Eine Auszeit

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Eine Auszeit

Beitragvon nterteamment » Do 13. Jul 2017, 08:57

So langsam reichte es mir...

Seit drei Jahren bin ich nun am Rumdümpeln... Die Blase hängt mir zum Hals raus. Ich hab mich mit der Mittelmäßigkeit überworfen.
Ich habe keinen Bock mehr auf schlechte gefährliche Aufträge mit mieser Bezahlung, die Trading Routen sind wegen der Krise auch nicht besonders profitabel und überhaupt... für wen mach ich das alles? So viel Arbeit, so wenig schönes... Ich hab die Faxen dicke!

--reset--

Ich habe auf das DS4-Pilotensystem umgeschult, nochmal meine Kraft zusammen genommen und in einem 4 Wöchigen Kraftakt genug Credits beiseite geschafft und mir und meiner Familie eine Dolphin gekauft und entsprechend ausgestattet. Der Händler meinte sie sei wie neu und versicherte mir dass sie keine Mängel aufweisen würde. Er sollte recht behalten. Ich bin zufrieden mit meiner Anschaffung.
Der nächste Schritt war nun Frau und Kind einzupacken und einfach ins Blaue... pardon ins Schwarze zu fliegen. Kohlensacknebel, einfach mal rauskommen.

Wir sind nun fast angekommen und ja klar, die Kleine mault immer mal rum, weil ihr langweilig ist, meine Frau ist fast nur am Funk aber auch Sie genießt die Zeit die wir gemeinsam haben. Das Fotoalbum füllt sich und so langsam muss ich mal eine Route zurück planen, aber ganz ehrlich... Ich glaube meine liebsten müssen noch ein bisschen meinen Forscherdrang erdulden. Und hey, wenn wir dann in nem Monat, oder zwei, wieder in der Blase sind, dann könnte sich die ganze Nummer auch finanziell für uns drei gelohnt haben.

Ich werde also noch ne Weile unterwegs sein.
Bilder gibt's wenn ich zurück in der Blase bin und meine Filme entwickelt wurden (Ich hab nen Faible für diesen Oldschool-Scheiß und bin heilfroh dass ich zu Hause noch mein eigenes Fotolabor habe :) )

Bis dahin, Fly safe CMDRs! :sm19: :sm1:
PSN_CMDR: nter030
Bild
nterteamment
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:05
Wohnort: Orbital Station V

Re: Eine Auszeit

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Do 13. Jul 2017, 10:36

Moin Commander,

mir reicht es oft schon nach 1-2 Wochen in der Blase...
...dann muss ich wieder raus ;)

Dann sichere Reise mit der ganzen Familie,
bin gespannt auf den Bericht
o7 :sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2910
Registriert: Do 29. Okt 2015, 22:10
Wohnort: HH

Re: Eine Auszeit

Beitragvon Chessi [EoT] » Do 13. Jul 2017, 14:40

3 Jahre in der Blase, unglaublich für mich, na dann gute Reise Kommandant...
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3401
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Eine Auszeit

Beitragvon Franken » Do 13. Jul 2017, 20:36

Mahlzeit Kollege :)

Du bist ja gar kein Neuling, sondern ein alter (Blasen-) Hase :)

Ich fliege in die Ferne um meiner Familie und dem jaulenden Kind zu entfliehen....
Nee nee. Quatsch. Mein Frauchen sitzt auf der Couch neben meinem Pilotensessel. Und unser Kind ist der Kater den ich virtuell mitgenommen habe. Er hat in seinem hohen Alter zwar schon ein bisschen Alzheimer, jault aber nur wenn er Hunger hat, oder vergessen hat, das ich ihn grad gefüttert habe. Also eigentlich fast immer :D

Ich freue mich schon auf Deine Bilder. Der Kohlensacknebel ist für viele Explorer eines der ersten Ziele gewesen (meins auch) und schon eine Weile her. Daher ist es besonders interessant neue, aktuelle Bilder von dort zu sehen. Man muss garnicht immer so weit fliegen, um was tolles zu finden. :)

Wünsche einen schönen Familienausflug und immer eine Handbreit Sternenstaub unter dem Kiel :)
. . . Mein Schiff Akademic Sojus . steht in einem Nebel und rostet . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1726
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14


mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de