Einfach mal los geflogen ...

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Einfach mal los geflogen ...

Beitragvon Weedoo » Fr 6. Okt 2017, 14:11

Abby hatte heute ihren freien Tag. Sie schlenderte durch die Mintaka und genoss dabei eine weitere Pfeife mit Onion Head. Commander Weedoo hatte nichts dagegen, man durfte bei ihm sowieso machen was man wollte. Ein Paradies dachte sich Abby.

Ihre Gedanken waren aber bereits bei einem anderen Thema angelangt, sie wollte unbedingt fliegen. Ja fliegen wäre jetzt eine tolle Idee.
„Commander hier ist Abby. Ich habe da eine kurze Frage.“
„Ja Abby, was gibt es?“
„Ja, ähh, hmm was wollte ich. Ich melde mich nochmal, habe gerade vergessen was ich fragen wollte. Tschüssi.“
Wie peinlich dachte sich Abby und lachte dabei. Was wollte sie nur fragen? Ah ja, jetzt war der Gedanke wieder da.
„Commander, Schuldigung aber ich weiß jetzt was ich fragen wollte.“
„Ja bitte?“ fragte Weedoo nach.
„Ich äh, ich wollte. Mist, ich habs gleich. Ach ja darf ich den Fighter haben für einen Ausflug? Ich würde sooo gerne fliegen.“
„Aber wir stehen doch auf dem Planeten Abby. Das geht ja jetzt nicht.“ Grinste Weedoo hörbar.
„Ach wie dumm, na dann mache ich was anderes. Schade, sehr schade.“
Abby ging leicht tanzend weiter durch das Schiff. Sie hörte eine tolle Musik, die aber nur in ihrem Kopf abgespielt wurde. Was für ein Rausch.

„Huch. Oh jee, fast reingefallen.“ Abby sah gerade noch die offene Eingangsluke zu dem Sondenraum unter ihr. Das war knapp. Ihr vielen auf einmal weitere Dinge auf. Z.B. dass sie hier im Schiff noch nie war. Das sie die Farbe an den Wänden doof fand und es roch hier so komisch nach Maschinen, auch das mochte sie nicht. Aber dahinten wurde es schöner. Tanzend ging sie mit den Augen zu weiter. Allerdings hatte sie die Luke vor sich wieder vergessen.
Der erste Schritt lief ins leere und als sie die Augen aufriss, sah sie auch schon die Kante der Luke mit der Sie auf der Stirn zusammenstieß. Dann ging es abwärts, mehrere Meter. Wild mit den Armen fuchtelnd und einem lauten Schrei landete sie zwischen zwei Sonden. Das eine Bein brach am Kniegelenk da es die ganze Wucht des Sturzes aushalten musste. Das andere Bein brach am Oberschenkel weil sie sich im Transportarm der Sonde verhedderte. Mit einem lauten Krachen traf ihr Kopf, diesmal war es der Kiefer, eine Sonden Abdeckung. Dann gingen die Lichter aus.

22 Stunden später.
„Na da ist sie ja wieder.“ Sagte Weedoo.
Abby erwachte und sah Weedoo in Begleitung eines vermummten Operationsteams. Das müssen Holoärzte sein, dachte sich Abby.
„Was, was ist passiert?“
„Du warst total breit und bist in den Sondenraum gefallen. Du hast dir den Unterkiefer, beide Beine und das Rückgrat angebrochen.“
„Werde ich sterben? Oh man es tut mir so leid.“
„Nein sie werden nicht sterben. Zumindest heute noch nicht“, erwiderte einer der Ärzte. „Sie sind wieder geheilt und können Morgen ihren Dienst wiederaufnehmen, so weit sie hier noch einen Dienst haben.“ Bemerkte der Arzt streng.
Abby kamen die Tränen und sie schaute Weedoo ganz tief in die Augen.
„Es tut mir sooo leid, das kommt nie wieder vor das verspreche ich.“
Weedoo konnte sich nicht zusammenreißen und böse schauen, er lachte. „Mache dir keine Sorgen, weißt du wie oft mir das schon passiert ist? Ruhe dich aus, morgen geht’s weiter. Leider haben wir durch dich die erste Mission nicht mitmachen können. Wir konnten bei deinem Zustand keinen Flug riskieren. Nun, die anderen sind schon alle weg und wir müssen hinterher.“
„Das ist ja schrecklich. Ich bin breit und die Erde wird vernichtet. Abby brach in ein lautes schluchzen aus.“
„Alles wird gut. Hey, wir konnten die Krankenstation einweihen, das ist doch auch was.“ Ermunterte Weedoo sie.
„Du bist einfach zu gut. Danke Commander, ich werde es wieder gut machen.“

Weedoo verabschiedete die Ärzte freundlich mit einem „Programm beenden.“ und verließ mit Abby die Krankenstation. Morgen sind wir wieder einsatzbereit.
Bild
Weedoo
Staffelführer

Beitragvon Luchslistig » Fr 6. Okt 2017, 14:40

Und ich sag's immer wieder....
Lass die Scheiße aus dem Kopf.... :D

Im Jahre 2017 wärst du mit solchen Verletzungen eher notgeschlachtet als geheilt worden. Ein Hoch auf die neue Medizintechnik.... :D
Luchslistig
Moderator

Beitragvon Chessi [EoT] » Fr 6. Okt 2017, 15:17

Hehe dem Kommentar von Luchs kann ich mich nur anschliesen...watt für Verletzungen und gleich nen Tag später wieder fitt..krasser Bass...man sieht sich hoffentlich am nächsten WP...
Gruß Chessi
Bild
Chessi [EoT]
Flottenführer

Beitragvon Weedoo » Di 10. Okt 2017, 07:14

Hi all,
leider hatte ich gestern wieder eine harte RL Interdiction, so das es schon wieder nicht mit dem Treffen zu Ahnenbrand geklappt hat. Ich werde zum nächsten Punkt fliegen wir und hoffe das es zum Finale am Donnerstag klappt.

o7
Weedoo
Bild
Weedoo
Staffelführer

Beitragvon Weedoo » Di 10. Okt 2017, 20:20

Vielen Dank für den Tipp mit X Carinae.
Wirklich atemberaubend schön hier.

Bild
Bild
Bild

o7
Weedoo
Bild
Weedoo
Staffelführer

Beitragvon Weedoo » Do 12. Okt 2017, 22:15

Die Erde war gerettet und die Mission ein Erfolg.

Zum Schluss noch ein paar Bilder. Damit beende ich auch "Einfach mal los geflogen ..." ein schöner Abschluss.

BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bis bald und allen einen guten Flug.

o7
Weedoo
Bild
Weedoo
Staffelführer

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Fr 13. Okt 2017, 00:04

Danke für den tollen Bericht, Weedoo!
Dann einfach mal nach Hause fliegen ;)
Bis bald in Toluku :sm25:
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer

Beitragvon Chessi [EoT] » Fr 13. Okt 2017, 16:04

In der Tat Weedoo...schöner Abschluss...komm gut Heim...
Gruß Chessi
Bild
Chessi [EoT]
Flottenführer

Vorherige

mlm

Zurück zu Reiseberichte