok, na dann bringen wir doch mal den Vogel heil runter....


10 Minuten später.........Taylor Keep......verlassene Inra Basis:
Bild
Da vorn steht eine Cobra!
Das muss das Schiff von Charly Green sein...lande auf der gegenüberliegenden Seite...
Mach ich...

Bild
Touchdown...was nun?
Nun begeben wir uns in die Basis...Green wird hoffentlich schon alles vorbereitet haben
Wartet mal, hast du nicht gesagt du lieferst mich der TPP aus?
Nun nicht ganz, ich Liefer dich dem Charly aus und erhalte als Gegenleistung die Bomben und er wiederum liefert dich der TPP aus...
Largo dachte kurz nach
Das ist also dein Plan? Du opferst mich um an die Bomben zu kommen?
Nimm es nicht persönlich Largo...das alles dient einem höheren zweck...und nun los, wir wollen Mister Green doch nicht warten lassen


15 Minuten später.........im inneren der Inra Basis:
Bild
Das Schwere Tor schloss sich hinter uns.....wir waren drinnen
Wohin nun?
Davor gibt es eine Abzweigung mit einer Drucktür...durch die sollen wir durch hat er gemeint...
Na dann los
.............................
Bild
Nach dem der Druck ausgeglichen war, konnten wir unsere Anzüge ablegen und den Raum dahinter betreten...
Bild
Charly Green stand am Fenster und sah hinaus
Willkommen auf meiner Basis
Shepard und ich sahen uns an...Shepard hob den rechten finger zu seiner Schläfe und deute an das der Typ da vorne einen Vogel hat
Also Charly, wir haben Ormand, hast du die Bomben?
Ja, sind hier in dieser Kiste
Gut, du schiebst die Kiste in die Mitte, danach gehst du wieder zurück, sobald du auf dem platzt bist, führt Shepard Largo Ormand in die Mitte, dann nimmt er sich den Wagen und bringt diesen zu mir, währenddessen geht Ormand zu dir, sobald wir uns vergewissert haben das die Bomben alle in der Kiste sind, verschwinden wir von hier.
Irgendwelche einwende?
.........nein.........
Charly schob vorsichtig den Wagen mit der Kiste in die Mitte, danach entfernte er sich wieder, ich nickte Shepard zu, dieser packte Largo grob am Arm und zehrte diesen ebenfalls zur Mitte des Raums. Danach nahm Shepard den Wagen und brachte diesen zu mir, währenddessen Largo auf Green zu ging, dieser Pakte Largo an der Schulter und drehte ihn um, dabei drückte er Ihm seine Waffe gegen die Seite
Nur als Versicherung versteht sich...
Ich sah Shepard an, dieser öffnete die Kiste und schaute hinein, ich hatte meine Hände hinter meinem Rücken...bereit einen Befehl abzusetzen...
Shepard hob den Kopf und nickte mir zu, ich betätigte einen Knopf an meinem Handcomputer...
Ein Schiff der T Klasse sprang aus dem Orbit und beschleunigte mit maximaler kraft auf die Basis zu...
Also gut Green, scheint alles da zu sein, richte bitte der TPP einen gruß von mir aus!
Verschwindet......
In diesem Moment Feuerte die Inquisitor auf die unten geparkte Cobra!
Bild
Nach weniger als 3 Sekunden explodierte diese am Boden!
Bild
von hier bevor ich es...was zum?
Green drehte sich nur für einen kleinen Moment zum Fenster um...blitzartig zog ich meine M5 Pistole und noch bevor ich die Waffe voll im Anschlag hatte setzt ich meinen Schuss ab...
Peng!
Das Projektil bahnte sich seinen weg mit einer Geschwindigkeit von 2500 m/s durch die Luft...Green drehte sich in diesem Moment wieder zu mir um....das Projektil streife währenddessen Largo Ormands rechte Wange und traf danach Green direkt zwischen die Augen.....durchbohrte dessen Schädel und schlug hinter ihm in den Stahlträger ein...
Charly Green......stürzte leblos zu Boden......Largo Ormand wich zur Seite aus.......ich senkte meine rauchende Waffe...
BIST DU ÜBERGESCHNAPPT REAPER?????? DU HÄTTEST MICH BEINAHE GETROFFEN!!!
Ich grinste über beide Ohren
Geschafft...WIR HABEN ES GESCHAFFT!!
Jubelte Shepard neben mir
..........................................
Nach 20 Minuten stürmten zig Soldaten der EoT in den Raum und sicherten diesen...nach weiteren 20 Minuten verließ die Inquisitor die Basis...an Bord Largo Ormand und die 3 Bomben...und Flog nach Toluku...Foden Orbital...
Was machen wir nun Reaper?
Nun zur Feier des Tages, sollten wir uns voll laufen lassen...
Och ja, gute Idee dann machen wir uns auf zu meiner Basis!
Deiner Basis?? Das ist doch ein Ratten Nest!
Arsch!......
Wir lachten und machten uns auf den Weg
Bild


