Into the Void

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Into the Void

Beitragvon Chessi [EoT] » Sa 9. Sep 2017, 06:08

Cool Dan :daumen: ...sind schon einige da oben von uns....Weedoo ist auch im Anmarsch...vielleicht könnte man nen Treff auf nen schönen Planeten organisieren...
Sicheren Neutronengespeisten Weiterflug...
Qapla
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3397
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Into the Void

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 9. Sep 2017, 08:06

Klingt nach einer langen, interessanten Reise. Viel Spaß dabei und spannende Entdeckungen wünsche ich Dir.

Largo hat bestimmt wegen AHNENBRAND gefragt, ob deine Route feststeht. Das gibt mir dann doch zu denken... :think:

Ich bin ja gespannt, was wir da von Dir noch zu lesen und sehen bekommen.
Eine Sichere Reise Wünsche Ich Dir :daumen:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4986
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Into the Void

Beitragvon Weedoo » So 10. Sep 2017, 10:34

Ja komme zu uns, hier ist es richtig schön in Colonia. ich hoffe man sieht sich. :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 753
Registriert: Di 5. Mai 2015, 13:57
Wohnort: Toluku

Vorherige

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de