Logbuch EDH Greasebucket 2

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Logbuch EDH Greasebucket 2

Beitragvon Xenia_K » Mo 15. Mai 2017, 12:50

3303-05-15 1050
Pewpew ist wohl nicht so mein Ding :) Kaum angefangen, schon den falschen abgeballert und eine Woche Betätigungssperre in LTT 377 :)
Also zurück nach Jameson Memorial und eine Sidey gesprengt - damit wars das wohl für mich mit der Bounty-CG (macht aber nix, hatte vorher schon ein paar Kopfgelder abgegeben und bei der Fracht CG war ich in den Top 25%)....
Bild
Benutzeravatar
Xenia_K
Staffelführer
 
Beiträge: 543
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Weltweit

Re: Logbuch EDH Greasebucket 2

Beitragvon Xenia_K » So 16. Jul 2017, 22:39

3303-07-17 2037:

bin derzeit dabei meine Conda (Hammerhai) zum schweren Kampfschiff umzubauen (volle A-Ausrüstung - logisch).
Angestrebte Ausstattung:
Power plant overcharged 5, Thrusters clean 5, Life support lightweigth 4, Power distr. Charge enh. 5, Sensors wide angle 5, Hull reinf. Kinetic 5, Hull reinf. blast 5, Hull reinf. therm 5, DSS fast 5, Shields Therm rest 5, Military Composite Heavy duty armour 5, 1x4A, 2x3C Beam laser efficient 5, 1x3C, 2x2F, 2x 1F Multicanonn overcharged 5, Point def ammo capacity 3, shield booster augumented 4

Daher auf dem Wege nach Quince um dort Scan-Missionen zu machen - brauche noch mindestens 15 Modified Industrial Firmware für die Beams 5....


BTW: trotz der ganzen Umbauten und dem schweren Zeugs immer noch 29,9 Lj Reichweite :)
Bild
Benutzeravatar
Xenia_K
Staffelführer
 
Beiträge: 543
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Weltweit

Re: Logbuch EDH Greasebucket 2

Beitragvon Xenia_K » Mo 17. Jul 2017, 17:27

3303-07-17 1504

Nachdem ich die Basis-Ausrüstung soweit habe (Tod hat mir nur bis Grade 4 efficient gepimpt, ich brauch erst noch ein Paar Unerwartete Emissionsdaten)
bin ich jetzt fleissig am Minern (muss ja 500 to abgebaut haben und 10 to Painit dabei um Selene freizuschalten) *kotz* - gottseidank den T9 in der Gegend und auf Sutakh 3 einen Metall-Ring.... Die ersten 20 to im Sack (nach ner Stunde - jetzt hol ich mir erstmal nen 5a Limpet Controller...

edit:
3303-07-17 2215
das Mining ist mit Abstand die langweiligste Angelegenheit die ich bisher abgearbeitet habe (142to geschafft). Wenns nicht für den Zugang zu Slene wäre.....
Bild
Benutzeravatar
Xenia_K
Staffelführer
 
Beiträge: 543
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Weltweit

Re: Logbuch EDH Greasebucket 2

Beitragvon Xenia_K » Di 18. Jul 2017, 20:56

3303-07-18 1825
Endlich durch mit dem Minern - und mit dem Tuning (OK, Didi Vatermann fehlt noch für die Augumented Shieldbooster 5)....

AKtueller Status der "EDH Hammerhead"
Bild

hier noch die aktuelle Konfiguration - die schwere Schildbooster Grade 5 von Didi fehlen noch, ebenso wie Tod "the Blaster"´s Tuning der Multicannons auf Efficient 5

Ist jetzt auf jeden fall schon mal ein nettes Kampfschwein :sm24:
Bild
Benutzeravatar
Xenia_K
Staffelführer
 
Beiträge: 543
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Weltweit

Re: Logbuch EDH Greasebucket 2

Beitragvon KOLUMBUS » Di 18. Jul 2017, 22:13

Da kommst Du ja doch gut voran, auch wenn die Ingenieure oft verrückte Sachen oder Aktionen verlangen, nur damit sie etwas für uns tun können.

Ich hoffe jedenfalls, daß Du dabei nicht vor Langeweile um kommst. ;)

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3560
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Logbuch EDH Greasebucket 2

Beitragvon Franken » Mi 19. Jul 2017, 01:31

Cooles Schiff :) Da hat sich der Grind ja echt gelohnt. Nach dem Motto, wer austeilt muss auch einstecken können.

Ich möchte Dir nicht in einer Combatzone als Feind begegnen ;)
Flay Seef o7
Bild
= = = = > Mein Reisebericht < = = = = > Elite Fotostream < = = = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14

Re: Logbuch EDH Greasebucket 2

Beitragvon Xenia_K » Mi 19. Jul 2017, 15:49

3303-07-190 1347

So - endlich auch mit Didi Vatermann durch und die 3C- sowie die beiden 2C Multi-Cannons auch efficient 5 gepimpt.
Vatermanns schwere Schildbooster 5 machen sich bemerkbar :) Fast die Schildstärke verdoppelt *lach*

hier die entgültige Konfig des Hammerhai´s

Bild

Jetzt werde ich mal in die Förderation fliegen und ein wenig an meiner dortigen Reputation schrauben -mal schauen, vielleicht reichts bis 2.4. ja um auf die Vette zu kommen - gefährlich werden muss ich für Lori ja eh noch....

P.S:: hab den Sogwolken-Scanner noch gegen einen Düppelwerfer getauscht...


edit: Feuerprobe bestanden - innerhalb von 11 Minuten 1 Corvette, 2 Cutter und 31 anderes Cropzeugs (Python, ASPX, ASPS etc.) weggepustet - gerade mal 1 Ring auf den Schilden verloren :)


edit2: das ist kein Kampf mehr, das ist ein strukturiertes Abschlachten.... :sm1:
Bild
Benutzeravatar
Xenia_K
Staffelführer
 
Beiträge: 543
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Weltweit

Re: Logbuch EDH Greasebucket 2

Beitragvon Xenia_K » Fr 15. Sep 2017, 11:27

3303-09-15 1124:

*OT / RL*

Pleiaden mit Polarlicht ->

Bild

*OT / RL off*
Bild
Benutzeravatar
Xenia_K
Staffelführer
 
Beiträge: 543
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Weltweit

Re: Logbuch EDH Greasebucket 2

Beitragvon Xenia_K » Fr 29. Sep 2017, 00:50

3303-09-28 2205

Schade, die Beförderungsmission hätte ich gerne gemacht ! 3,8 Billiarden Cr für 24 Piraten .....
Bild

edit: noch so´n Ding
Bild

und noch eine, diesmal 20 Billiarden für 36 Piraten - die Föderation hat scheinbar zu viel Geld :think:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Xenia_K
Staffelführer
 
Beiträge: 543
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Weltweit

Re: Logbuch EDH Greasebucket 2

Beitragvon Chessi [EoT] » Fr 29. Sep 2017, 07:25

Aber echt....ein Glück wird das genervt Xenia....hat es denn mit der Vette geklappt? Zu wünschen wärs dir jedenfalls...bin früher auch mit der Ana in die Res zur Jagd....Aber kein Vergleich zu meinem jetzigen Raubvogel...der plättet die Kampfcondas ratzbaz....Oder war ich unaufmerksam beim Lesen....na ja sind ja noch ein paar Tage und wie ich dich kenne bleibst du am Ball..
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2811
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de