5 Stunden später.........System Toluku......Foden Orbital:
Bild
...............................
Bild
Die Inquisitor landete auf Deck 40 und Largo Ormand ging von Bord......auf dem Deck wurde dieser von Admiral Adama und vielen Soldaten empfangen
Alle man Still gestanden und Salutiert!
Largo Salutierte kurz zurück
Rühren Männer......Admiral, ich bin froh wieder hier zu sein
Was ist passiert? Was ist mit Charly Green und den Bomben und wo ist Reaper und Shepard?
Charly Green ist tot und die Bomben wurden sichergestellt......Reaper und Shepard sind hoffentlich weit weit weg...
Sir...ich versprach Reaper zu Helfen wenn er uns Hilft...
Ormand schwieg
Sir, da wäre noch was
Ich höre Admiral...
Die Alliance hat um eine dieser Bomben gebeten...als Gegenleistung würden sie uns das Schiff hier mit samt Crew und Ausrüstung überlassen......ich persönlich empfehle auf dieses Angebot einzugehen...das Schiff hat viel Potenzial und einige Experimentelle Sachen eingebaut die wir gebrauchen könnten...
Largo drehte sich zum Schiff um und dachte eine Zeit lang nach.........
Sir?....
Geben sie der Alliance eine der Bomben und bringen sie das Schiff zu Reaper....ich möchte das die Crew Reaper rund um die Uhr überwacht!
Sir?
Reaper könnte vielleicht gefährlich für uns werden...
Der Admiral schaute verwirrt
Aber er hat uns doch geholfen...
So wie er dabei vorgegangen ist...ist er vielleicht eine Gefahr für uns alle Admiral
Ohne eine Antwort ab zu warten verließ Largo Ormand das Deck


