Ihr (ich) seit doch alle verrückt ;)

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Ihr (ich) seit doch alle verrückt ;)

Beitragvon Guy De Lombard » Mo 21. Aug 2017, 07:18

Glückwunsch zur sicheren Datenabgebe :daumen:
und danngleich wieder raus... Du scheinst ein echter Explorer zu sein ;)
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1534
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

Re: Ihr (ich) seit doch alle verrückt ;)

Beitragvon Eorlreth » Mo 21. Aug 2017, 15:52

KOLUMBUS hat geschrieben:Und dann gehts gleich wieder raus? Wohin willst Du jetzt denn?


Sternensegel setzen und mal schaun wohin der Sternenwind einen trägt. Hab einfach einen Stern in knapp 1.000 LY makiert und losgesprungen.
Eigentlich wollte ich erstmal nur schnell weit raus um neue Systeme zu erforschen, bis ich nur ca. 650 LY von Toluku entfernt ein System entdeckte indem zwei Wasserwelten sich umkreisten und eine Wasserwelt mit einer erdähnlichen Welt. Und es stand kein Entdeckername dran...
Einfach nur schön da draußen.

Achja, der Rum-Tank ist natürlich wieder gefüllt worden und Hermit ist auch wieder da ;)



So verbleib wir: Wir sehen uns da draußen, Hüllenbruch und Triebwerksschaden... :sm1:
Bitte weiterlesen, hier gibt es nichts zu verstehen!
Eorlreth
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 27. Jul 2017, 11:43
Wohnort: Geeeeenau hier!

Re: Ihr (ich) seit doch alle verrückt ;)

Beitragvon Chessi [EoT] » Mo 21. Aug 2017, 18:01

Genau so ist richtig,blos nicht zu lange aufhalten,...wenn man sich da draussen sehen will muss man erst mal ne Freundschaftsanfrage absenden...
Qapla'
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3043
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Ihr (ich) seit doch alle verrückt ;)

Beitragvon joe wanderer » Mo 21. Aug 2017, 18:57

Eorlreth hat geschrieben:Eigentlich wollte ich erstmal nur schnell weit raus um neue Systeme zu erforschen, bis ich nur ca. 650 LY von Toluku entfernt ein System entdeckte indem zwei Wasserwelten sich umkreisten und eine Wasserwelt mit einer erdähnlichen Welt.


Gratuliere :sm25:
Auch nah an der Blase findet sich noch unentdecktes :D

Fly save

Cmdr Joe Wanderer
Benutzeravatar
joe wanderer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Di 1. Dez 2015, 01:06

Vorherige

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de