Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(5): 3.80 3.80 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Dewie-54 » Sa 13. Jan 2018, 17:32

Hi Reaper,

tolle Fortsetzung Deiner Geschichte! Ich habe sie wieder förmlich verschlungen und warte auf mehr.

@Hi Largo, langsam könnt Ihr Reaper ja wirklich mal rehabilitieren!

Fly save und noch viele solche Abenteuer! Grüße von Dewie
Benutzeravatar
Dewie-54
Flügelmann
 
Beiträge: 408
Registriert: So 21. Dez 2014, 20:56
Wohnort: Magdeburger Börde

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 13. Jan 2018, 23:55

Welch spannende Geschichte, die Du wieder präsentierst.

Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht, welches Schiff Du bekommst, und ob es verwanzt ist.

@Largo Ormand, sicher war das nicht angenehm für Dich, aber wenn man mit Bomben spielt... Ich finde jedenfalls, daß die Dinger auf keinen Fall in die Hände irgendwelcher Mächte gehören. Besser wäre es, das Zeug in eine einsame Sonne zu werfen...
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4104
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Beljiah » Mo 15. Jan 2018, 11:43

Ich bin ja mal Gespannt, wie das ganze weiter geht :)

mal sehen wann unser Shepard die erste Begegnung mit Thargoiden macht^^ und mal gucken wie Largo die Gastfreundschaft schätzen wird ^^ hihi
aufjedenfall freu ich mich auf die Fortsetzung :)

@Reaper, mal aus Neugier,... hast du ein Schiff auch "SSH Normandy" getauft?

LIKEDEELER - [LoMaC]
_______ _________ _________
Neuling | Kaufmann | Pathfinder
Benutzeravatar
Beljiah
Transportpilot
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 12:15
Wohnort: - PS4

Vorherige

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lilith [EoT] und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de