2 Tage später.........Shepards Basis...........
Man tut mir der Schädel weh...
Ja das Zeug hat schon richtig gut rein gehauen...was wirst du nun machen? Schließt du dich mir und meiner Bande an?
Mich dir anschießen?
Ich lachte laut
Ne ne...lieber nicht...bei deinem Lebensstil werde ich demnächst erschossen, lande im Knast oder sogar beides...
Wohl war...he he...
Was denkst du, wird dich die TPP nun verfolgen? Schließlich bist du ja einen Deal mit denen eingegangen...
Gute Frage...so wie wir die Typen kennen...sind die ja ziemlich Rachsüchtig...
Hm......und was Largo angeht....er war in der Halle, nach dem du Charly ausgeknipst hattest, danach viel zu still......
Ja......
War die ganze Zeit nur dagesessen......bis die Soldaten rein kamen...
.........wird wohl noch ein Nachspiel für uns haben.........
Das befürchte ich ja......die ganze Aktion war nicht gerade förderlich für unsere Rückkehr nach Toluku
Wir werden sehen......
Klopf..klopf..klopf
Verdammt ich hab doch gesagt wir wohlen nicht gestört werden!
Tut mir leid Boss aber es ist gerade wieder dieses eine Schiff vor unserer Basis gelandet...
Bild
Shepard sah mich fragend an
Sie mich nicht so an...
Haben sie uns schon angefunkt?
Ja, gerade eben...
Stell durch...
Hier spricht Lieutenant Issac, könnte ich mit Commander Reaper sprechen......over
Hier, für dich...
Hier Reaper, was gibt es Lieutenant Issac......over
Sir, Admiral Adama schickt uns, wir stehen von nun an in Ihren Diensten Commander......over
Shepard sah mich verblüfft an
Was soll das den nun?
Hey mir kommt die Idee!
Nein!
Jetzt lass mich doch mal ausreden, wir könnten das Schiff jetzt gut gebrauchen, damit werden wir die Besten Schmuggler aller...
Nein!
Hier Reaper, richten sie Admiral Adama meinen Dank aus aber ich muss ablehnen, ich kann das Schiff nicht gebrauchen Lieutenant......over
Für diesen Fall soll ich Ihnen folgendes ausrichten...Reaper, du hast keine Wahl...das Schiff gehört vorerst Dir......over
Shit......
Hey, einem geschenkten Gaul...
Ja..ja......
Meine Antwort bleibt nein......over and out
Shepard sah mich wieder Fragend an
Los, bring mich hier weg...
...............................................................
Wir hoben ab und Shepard gab vollgas!
Ähm......Reaper?
Was ist?
Shepard grinste breit
Wir werden verfolgt...
Bild
Gibts doch nicht......los hau den FSD rein...die Inquisitor wird uns nicht folgen können...
Ok...aber sag mal, hast du eigentlich Urlaub beantragen müssen bei deinem aktuellen Arbeitgeber?
Shit....das hab ich ja total vergessen gehabt!
Wieso tust du dir das eigentlich an?
Was meinst du?
Jetzt mal ernsthaft...du bist Milliardär und arbeitest für eine Transportgesellschaft, wo du so gut wie nix verdienst...
Was soll ich denn sonst machen? Auf der faulen haut liegen mag ich nicht......und nun klappe...
Ay Sir!


5 Tage später.........District - 21B:
Bild
Das Wetter war draußen genau so wie ich mich grad fühlte...
Das neunte Dark-Bier trank ich gerade zu ende als sich wieder einmal eine Person neben mich setzte...
Nabend Admiral...
Guten Abend Commander
Neue Mission?
Nein...ich bin nicht Dienstlich hier
Ich drehte mich zum Admiral um und staunte
Der Admiral mal nicht in Uniform? Das ich das noch erleben darf...
Wie schmeckt das Bier?
Guuuuuuuuut..........
Dann nehme ich auch eins...ähm sie, bringen sie uns zwei mal das was er grad hatte?
Alles klar...
Sie geben einen aus?
Das ist doch das mindeste...apropo, wo haben sie das Schiff gelassen?
Welches? Hatte schon viele...
Na das was Ihnen der hohe Rat Inoffiziell übergeben hat...
Ach das...kein Ahnung...habs irgendwo im All verloren...
Verloren...hm...nur gut das ich es auf dem Weg für sie wieder gefunden habe...
Hab ich ein glück...
Was ist los Reaper?
Keine Ahnung...alles läuft irgendwie schief Admiral...vielleicht brauch ich einfach nur eine Auszeit...
Auszeit? Sie? Na das glaub ich eher weniger, was sie brauchen ist eine Dusche und ein Bett wo sie sich mal richtig ausruhen können und anschließen einen richtig starken Kaffee! Und schon sind sie wieder der Alte...
Mag sein...
Also, wir zwei werden nun unser Bier austrinken und dann bringe ich sie auf ihr Schiff......einverstanden?
Hmmmm...........
Gut das wir das geklärt haben Commander


20 Stunden später............an Bord der Inquisitor:
Bild
Die Dusche...das Bett...und der Kaffee danach hatten ihre Wirkung...ich hab fast 20 Stunden geschlafen aber nun war ich wieder Topfit...
Admiral Adama war noch immer an Bord...meine persönliche Assistentin Liara sagte mir das der Admiral bald abreisen werde und mich noch einmal sprechen möchte...er befinde sich auf der Erholungs-Ebene...

