Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(6): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Dewie-54 » Sa 13. Jan 2018, 16:32

Hi Reaper,

tolle Fortsetzung Deiner Geschichte! Ich habe sie wieder förmlich verschlungen und warte auf mehr.

@Hi Largo, langsam könnt Ihr Reaper ja wirklich mal rehabilitieren!

Fly save und noch viele solche Abenteuer! Grüße von Dewie
Benutzeravatar
Dewie-54
Staffelführer
 
Beiträge: 562
Registriert: So 21. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Magdeburger Börde

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 13. Jan 2018, 22:55

Welch spannende Geschichte, die Du wieder präsentierst.

Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht, welches Schiff Du bekommst, und ob es verwanzt ist.

@Largo Ormand, sicher war das nicht angenehm für Dich, aber wenn man mit Bomben spielt... Ich finde jedenfalls, daß die Dinger auf keinen Fall in die Hände irgendwelcher Mächte gehören. Besser wäre es, das Zeug in eine einsame Sonne zu werfen...
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4952
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Beljiah » Mo 15. Jan 2018, 10:43

Ich bin ja mal Gespannt, wie das ganze weiter geht :)

mal sehen wann unser Shepard die erste Begegnung mit Thargoiden macht^^ und mal gucken wie Largo die Gastfreundschaft schätzen wird ^^ hihi
aufjedenfall freu ich mich auf die Fortsetzung :)

@Reaper, mal aus Neugier,... hast du ein Schiff auch "SSH Normandy" getauft?

LIKEDEELER - [LoMaC]
Cmdr. Beljiah - Pilot
_______ _________ _______
Neuling | Kaufmann | Ranger
Benutzeravatar
Beljiah
Flügelmann
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:15
Wohnort: - PS4

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Mi 28. Feb 2018, 08:09

Grüße an meine Explorer Kollegen!

Bild

Privates Logbuch des Commanders - Reaper N7

Bild

Gegen 08 Uhr...irgendwo im System ETA Horologii...


Auf der Erholungs-Ebene:
Bild
Ich genoss die lange Auszeit......plötzlich ertönte ein Signalton...
Hier spricht Lieutenant Issac von der Brücke, Commander Reaper, der Admiral möchte sie sprechen...bitte begeben sie sich in den Kommunikationsraum......
Verstanden Lieutenant...

Einen Moment später.........Kommunikationsraum:
Bild
Hier Commander Reaper, ich höre Admiral
Schön sie zu hören Commander, wie verläuft ihr Urlaub?
Ganz ok...was gibt es Admiral?
Das Schiff welches ich Ihnen versprochen hatte ist fertig Commander! Begeben sie sich umgehend nach Foden Orbital...es steht auf Deck 33 für sie bereit.
Klasse Sir! Da gibt es aber ein Problem...
Welches?
Sie wissen doch, sobald ich nur einen Fuß auf einen der Decks in Foden Orbital setze...werde ich sofort verhaftet!
Och das...das wurde mit dem hohen Rat soweit geklärt...sobald sie Foden Orbital betreten, haben sie 2 Stunden Zeit den Hafen wieder zu verlassen...
Huch....wie großzügig...ganze 2 Stunden...
Brauchen sie mehr Zeit?
Nein nein...die Zeit wird reichen
Sehr gut, ich warte auf sie Commander
Verstanden...machen uns sofort auf den Weg.........over an out

3 Stunden später......Foden Orbital:
Bild
Erbitten sie Landeerlaubnis Lieutenant...
Ay Sir
Hier spricht Lieutenant Issac von der Inquisitor, wir erbitten umgehend Landeerlaubnis........

