KillahConda auf Sternwanderung

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderator: Irrstern

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

KillahConda auf Sternwanderung

Beitragvon KillahFace [UGC] » Mi 26. Okt 2016, 18:01

Hallo Liebe Leute
Ich und meine KillahConda fliegen heute los auf Sternwanderung.
Reise start am 26.10.3302 um 17:30 Ortszeit.
Der Aufbruch aus Wapiya Brothers Vision
Bild

Bild

Bild

Bild

führt mich nach Toluku um auch von dort abschied zu nehmen
Bild

Bild

Bild

Meine KillahConda hat eine Reichweite von kanpp unter 50ly (49,45ly).
Sie beherbergt 2 SRVs (beide weiß, wie das Mutterschiff) und einen Condor Fighter sowie zwei angeheuerte Harmlose Piloten
Aktiv: Maya Pate
inaktiv: Rick Medina
Weitere Ziele in der ersten Etappe:
Von Toluku aus fliege ich auf direktem Wege nach Betelgeuse (vor 2.1 bereits besucht), anschließend einen weiteren Stop bei VY Canis Majoris (auch bereits besucht vor 2.0).
Von dort aus wird weiter geflogen nach Rho Cassiopeiae.

Wie es danach ausschaut werde ich mir auf dem Weg überlegen.

Fly Safe
KillahFace
:sm28:
Benutzeravatar
KillahFace [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1009
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 16:49
Wohnort: Feldkirch

Re: KillahConda auf Sternwanderung

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Mi 26. Okt 2016, 18:11

Cooles Schiff! Und auch noch mit einer echten Crew. :)
Da kann nix mehr schief gehen. :daumen:
Wünsch dir eine schöne und sichere Reise.
Die ersten ziele sind schon mal nicht schlecht und Rho Cassiopeiae....Top! :sm18:

Gruß
Denis / ReaperXPS :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1150
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 13:59
Wohnort: Galactica

Re: KillahConda auf Sternwanderung

Beitragvon Chessi [EoT] » Mi 26. Okt 2016, 18:17

Tolle Tour Killah,die du dir da vorgenommen hast,erinnert mich an den Anfang meiner jetzigen Reise und für Rho Cassiopeiae reicht die Sprungreichweite deines Schiffs, wärst ja dann schon der vierte dort von den EoT, allemale mit Jumpboost...erstaunt stelle ich fest das trotz des Fighters dein Schiff noch so weit springt...sicheren Flug Killah und tolle Eindrücke auf deiner Reise....
Qapla '
GRUß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2480
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: KillahConda auf Sternwanderung

Beitragvon KillahFace [UGC] » Mi 26. Okt 2016, 18:28

Vielen Dank Leute

Meine Schiffs Konfiguration ist wie folgt
Bild
Bild
Benutzeravatar
KillahFace [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1009
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 16:49
Wohnort: Feldkirch

Re: KillahConda auf Sternwanderung

Beitragvon Ben Wolf Romach » Mi 26. Okt 2016, 18:39

Guten Flug Killah :-)
Ich hab schon runtergeladen, kann aber wegen Schulterproblemen den Schubregler nicht bedienen...
Ich versuche aber heute Abend noch näher an Shinrarta zu kommen - hab noch 54 Sprünge vor mir.
Dann ausrüsten und Verfolgung aufnehmen :-)

Fly save - wir sehen uns - soon (tm)
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2676
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: KillahConda auf Sternwanderung

Beitragvon KillahFace [UGC] » Mi 26. Okt 2016, 18:43

Ben Wolf Romach hat geschrieben:Guten Flug Killah :-)
Ich hab schon runtergeladen, kann aber wegen Schulterproblemen den Schubregler nicht bedienen...
Ich versuche aber heute Abend noch näher an Shinrarta zu kommen - hab noch 54 Sprünge vor mir.
Dann ausrüsten und Verfolgung aufnehmen :-)

Fly save - wir sehen uns - soon (tm)

Ja dann...
Hoffentlich treffen wir uns irgendwo im nirgendwo :-) soon(tm)
Benutzeravatar
KillahFace [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1009
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 16:49
Wohnort: Feldkirch

Re: KillahConda auf Sternwanderung

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Mi 26. Okt 2016, 20:28

Hast ja schön was vor. Die aktive Pilotin soll fliegen? ...oder wozu soll sie dienen? :lol:
Ich hab mir das update gestern gesaugt aber noch nicht angehabt.... bin gespannt.

Guten Flug und sichere Reise KillahFace!
:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2373
Registriert: Do 29. Okt 2015, 23:10
Wohnort: HH

Re: KillahConda auf Sternwanderung

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Mi 26. Okt 2016, 20:44

Eine schöne Tour hast du da vor!
Und mit so netter Begleitung. :sm1:

Eine gute Reise wünsche ich Dir mit der Killahconda!

Viele Grüße!
Ps: Die Fighter möchte ich auch auf die nächste Tour mitnehmen.... mal sehen, ob ich die 50Ly halten kann. :lol:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2855
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: KillahConda auf Sternwanderung

Beitragvon KillahFace [UGC] » Mi 26. Okt 2016, 21:35

Jimbo Lazy [EOT] hat geschrieben:Hast ja schön was vor. Die aktive Pilotin soll fliegen? ...oder wozu soll sie dienen? :lol:
Ich hab mir das update gestern gesaugt aber noch nicht angehabt.... bin gespannt.

Guten Flug und sichere Reise KillahFace!
:sm25:

Ich kann behaupten ich hab eine richtige Crew :sm12: :sm12:
Benutzeravatar
KillahFace [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1009
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 16:49
Wohnort: Feldkirch

Re: KillahConda auf Sternwanderung

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Mi 26. Okt 2016, 22:15

Meine Ana kommt nun inklusive, 4D Schild, Fighter und SRV auf 55Ly....da geht bestimmt noch was. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1150
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 13:59
Wohnort: Galactica

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de