Meine erste Reise ist direkt mal 80K LY weit ...

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Meine erste Reise ist direkt mal 80K LY weit ...

Beitragvon Ban Tier » So 24. Jan 2016, 12:35

Nun nachdem ich auf die Distant World Expedition aufmerksam geworden bin, hat es mich einfach nicht mehr losgelassen, das Fernweh. Also habe ich mich dann doch noch der Nachzügler Gruppe Erimus angeschlossen und bin mit der ID 951 zur Sternzeit 3302-01-20-1923 von Heimathafen Guathiti in meiner ASP "Kublai Khan" aufgebrochen.

Bisher verlief die Reise recht ruhig und ich konnte die Hauptgruppe bereits am Basecamp 2 im Lagoon Nebel einholen und erste neue Freundschaften schließen.

Meine aktuelle Position ist Omega Sector KC-V c2-44 und ich nutze immer noch jede Gelegenheit um auf Monden meine Vorräte insbesondere an Jumponium und Repair-Refills auf zu füllen. Die Anzahl an bisher gefunden Wracks auf Monden und auch in der Umlaufbahn von Sternen läßt mich doch sehr vorsichtig werden und weckt Zweifel in mir, ob das Ziel für eine erste Reise nicht doch etwas ambitioniert ist. Aber wie sagt man so schön:
No Risc No Fun !

Wünscht mir also Glück und ich werde versuchen, hier wöchentlich einen kleinen Bericht zu hinterlassen.

Cmdr Ban Tier
Ban Tier
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Dez 2015, 11:11

Re: Meine erste Reise ist direkt mal 80K LY weit ...

Beitragvon Chessi [EoT] » So 24. Jan 2016, 13:44

Super noch eingeholt, wird bestimmt ne interresante Reise,viel Glück und tolle Funde... :sm1:
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Meine erste Reise ist direkt mal 80K LY weit ...

Beitragvon Scout_des_Monats » So 24. Jan 2016, 14:17

Schöne Reise wünsche ich dir und deinen Kumpanen. Wann ist denn geplant am Ziel, also der anderen Seite, anzukommen?
Bild
Benutzeravatar
Scout_des_Monats
Flugschüler
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:44
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine erste Reise ist direkt mal 80K LY weit ...

Beitragvon Ban Tier » Mo 25. Jan 2016, 01:06

Danke für die guten Wünsche und die Reise ist auf 12 Wochen ausgelegt, also eigentlich recht entspannt mit so ca. 7000 LY pro Woche. Leider habe ich nicht sehr viel Zeit, um die Systeme intensiv zu untersuchen, aber 3-5 Systeme vollständig scannen hatte ich mir pro Woche vorgenommen, zusätzlich zur Reisezeit.
Ban Tier
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Dez 2015, 11:11

Re: Meine erste Reise ist direkt mal 80K LY weit ...

Beitragvon Ben Wolf Romach » Mo 25. Jan 2016, 01:12

Ich wünsche auch eine erlebnisreiche Reise. Alleine die Gruppe(n) ist schon mal toll - sooo viele Explorer... :daumen:

Fly save
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2722
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Meine erste Reise ist direkt mal 80K LY weit ...

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Mo 25. Jan 2016, 11:22

Viel Erfolg und eine sichere Reise wünsche ich Dir!

Die Aktion an sich finde ich absolut genaial - macht bestimmt Spass mit so vielen Schiffen.
Ist aber auch ein strammes Programm. Für mein Scan-Verhalten wär das ja nix ;)
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2521
Registriert: Do 29. Okt 2015, 23:10
Wohnort: HH

Re: Meine erste Reise ist direkt mal 80K LY weit ...

Beitragvon Sunny [EoT] » Fr 5. Feb 2016, 16:25

Willkommen und gute Reise

Gruß Sunny
Bild
Benutzeravatar
Sunny [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1326
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 15:45
Wohnort: NRW


mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de