1. Pilgerflug

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: 1. Pilgerflug

Beitragvon Waylinkin » Mi 23. Aug 2017, 11:31

Gestern habe ich das Ziel meines Pilgerflugs erreicht. Dummerweise muss ich unterwegs in eine Zeitverzerrung geraten sein, denn ich verlor mehr als 1 Jahr. Mein Ziel, der Mond 3B, war bereits gescannt, wie auch das übrige restliche System. Nun ja, Berufsrisiko eines jeden Explorers würde ich sagen.

Das wäre mein Mond gewesen:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1117848684

Und das hier ist der "Planet" des Mondes. Ein kleiner Zwergstern, aber mit Ringen. So was habe ich noch nicht gesehen bisher:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1117848654

Ich werde jetzt erst mal einen Ingenieur abholen, und dann nach Toluku fliegen und mir unsere Heimat mal ansehen. :)

Album:
Ich kann es leider nicht fortführen, meine Krankheit macht mir die Kontinuität, die dafür erforderlich ist, einfach unmöglich. Da gäbe es einfach zu viele Lücken.
Vorher Taurec. Nickname geändert, weil mein Commandername Waylinkin ist. :)
Benutzeravatar
Waylinkin
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 23:11

Re: 1. Pilgerflug

Beitragvon Discotizer » Mi 23. Aug 2017, 11:53

sehr schöne "arbeit"!

kleiner Tipp. Wenn du nach dem neu Einloggen direkt in die GalMap gehst sollte eigentlich sofort wieder deine ursprüngliche Route geplotted sein.

guten flug!
Benutzeravatar
Discotizer
Transportpilot
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 21. Feb 2017, 14:35

Re: 1. Pilgerflug

Beitragvon Waylinkin » Do 24. Aug 2017, 14:32

Danke für den Tipp. :)
Vorher Taurec. Nickname geändert, weil mein Commandername Waylinkin ist. :)
Benutzeravatar
Waylinkin
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 23:11

Re: 1. Pilgerflug

Beitragvon Franken » Do 24. Aug 2017, 23:04

Schade. Halt durch. Alles Gute.
:)
Bild
= = = = > Mein Fotostream < = = = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1379
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14

Re: 1. Pilgerflug

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 25. Aug 2017, 16:22

Wow, das ist ja echt ein Hammer tolles Album, schade daß Du es momentan nicht fortsetzen kannst.
Alles gute und gute Besserung.
Auf jeden Fall hast Du deine Reise super in Szene gesetzt, man ist gespannt, wie es weitergeht.
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4104
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Vorherige

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de