Einfach mal los geflogen ...

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Einfach mal los geflogen ...

Beitragvon Weedoo » So 25. Jun 2017, 10:24

Hallo zusammen,

am 21. erwischte es mich wieder. Ich hatte plötzlich wieder Lust mir die Galaxie anzusehen. Ob dies an der irdischen Sonnenwende lag, sei mal dahin gestellt. :-) Dieses Mal sollte es aber eine Reise ohne Story geben, ohne Passagiere und wilde Phantasien. Einfach mal chillig los düsen, da hatte ich Bock drauf.
Für alle Eventualitäten unterwegs, nahm ich meine Ana, ordentlich ausgerüstet. Sie springt zwar nur 33Lj bei einem 100% Glückswurf beim FSD, aber sie ist auch mehr die Deviant unter den Raumschiffen. Werde ich zwar nicht brauchen, aber da ich weder Rekorde brechen möchte und mir ja Zeit nehme, ist das schon ok denke ich.
Ich werde hier einfach mal immer wieder ein paar Bilder meiner Reise posten. Es wäre schade die keinem zu zeigen. :D

Vielleicht sieht man sich ja, als Hologramm oder in echt.
Und nun gehts los.

Konnte es selbst kaum glauben, aber der erste Stop bei einem unentdeckten System, machte sofort Laune auf viel mehr.
Bild
Bild

Hier dachte ich spontan an Game of Thrones :-P
Bild

Und plötzlich saß ich bei Chessi in der Kanzel :-)
Bild
Und da möchte ich irgendwann einmal in echt hin.
Bild

Mein erstes Ziel wird Colonia sein. Irgendwann
Bild
Bild
Bild

Zwischendurch ein bisschen Canyon Racing mit dem Fighter.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Der Moment wenn dein Raumschiff in einem tiefen Krater landet :sm46:
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Guten Flug allen da draußen.
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 737
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:57
Wohnort: Toluku

Re: Einfach mal los geflogen ...

Beitragvon Chessi [EoT] » So 25. Jun 2017, 11:13

Hi Weedoo super das es wieder los geht's, und gleich super Funde nebst tollen Bildern... :daumen: ...ja diese Multicrew Einrichtung ist schön lustig, wenn man weiss was man damit anfangen soll als Explorer....hehe...
Sicheren Flug noch Kommandant..
Qapla
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Einfach mal los geflogen ...

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » So 25. Jun 2017, 11:44

Hey Weedoo,

einen Explorer zieht es immer weider in die Ferne iregndwann, wußtest Du das nicht :lol:
Tolle Bilder - und als Erstes gleich so ein super Fund :daumen:

Viel Spaß auf Deinem Trip und sichere Reise
:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2701
Registriert: Do 29. Okt 2015, 23:10
Wohnort: HH

Re: Einfach mal los geflogen ...

Beitragvon Guy De Lombard » So 25. Jun 2017, 12:25

klasse Bilder und endlich wieder unterwegs :daumen:
freue mich schon auf mehr...
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1435
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

Re: Einfach mal los geflogen ...

Beitragvon Weedoo » Mo 3. Jul 2017, 19:32

Da fliege ich los und plötzlich findet man überall Alien Schiffe. Das ist einfach zu interessant. ;)

Bild
Bild
Bild

Ich habe noch keinen korrosionsbeständigen Frachtraum und keinen Zutritt zum Sirius System mit Weedoo. Jetzt muss ich das einfach mal dringend nachholen. Das heißt jetzt nicht ein Ende der Explorer Tour, sondern eher einen Wechsel. Ich fliege mit Rhian, meinem zweiten Account wieder los. Weedoo hat zu viel Ruf, den ich mit Rhian aufholen müsste, doch das ist einfach zu viel.

Deswegen, kleiner Wechsel. Rhian's ASP muss noch gepimpt werden und dann geht's wieder weiter.

Rhian's Bellatrix.
Bild
Bild

Zum Schluss noch ein paar Fotos von Weedoo.

Bild
Bild
Bild


fly save
Weedoo / Rhian
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 737
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:57
Wohnort: Toluku

Re: Einfach mal los geflogen ...

Beitragvon Chessi [EoT] » Mo 3. Jul 2017, 19:43

coole Bilder von Weedoo , sehr schöne Eindrücke :daumen: ...mmh jetzt muss ich ja sehen das ich nicht durcheinander komme mit Rhian, auch hier interessante Objekte hehe... :sm46:
Sicheren Flug Kommandant, danke für den Bericht....
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Einfach mal los geflogen ...

Beitragvon Guy De Lombard » Mo 3. Jul 2017, 21:12

super Bilder vone euchbeiden :lol: hoffe wir fliegen uns mal wieder übern Weg, ich bin ja auch doppelt vorhanden (Guy De Lombard/Trichterle)... :sm1:
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1435
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

Re: Einfach mal los geflogen ...

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 3. Jul 2017, 21:30

Tolle Vorhaben und schöne Bilder, ich hoffe, daß Dir alles gelingt, was Du geplant hast.
:daumen:

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3887
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Einfach mal los geflogen ...

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Di 4. Jul 2017, 08:56

Du spielst Deine Flexibilität mit Weedoo und Rihan aber auch voll aus.
Aber klar, wenn's geht, mach das so :D

Tolle Eindrücke Weedoo!
Ich war gestern auch das erste mal bei den Alien Strukturen.
Ist schon beeindruckend.
Save travels :sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2701
Registriert: Do 29. Okt 2015, 23:10
Wohnort: HH

Re: Einfach mal los geflogen ...

Beitragvon Franken » Mi 19. Jul 2017, 01:40

Huiii, eine Doppelreise. Ich komme kaum vorran und Du fliegst sogar doppelt, Respekt. Da bin ich ja echt gespannt wo es euch so hinführt. Bis hierher schon mal tolle Bilder und schöne Eindrücke. Danke fürs Teilen.

:)
Flay Seef o7
Bild
= = = = > Mein Reisebericht < = = = = > Elite Fotostream < = = = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1342
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de