Hier Flugkontrolle....sie haben Landeerlaubnis für Deck 10
Verstanden Flugkontrolle.........over an out

Beim Anflug auf das Flugdeck 10 sah ich aus dem Fenster......dort unten stand mein neues Schiff......
Bild

25 Minuten später.........Deck 33:
Bild
Ich ging auf den Admiral zu und Salutierte...
Sir!
Commander...
Der Admiral Salutierte zurück
Hier ist der ID-Schlüssel zum Schiff
Der Admiral überreichte mir den Schlüssel......auf diesem Leuchtete der Schiffsname in Roten Buchstaben......Enceladus
Vielen Dank Sir!
Nichts zu danken Commander und nun begeben sie sich an Bord......die Zeit läuft und viel glück auf ihrer Reise!
Danke Sir...
Enttäuschen sie mich nicht mein Sohn......ich will sie wieder im Team haben!
Ich werde mein bestes geben Admiral!

Kurzen Moment später.........an Bord der Enceladus:
Bild
Kurze Info über das Schiff......
Das Schiff gehört zur Alliance - Chieftain - Klasse und ist eine Explorer Sonderanfertigung
Das Cockpit:
Bild
Ist sehr geräumig und gut aufgeräumt...man hat alle wichtigen Monitore sofort im Blickfeld...
Bild
Auf dem Pilotensitz hat man einen guten überblick was um einen herum im All geschieht...

Der Mannschaftsraum:
Bild
Dieser liegt gleich hinter dem Cockpit und beherbergt auch gleich die Kantine und die Sanitären Anlagen...

Der Schlafraum:
Bild
Spartanisch........bietet aber Platz für bis zu vier Besatzungsmitglieder...

Der Generatorraum:
Bild
Der Generatorraum beherbergt gleich zwei Generatoren der Klasse 2-A...welche beide zusammen eine Leistung eines Modifizierten 4-A Generator generieren......weiter hinten durch die Tür geht es zum Schaltraum wo auch der Hauptrechner des Schiffs seinen Platz hat...
Bild
Die Treppe runter geht es zum SRV-Hanger......

Die Roh-Daten des Schiffs...
Generatoren Maximalleistung: 19,47 MW
Schildleistung: 160 ( Verbaut ist ein 4D Schildgenerator der extra fürs Exploren Modifiziert wurde... )
Hüllenintegrität: 1164 ( Die Hülle wurde fürs Exploren in Leichtbau Form gehalten...dennoch hat man dabei eine Spezielle Legierung verwendet um eine Verstärkung gegen Meteoriteneinschläge zu erzielen... )
Antrieb: Der Hauptantrieb besteht aus 4 Puls-Royce Triebwerken der Klasse 6-A...diese liefern eine Gesamt-Schub-Leistung von 349 m/s
Zusätzlich sind vier Hilfstriebwerke der Klasse 4-A verbaut worden.....damit erreicht das Schiff in gerade einmal 3 Sekunden eine Spitzengeschwindigkeit von 500 m/s!
FSD: Der FSD kommt in der Klasse 5-A von der Firma Drake-Highway zum Einsatz...dank einer leichten Modifikation von der Ingenieurin Felicity Farseer erreicht das Schiff eine Maximale Sprungleistung von 37 Ly

1 Stunde später.........Foden Orbital......Deck 33:
Bild
Ich erbat um Starterlaubnis...hob ab...und verließ Toluku...
Nach etwas über 2 Stunden erreichte ich das System Synuefe QA-U d4-27......und Steuerte sofort den Planeten A1 an...
Während dieser Zeit in Foden Orbital......Largo Ormand's Office...
Bild
Sir...sie wollten mich sprechen?
Ja Admiral...was haben die Audio-Video Aufzeichnungen von der Inquisitor ergeben?
Nichts besonderes Herr Ormand...Commander Reaper hat sich vorbildlich verhalten...
Hm...das gefällt mir nicht...vorbildlich...das passt nicht wirklich...
Sir...
Haben sie das neue Schiff Präpariert?
Ja Sir...wie sie es befohlen hatten...
Gut...guuuuuuuuut......
.................
Ähm....das wir uns nicht Falsch verstehen Admiral...hier geht es nur darum herauszufinden ob Reaper alles wahrheitsgemäß in seinen Berichten an uns übermittelt...dazu müssen wir auf dem Laufenden sein was aktuell an Bord des Schiffs passiert
Sir, darf ich mich nun wieder meinen Aufgaben widmen?
.........Sie dürfen......Admiral....
Sir...

