passagiere rum schippern

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: passagiere rum schippern

Beitragvon Saltok_[GPL] » Mo 2. Jan 2017, 02:30

das zweite ziel wurde erreicht :

Bild

und der auftrag erfolgreich erfüllt , nun gehts nen kleineren sprung weiter , wieder mal nach colonia , entfernung ca 2500 lj
evtl werd ich da docken und das schiffchen da flicken , danach dann auf zum nächsten auftrag
zumindest wenn mich da im silent running keiner scannt

Bild

werde jeweils in ca 800er lj etappen nach colonia fliegen , sieht aufer karte besser aus

colonia erreicht und die passagier-aufträge erfolgreich erfüllt , wieder in supercruise , danach zur station um den scans zu entgehen
würde ich zuerst zur barke fliegen und danach zur station wäre ich zulange im normal-raum
zu viel zeit für fremde mich doch zu scannen , obwohl ich im silent running fliege , dachte im silent-running geht scannen nich

erfolgreich , rein inne station ohne gescannt zu werden , repariert , wartung hab ich nich ausgeführt
liegt bei 0 prozent , reparatur würde ca 1,5 mio cr kosten , wozu denke ich mir , man hat keine nachteile , also bleibts bei null prozent

zur zeit reite ich weiterhin auf klasse M und K sternen , weil man die am schnellsten umrunden kann um ins nächste system zu springen

Bild

das wäre meine geplante flug-route , 5 tage hab ich bis jetzt verbraucht , blieben noch ca 16 tage zur verfügung
das nächste ziel ( neutronenstern ) liegt ca 8700 lj von colonia entfernt , na dann wieder los ins sternengetümmel
Saltok_[GPL]
Staffelführer

Beitragvon Saltok_[GPL] » Di 3. Jan 2017, 03:48

unterwegs nun zum nächsten passagier-ziel ein beweis gefunden das man 1000 lj nicht plotten kann

Bild

das system iss genau 1000 lj weit , ne route plotten geht nich wie man auf dem bild sehen kann

weiterhin unterwegs zum nächsten passagier-ziel wird nun ein versuch gestartet :
bin bei nem neutronenstern und werde nun im rechten menü den fsd pimpen , danach in den strudel vom stern fliegen
aktuelle reichweite 44,26 lj , synthese premium - reichweite nun bei 88,52 lj , nun in den strudel reichweite 177,03 lj

demnach info , das vorherige pimpen bringt nix , hab das nämlich ein neutronenstern davor auch gemacht , nur ohne pimpen
war ungefähr die gleiche reichweite , schade auch , beim nächsten versuch zuerst in den strudel und dann pimpen ?
in strudel geflogen , identischer wert , nun pimpen , leider erfolglos , die reichweite blieb unverändert , schade schade
resultat : 2 mal premium pimpen verbraucht , fsd runter auf 89 prozent
gleichzeitig wurde ein weiterer passagier auftrag erfüllt , ohne zwischenfälle , bis jetzt sind alle passagiere erfreut
auf zum nächsten , entfernung ca 2600 lj

Bild

ca 1800 lj davon müßten in der höhe geflogen werden

eingetroffen und erfolgreich abgeschlossen

Bild

nun gehts mal wieder direkt ins zentrum , entfernung ca 4700 lj , nur noch klasse M sterne im filter , rest ausgeblendet

Bild

im zentrum eingetroffen und den betreffenden passagier glücklich gemacht ,

Bild

nur noch ein auftrag wäre zu erfüllen , entfernung ca 6000 lj

Bild

na dann mal los ... aber bis jetzt noch kein einzigstes system gefunden mit "eot" im namen , schon komisch ...
durch die aktuellen serverprobleme , hänge ich schon für einige minuten im hyperspace fest , das verzögert die reise leider um einiges

auch das letzte der ziele wurde erreicht und erfolgreich abgeschlossen
nun ein kleines experiment was aber leider nich klappt , es scheint ein sehr kleines schwarzes loch zu sein
man kann direkt im normal-raum ran fliegen , rein aber leider nich , egal was ich versuche , ich fliege immer vorbei , nie rein

Bild

laut anzeige bin ich 2m davon entfernt

Bild

flug assistant aus müßte mich dann ja rein saugen , es passiert aber nix , nun gut , alle aufträge erfüllt ,
nun gehts auf die lange rück-reise zur founders world , entfernung ca 24.000 lj , :sm46:

