corax02 geht auf Reise

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: corax02 geht auf Reise

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Fr 16. Mär 2018, 18:17

Willkommen zurück corax !
Exploren is wie Fahrrad fahren...
...merkste ja bestimmt selbst :lol:

Weiterhin viel Spaß auf Deiner Reise!
Gutes Gelingen :sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2900
Registriert: Do 29. Okt 2015, 22:10
Wohnort: HH

Re: corax02 geht auf Reise

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 16. Mär 2018, 18:32

Ich will mich auch mal zu Wort melden und Dir viel Spaß auf deiner Tour wünschen.
Egal ob Du jetzt mit oder ohne Plan auf Erkundung gehst, Hauptsache Du hast dabei Spaß.
Und dein Sohn natürlich auch. Der wächst bestimmt noch in den Pilotensitz rein. :D

Viel Glück auch bei der Suche nach Geysiren, ich selbst habe bisher keine gefunden, aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4796
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: corax02 geht auf Reise

Beitragvon corax02 » Fr 16. Mär 2018, 23:38

Logbuch Eintrag #006

Mein Begleiter und ich sind heute wieder eine Runde geflogen. Angeflogen sind wir nur 2 Systeme, welche wir vollständig gescannt haben und ein drittes, welches wir angefangen haben zu scannen, bevor wir unser Nachtlager auf einem Planeten aufgeschlagen haben.
Was meinem kleinen Begleiter besonders gut gefällt, ist, dass man auf den Planeten schön mit einem SRV fahren kann. Daher haben wir auf so vielen Planeten eine Landung vorgenommen, wie es nur ging. Dadurch kommen wir aber auch relativ langsam voran, aber entdecken so Dinge, welche auch ganz spannend sein können (Siehe Bild Datalink mit Drohnen, welche mit dem SRV abgeschossen wurden). Alles hat also seine Vor- und Nachteile

Unsere zufällige Entdeckung, bei der Suche nach einem geeigneten Landeplatz. Besonders Spannend...


Landeplatz zur Mittagspause (mit Mittagsschlaf für Zwerg und Papa *gg*, bei dem Ausblick besonders schön)


Landeplatz Nachtlager mit Ausblick auf den Aufsteigenden Mond


Impression während des Fluges (Besonders gut mit Außenkamera und wenn Papa sich dann so verhält, als würde er im Raumanzug nen Spaziergang unternehmen :lol: )
Profis haben die Titanic gebaut, Amateure die Arche
Bild
corax02
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Mär 2017, 14:22
Wohnort: Magdeburg

Re: corax02 geht auf Reise

Beitragvon Franken » So 18. Mär 2018, 17:46

Sehr schöne Impressionen. Und ein schläfchen in Ehren, kann niemand verwehren. Und da sich Schall ja nicht durch den luftleeren Raum überträgt, kann man weit draußen auch genüsslich schnarchen ... Wie ein Holzfäller in der Schorfheide ...
Guten Flug o7
. . . Mein Schiff für die Small Worlds Expedition : Akademic Sojus . . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Vorherige

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de