Kurzen Moment später..............Erholungs-Ebene:
Bild
Admiral Adama stand da und sah sich den Baum an
Hallo Admiral
Commander, wie ich sehe, haben Ihnen die letzten Stunden gut getan
Das habe ich Ihnen zu verdanken Sir
Der Admiral lächelte
Sie wollten mich noch einmal sprechen bevor sie abreißen?
Ich habe Ihnen ja versprochen, ein anderes Schiff für sie zu finden.
Danke Sir aber mit der Inquisitor brauch ich ja ewig bis ich meine Aufgabe erfüllt habe.....ich weis ja...der Weg ist das Ziel und so aber...
Nein nein Commander, ich lasse extra für sie auf meine Kosten ein komplett neu entwickeltes Schiff anfertigen bei der Firma Lakon Spaceways, damit können sie dann ihre Aufgabe erfüllen und so dem hohen Rat der EoT beweisen das sie zu uns gehören!
Echt?......was soll ich sagen Admiral...danke
Und bringen sie sich bitte vorher nicht in Schwierigkeiten mein Sohn......wir behalten sie nämlich bis dahin alle im Auge
Sir?...wie muss ich das nun wieder verstehen?
Huch wie die Zeit vergeht, Commander, danke nochmals für Ihre Hilfe, richten sie Shepard von mir einen schönen gruß aus und ich Melde mich wieder, sobald das Schiff fertig gestellt wurde und sie es abholen kommen können.
Sir!
Ich Salutierte
Eine Viertelstunde später, verließ Admiral Adama das Schiff
Ich war gespannt......was werde ich wohl für ein Schiff bekommen?.....
Mein Herz fing an zu Rasen........schon bald........werde ich hoffentlich wieder zur EoT gehören!...
......................................................................................................

Gruß
Reaper N7
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Fr 12. Jan 2018, 23:27

Das wird ja immer verzwickter :lol:
Du hast Glück gehabt, dass Dein Plan aufgegangen ist!
Ansonsten wäre es wohl jetzt aussichtslos........

Aber das wichtigste: Charly Green ist mausetot,
die Bomben sind gesichert und Largo wird das
schon irgendwie verarbeiten ;)

Top Story :sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2931
Registriert: Do 29. Okt 2015, 22:10
Wohnort: HH

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Guy De Lombard » Sa 13. Jan 2018, 08:46

klasse Story und diesen Charly hast Du auch noch erwischt ! :daumen:
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1869
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Chessi [EoT] » Sa 13. Jan 2018, 09:13

Genau zwischen die Augen ...am Hinterkopf wieder raus....fast schon zu human für dieses Miststück von Charly Green...danke dafür Reaper....was dieser Aalglatte Ormand nur hat...
Du hast deine Mission mit List und Erfahrung gemeistert...vielleicht sogar Millionen Kreaturen das Leben gerettet...
Bin auf das Schiff gespannt was man dir versprochen hat...denke das wird noch ne Weile dauern...aber hab da so ne Ahnung mein Freund....
Danke für den Bericht und nochmals dafür das du diesen Green ausgeschaltet hast...werde mir die nächsten Angestellten besser durchleuchten...
Qapla'
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3432
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Sa 13. Jan 2018, 09:58

Chessi!!

Ja was glaubst Du denn was Reaper hier macht?

Beschuss eines unbewaffneten Forschungsschiffes.
Entführung des Kommandanten
Verletzung desselben

Nein, ich nehm das nicht persönlich! :sm24:

Reaper, schöne Wendungen. :daumen:
Das nächste Mal mit Laser auf die Starforce 1.

Oder lieber kein nächstes Mal. ;)


PS: Ach, ich hab ja jetzt zwei Superbomben! Tralala! :sm26:
...es könnte wohl sein, dass Förderation und Imperium bald vorstellig werden...
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3336
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Chessi [EoT] » Sa 13. Jan 2018, 13:25

Oh sorry Largo...hoffentlich bleibt keine Narbe zurück hehe ;) du wirst doch nicht die Bomben auf den Markt schmeissen wollen?
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3432
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de