Von der Krabe bis zur Schöpfung

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Von der Krabe bis zur Schöpfung

Beitragvon Lapotor » Mo 18. Jul 2016, 00:47

:sm43: liebe Explorer Kollegen und alle die gerne Reiseberichte lesen,
ihr werdet sicherlich hier viel drum herrum gerede Erwarten aber ich bin nicht der Typ von viel Text Ausschmückung deswegen werden hier auch hauptsächlich Bilder von meiner Reise vom Crab Nebula zu den Säulen der Schöpfung sehen.
Also wenn ihr Bilder von meiner Reise sehen wollt schaut hier gerne ab und zu vorbei.


Und damit starte ich auch gleich mit einem schönen Bilck Richtung Barnard's Loop


Wenn ihr wissen wollt wo ich mich grade rumtreibe schaut doch bei der EDSM.net Travel Map nach.

Squeak
Zuletzt geändert von Lapotor am Mo 18. Jul 2016, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
CMDR Lapotor
Was sind die FuelRats ?
Du hast keinen Treibstoff mehr? Dann rufe die Fuel Rats hier (Deutscher Guide)
Bild Bild
Benutzeravatar
Lapotor
Flügelmann
 
Beiträge: 368
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:03
Wohnort: Fuelum

Re: Von der Krabe bis zur Schöpfung

Beitragvon Lapotor » Mo 18. Jul 2016, 01:18

Hier haben wir einmal den WP 11 (Trifid of the North Nebula) von der Crab Nebula Expedition und Barnard's Loop neben einander:

CMDR Lapotor
Was sind die FuelRats ?
Du hast keinen Treibstoff mehr? Dann rufe die Fuel Rats hier (Deutscher Guide)
Bild Bild
Benutzeravatar
Lapotor
Flügelmann
 
Beiträge: 368
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:03
Wohnort: Fuelum

Re: Von der Krabe bis zur Schöpfung

Beitragvon joe wanderer » Mo 18. Jul 2016, 13:12

Viel Spaß bei deiner Reise. Ist eine schöne Gegend und es gibt viel zu entdecken.

Cmdr Joe Wanderer
Benutzeravatar
joe wanderer
Staffelführer
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Dez 2015, 01:06

Re: Von der Krabe bis zur Schöpfung

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 18. Jul 2016, 15:40

Viel Spaß, viel Erfolg und viele Entdeckungen wünsch ich Dir.

BTW: Wie funktioniert das mit der EDSM.net Travel Map?
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3365
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Von der Krabe bis zur Schöpfung

Beitragvon Sanyarin » Mo 18. Jul 2016, 16:07

KOLUMBUS hat geschrieben:BTW: Wie funktioniert das mit der EDSM.net Travel Map?


Soweit ich das überblicke, kannst du da deine Netlogs hochladen und die Seite erstellt das dann automatisch. In den Einstellungen muss man sein Profil für die Öffentlichkeit zusätzlich freigeben, ebenso die Flightmap, dann kann man sich das da angucken:

https://www.edsm.net/user/profile/id/9866/cmdr/Sanyarin
Bild
Benutzeravatar
Sanyarin
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 12:43
Wohnort: Hamburg

Re: Von der Krabe bis zur Schöpfung

Beitragvon Lapotor » Mo 18. Jul 2016, 16:13

Hier haben wir noch den California Nebula (links) und den Barnard's Loop (rechts neben einander aus dem Cockpit meiner ExploRATion Conda):


P.S. Die EDSM.net Travel Map funktioniert indem du deine netlog Dateien hochlädst oder EDDiscovery nutzt (indem du dein(e) System(e) mit EDSM.net syncronisierst)
Zuletzt geändert von Lapotor am Di 26. Jul 2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
CMDR Lapotor
Was sind die FuelRats ?
Du hast keinen Treibstoff mehr? Dann rufe die Fuel Rats hier (Deutscher Guide)
Bild Bild
Benutzeravatar
Lapotor
Flügelmann
 
Beiträge: 368
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:03
Wohnort: Fuelum

Re: Von der Krabe bis zur Schöpfung

Beitragvon Lapotor » Mo 18. Jul 2016, 18:31

Flaming Star Nebula (rechts) und California Nebula (links) neben einander.
CMDR Lapotor
Was sind die FuelRats ?
Du hast keinen Treibstoff mehr? Dann rufe die Fuel Rats hier (Deutscher Guide)
Bild Bild
Benutzeravatar
Lapotor
Flügelmann
 
Beiträge: 368
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:03
Wohnort: Fuelum

Re: Von der Krabe bis zur Schöpfung

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Mo 18. Jul 2016, 19:41

Tolle Eindrücke CMDR Lapotor :daumen:

Ich wünsche eine gute Reise und heute
Abend einen sicheren Transit
:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2521
Registriert: Do 29. Okt 2015, 23:10
Wohnort: HH

Re: Von der Krabe bis zur Schöpfung

Beitragvon Chessi [EoT] » Mo 18. Jul 2016, 19:56

... danke für den Bericht Kommandant, schöne Eindrücke, dann noch viele Funde auf deinen Reisen...
Qapla'
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2710
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Von der Krabe bis zur Schöpfung

Beitragvon Saltok_[GPL] » Mo 18. Jul 2016, 20:11

wie hastn die instrumenten ansicht deaktiviert
Benutzeravatar
Saltok_[GPL]
Staffelführer
 
Beiträge: 572
Registriert: Di 7. Jul 2015, 01:37
Wohnort: zur zeit in der founders world

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de