25 Minuten später.........Schmuggler versteck:
Bild
Hier Reaper...Shepard bitte kommen......over
.........hier Shepard, Reaper? Ist das da das neue Schiff vom Admiral?......over
Jup...los beweg deinen Arsch hier her...wir müssen los!......over
Aber die Geschäfte laufen gerade so gut......
Hard ist das Leben Shepard und nun beweg dich hier her! Wir müssen unsere Aufgabe erledigen! Dann können wir endlich nachhause......
Ich bin doch schon zuha.......
Keine wiederrede!
Ja..ja...bin ja schon unterwegs......over and out

45 Minuten später.........begann unsere Reise......:
Bild
Wie lange werden wir für diese Reise brauchen?
Keine Ahnung...der Weg ist das Ziel...
Hm......
Jetzt zieh mal nicht so ein Gesicht......danach werden wir Hoffentlich wieder bei der EoT aufgenommen und bekommen unsere Militärischen Ränge zurück! Du darfst dann wieder auf die Predator und ich......hm......keine Ahnung was mich dann genau erwartet...
Vielleicht die Event Hor...
Wage es bloß nicht diesen Namen auszusprechen!
Sorry...........................



Gruß
Reaper N7 und Shepard...

Auf dem Weg zum Perseus Stem...
Bild
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1586
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Mi 28. Feb 2018, 09:03

Glückwunsch zum neuen Schiff :daumen:
Ist ja wirklich hübsch.
Hab seit gestern auch so eins ;)
Gute Reise mein Freund!
:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2910
Registriert: Do 29. Okt 2015, 22:10
Wohnort: HH

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Guy De Lombard » Mi 28. Feb 2018, 09:46

Gute Reise ! :sm25:

Hoffentlich entdeckst Du dort noch etwas, die Gegend ist von Chessi und Jimbo schon ziemlich abgegrast :D
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1816
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 28. Feb 2018, 16:05

Viel Erfolg auf der neuen Reise, und viel Spaß mit dem neuen Schiff.

Es ist also verwanzt... Kein so gutes Statement für die EOT...
Ich frage mich ernsthaft was da so vor sich geht. :think:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4952
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Chessi [EoT] » Mi 28. Feb 2018, 19:11

Was für ne Klasse Fantastische Vorstellung deines neuen coolen Schiffs Reaper :daumen: :daumen: :daumen: ...da bekomm ich ja gleich Bock auf den Hobel Kommandant...den in Vibrant Green....und bald Besuch im Perseus Stem, korrekt!...Ertragreiche Sektoren gibt es hier ja genug Reaper...danke noch mal für den sich von allen anderen stets abhebenden Berichts....
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3379
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Do 1. Mär 2018, 10:41

KOLUMBUS hat geschrieben:Es ist also verwanzt... Kein so gutes Statement für die EOT...
Ich frage mich ernsthaft was da so vor sich geht. :think:

Die viel interessantere Frage ist doch:
Wer hat Largo's Büro verwanzt? :sm2:
:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2910
Registriert: Do 29. Okt 2015, 22:10
Wohnort: HH

Re: Der Abgrund oder doch das Tor zur Hölle?

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Do 1. Mär 2018, 11:47

Sehr schöner Bericht über dein neues Schiff Reaper!

Aber ich hatte mein Büro heller in Erinnerung.
Das sieht ja aus wie beim Imperator von Starwars. :sm2:

...von Wanzen weiß ich nix...

@Jimbo: Wahhh!? Ich brauch kein Ungeziefer in meinem Büro. :sm24:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3297
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de