Osiris Cassiopeia - Die erste Reise

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Osiris Cassiopeia - Die erste Reise

Beitragvon ALP » So 13. Aug 2017, 15:10

Nachdem meiner ASP Explorer das Leben durch einen Neutronenstern ausgesaugt wurde.
Habe ich mir in den letzten Wochen, in Ruhe, eine Diamond Back Explorer erspielt und
durch die Ingenieure verbessert.

Durch Vorschläge der Community auf Youtube kam dann auch der Name des Schiffes
"Osiris Cassiopeia" zustande. Vielen Dank dafür nochmal. :)


Nun trat sie ihre erste richtige Reise an. Diese führte mich auf dem Weg zum Herznebel und zum Seelennebel,
an vielen schönen Erlebnissen vorbei, die ich aufgenommen und zu einem stimmungsvollen Video
zusammengefasst habe.

Viel Spaß damit :)

Bild
Benutzeravatar
ALP
Flügelmann
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:54

Re: Osiris Cassiopeia - Die erste Reise

Beitragvon Homunk » So 13. Aug 2017, 16:28

Schöne Eindrücke von Deiner Reise und ein tolles Video. :daumen:
Aber am Besten gefällt mir Deine DB Explorer. Ich glaube, ich lege mir auch eine zu.

Fly safe cmdr
Bild
Benutzeravatar
Homunk
Flügelmann
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 16:52
Wohnort: Wanderer, Ambur-Karbush

Re: Osiris Cassiopeia - Die erste Reise

Beitragvon Ray Jameson » So 13. Aug 2017, 17:27

Sehr schön - mal was anderes als die übliche Bilderflut.
Schnitt und Musik, gefällt mir :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Ray Jameson
Flügelmann
 
Beiträge: 353
Registriert: So 30. Aug 2015, 12:31

Re: Osiris Cassiopeia - Die erste Reise

Beitragvon joe wanderer » So 13. Aug 2017, 17:35

Hallo Alp,

schicke DB Explorer. Schön das Du wieder auf Tour bist.

Fly save

Cmdr Joe Wanderer
Benutzeravatar
joe wanderer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1024
Registriert: Di 1. Dez 2015, 00:06

Re: Osiris Cassiopeia - Die erste Reise

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » So 13. Aug 2017, 17:37

Ja, echt gelungen! :daumen:
Die DB Explorer gerät ja allzu schnell in Vergessenheit, da aktuell kaum einer mit ihr Exploren geht.
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3310
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Osiris Cassiopeia - Die erste Reise

Beitragvon Albion » So 13. Aug 2017, 18:19

Toll gemacht. War echt schön anzusehen.

:sm30:
Albion
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 18. Jul 2017, 18:03

Re: Osiris Cassiopeia - Die erste Reise

Beitragvon Chessi [EoT] » So 13. Aug 2017, 18:33

Hi ALP wieder sehr gutes Video, tolle zusammengestellte Eindrücke, das Schiff schön in Szene gesetzt, :daumen: allerdings dürfte das bei einer längeren Reise sehr aufwendig werden, ohne Text das Exploren rüberzubringen....
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3401
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Osiris Cassiopeia - Die erste Reise

Beitragvon >SNAKE< [EoT] » Mo 14. Aug 2017, 11:35

Super schöne Eindrücke. Sicher eine ansprechendere Variante die Eindrücke zu teilen, als viel Text oder unmengen Bilder.

:sm30:
Bild
Benutzeravatar
>SNAKE< [EoT]
Flügelmann
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 14:20

Re: Osiris Cassiopeia - Die erste Reise

Beitragvon Chessi [EoT] » Mo 14. Aug 2017, 15:20

>SNAKE< hat geschrieben:Super schöne Eindrücke. Sicher eine ansprechendere Variante die Eindrücke zu teilen, als viel Text oder unmengen Bilder.

:sm30:

na, na ,na SNAKE...vergiss mal nicht wie viel Mühe sich die anderen Kollegen (mich eingeschlossen)machen, um Text und Bilder richtig zu verknüpfen um die Infos der Objekte richtig rüberzubringen...und nicht zusammenhangslos, ist gar nicht so einfach, also was heist da Unmengen von Bildern und Text...denke wenn du die anderen Reiseberichte aufmerksam verfolgst, bis du nicht mehr der Meinung...
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3401
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Osiris Cassiopeia - Die erste Reise

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 14. Aug 2017, 15:32

Das Video ist toll gemacht, da gibt es nix zu meckern.

Ich gehöre aber auch zu denen, die gerne noch etwas dazu lesen können. (Alternativ auch hören).

Das bedeutet jetzt aber nicht, daß Du deinen Stil ändern musst, jeder macht das so wie er für richtig hält.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4995
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de