Bild

das fliege ich aber heute nich mehr ab , denke mal was ich heute alles geflogen habe reicht erst mal
nur für heute gesamte entfernung geflogene strecke ca : 13.300 lj , o oh
Saltok_[GPL]
Staffelführer

Beitragvon Chessi [EoT] » Di 3. Jan 2017, 07:38

Wahnsinns Strecken die du da für deine Passagiere bewältigst. :daumen: ..mit dem nicht funktionierenden 1000lj Plott finde ich interessant, durch manche Schwarze Löcher kann man durchfliegen ....Danke für den Bericht und die Bilder Saltok...Weiterhin sicheren Passagiertransport...
Qapla'
GrußChessi
Bild
Chessi [EoT]
Flottenführer

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Di 3. Jan 2017, 10:13

1000Ly kann man Plotten. Largo Ormand hat es schon geschafft.
Mal ne andere Frage, wieso verwendest du einen werbe verseuchten Image hoster?
Kaum klickt man drauf gehen entweder weitere Fenster auf oder man landet auf einer anderen Seite!
Mein PC blockiert zwar alles aber ein Smartphone macht das nicht.
Würde dir https://uploadix.de empfehlen. Kostenlos und werbefrei!
Ansonsten klasse Leistung! :daumen:
Bild
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer

Beitragvon BarFly » Di 3. Jan 2017, 12:58

Hallo,

das system iss genau 1000 lj weit , ne route plotten geht nich wie man auf dem bild sehen kann

Bei einem anderen Cmdr ging es, bei mir auch nicht.
Ist wohl eine Frage der 3. Nachkommastelle
1.000,001 geht nicht
999,996 geht.
Ciao BarFly

Bild
BarFly
Staffelführer

Beitragvon Saltok_[GPL] » Di 3. Jan 2017, 16:48

ReaperXPS [EoT] hat geschrieben:1000Ly kann man Plotten. Largo Ormand hat es schon geschafft.
Mal ne andere Frage, wieso verwendest du einen werbe verseuchten Image hoster?
Kaum klickt man drauf gehen entweder weitere Fenster auf oder man landet auf einer anderen Seite!
Mein PC blockiert zwar alles aber ein Smartphone macht das nicht.
Würde dir https://uploadix.de empfehlen. Kostenlos und werbefrei!
Ansonsten klasse Leistung! :daumen:

ich nutze das alles nur aufn pc und da hab ich firefox mit adblock plus
wer mitn handy in sowas rein geht muß damit leben , für mich issn handy ein reines komunikationsgerät
whatsapp und facebook-messenger drauf , das wars , wenn ich unterwegs bin schau ich in keinem forum rein , wozu auch
was ich wissen will mach ich immer schön zuhause , werde also schön weiterhin das tool benutzen
soviel zum thema dazu
im übrigen iss deine angegebene seite recht beschränkt , die sind zu pingelig , daher wird das angebot abgewiesen :

§ 1 Grundsätzliche Vorschriften und Vereinbarungen

5. Es besteht kein Anspruch auf Erreichbarkeit der Bilder und des Services.

§ 3 Technische Verfügbarkeit

1. Es wird keine Garantie für die Erreichbarkeit des Angebots übernommen.

§ 5 Nutzerdaten

1. Ihre IP-Adresse wird beim Upload einer Datei aus rechtlichen Gründen (§113a TKG) gespeichert.

2. Auf Anordnung der zuständigen Stellen darf die TMRproduction im Einzelfall nach §14(2) TMG Auskunft über
Bestandsdaten erteilen. Die Bestandsdaten beinhalten die IP-Adresse, sowie den genauen Uploadzeitpunkt. Diese
Daten werden ausschließlich auf Basis einer polizeilichen Anordnung an die ermittelnde Behörde freigegeben.

diese ganzen vorschriften hab ich bei meinem hoster nich , und bei meinem hoster kann ich auch übergroße bilder hoch laden
ich schätze mal das geht bei deinem nich :sm15:

BarFly hat geschrieben:Hallo,

Bei einem anderen Cmdr ging es, bei mir auch nicht.
Ist wohl eine Frage der 3. Nachkommastelle
1.000,001 geht nicht
999,996 geht.

grüße , das problem iss halt das man die dritte nachkommastelle nich sehen kann , leider

Chessi [EoT] hat geschrieben:Wahnsinns Strecken die du da für deine Passagiere bewältigst. :daumen: ..mit dem nicht funktionierenden 1000lj Plott finde ich interessant, durch manche Schwarze Löcher kann man durchfliegen ....Danke für den Bericht und die Bilder Saltok...Weiterhin sicheren Passagiertransport...
Qapla'
GrußChessi

grüße , irgend wie mußte ich ja nun mal diese plakette der eot für dauer explorer bekommen , grinz

also immer zurück nach founders world , etwas gras über die sache wachsen lassen und dann wieder ausschau nach neuen passagieren halten
wenns nur 1 oder 2 gute aufträge gibt , nehm ich die asp , an sonsten nehm ich die conda ,

die beluga lohnt sich nich , gibt zu wenig luxus aufträge und wenn dann lohnen die sich nich
da nehm ich lieber schiffe die weiter springen können und hab dann bei rückkehr mehr cr inner tasche
ca 840 mio gesamt-wert hab ich jetzt schon zusammen , fast 500 mio nur durch passagier-aufträge
bei rückkehr kommen ca 340 mio cr dazu , freu , aber noch muß ich fast 24.000 lj fliegen
2 bis 3 tage werde ich wohl noch brauchen dafür
Saltok_[GPL]
Staffelführer

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Di 3. Jan 2017, 18:21

Hm...meine Maximale Auflösung die ich mal hochgeladen hatte lag bei 48.000x27.000 und wog 980MB. Soviel dazu. :mrgreen:
Du glaubst allen ernstes das dein Hoster nix Speichert? :sm2:
Man sollte es seinen mitlesern so angenehm wie möglich machen. Die sollen sich auch erfreuen an deinen Bildern.
Stattdessen wird man mit werbemüll zugekleistert. :roll: So klickt keiner gerne mehr auf deine Bilder aber gut, jedem das seine...
Und wegen dem EoT Abzeichen:
Longtime Explorer
Wer die Zivilisation (Alte) seid langer Zeit nicht mehr gesehen hat ist wirklich on "Tour". Länger als 6 Monate.
Und:
Permanent Explorer
Eine unglaubliche Menge an Lichtjahren muss dazu überwunden werden. 1 Million...
Denn Beweis haben wir von dir noch immer nicht gesehen!
Bild
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer

Beitragvon Saltok_[GPL] » Di 3. Jan 2017, 18:52

ReaperXPS [EoT] hat geschrieben:Hm...meine Maximale Auflösung die ich mal hochgeladen hatte lag bei 48.000x27.000 und wog 980MB. Soviel dazu. :mrgreen:
Man sollte es seinen mitlesern so angenehm wie möglich machen. Die sollen sich auch erfreuen an deinen Bildern.
Stattdessen wird man mit werbemüll zugekleistert. :roll: So klickt keiner gerne mehr auf deine Bilder aber gut, jedem das seine...
Longtime Explorer
Wer die Zivilisation (Alte) seid langer Zeit nicht mehr gesehen hat ist wirklich on "Tour". Länger als 6 Monate.
Und:
Permanent Explorer
Eine unglaubliche Menge an Lichtjahren muss dazu überwunden werden. 1 Million...

deinen beweis hab ich hier auch noch nich gesehen , soviel dazu
Saltok_[GPL]
Staffelführer

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Di 3. Jan 2017, 18:59

Saltok_[GPL] hat geschrieben:
ReaperXPS [EoT] hat geschrieben:Hm...meine Maximale Auflösung die ich mal hochgeladen hatte lag bei 48.000x27.000 und wog 980MB. Soviel dazu. :mrgreen:
Longtime Explorer
Und:
Permanent Explorer

You made may day!! :sm12: :sm12: :sm12:
Hättest du meine Reiseberichte verfolgt hättest du alle Beweise. Du hingegen hast garkeine und heftest dir einfach EoT Abzeichen dran die DU dir nicht verdient hast!!! Hammer...
Bild
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer

Beitragvon Saltok_[GPL] » Di 3. Jan 2017, 23:15

ReaperXPS [EoT] hat geschrieben:
Saltok_[GPL] hat geschrieben:
Longtime Explorer
Und:
Permanent Explorer

You made may day!! :sm12: :sm12: :sm12:
Hättest du meine Reiseberichte verfolgt hättest du alle Beweise. Du hingegen hast garkeine und heftest dir einfach EoT Abzeichen dran die DU dir nicht verdient hast!!! Hammer...

woher willst du wissen was ich mir verdient habe , mal schön ball flach halten ,
schätze mal ne blockier funktion wird das forum bestimmt auch haben , wenn du so weiter machst , biste der erste den ich blocken würde
Saltok_[GPL]
Staffelführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte