AHNENBRAND -- Aufzeichnungen DiHaWu

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: AHNENBRAND -- Aufzeichnungen DiHaWu

Beitragvon Chessi [EoT] » Di 26. Sep 2017, 05:45

Watt für'n Azubi....der Dyler....bin auch gespannt was heute abgeht....bis dann Kommandant...
Gruß Chessi
Bild
Chessi [EoT]
Flottenführer

Beitragvon Guy De Lombard » Di 26. Sep 2017, 06:51

Da hab ich meinen Azubi aber besser im Griff :D
Guy De Lombard
Geschwaderführer

Beitragvon DiHaWu [EoT] » Di 26. Sep 2017, 09:47

Gutes Personal ist im Moment einfach nicht leicht zu kriegen. Ich muss wohl noch ein paar Versicherungen abschließen, wenn der Typ die nächste Zeit alleine hier verbringt. :sm31:
Bild
DiHaWu [EoT]
Flügelmann

Beitragvon DiHaWu [EoT] » Di 26. Sep 2017, 10:08

Okorafor Market, 26.09.3003

Beim Morgenkaffee blicke ich aus dem Fenster dem Stern entgegen. Hier soll ich nun auf das warten, was da kommen mag? Alleine? Nein.

"MUTTER, mach die Kiste startklar, wir fliegen ins Nest."

Ich habe die Zeit bis Toluku überschätzt und konnte daher noch flott in die STARDUST springen um in WYRD Mr. THE DWELLER einen Antrittsbesuch abzustatten.

Bild

500.000 Cr. ärmer, dafür mit einem Ladungsoptimierten Energeiverteiler Grad 1 verließ ich diesen unwirklichen Ort wieder um mich auf den Weg zurück nach Toluku zu begeben.

Fast angekommen erreichte mich die Nachricht des obersten Servers, dass in 30 Minuten sämtliche Flugaktivitäten einzustellen sind. Scheinbar hat man ungewöhnliche Werte festgestellt. Die Bedrohung scheint näher zu rücken.

Bild

Landeplatz 8 wurde mir zugeteilt und ich hab den Vogel alles andere als elegeant Richtung Bodencrew bewegt. Egal, mehr als blasse Gesichter gab es nicht.

Nun folgt der Papierkram. Ich muss die endgültige Konfiguration der STARDUST bei der Missionsleitung einreichen. So wäre noch genügend Zeit für Anpassungen. Ich werde sie hier einfügen.

Danach zieht es mich in eine hiesige Bar, um gemeinsam mit Gleichgesinnten beim Konsum diverser Alkoholika aus dem Fenster zu schauen und nach irgendwelchen Blumen Ausschau zu halten.

Es war mir eine Ehre bis hierher

o7

PS: Ich könnte mir vorstellen, das die Thar.... #+ü@lf2p ?"$(ffm--

##### ABBRUCH DER ÜBERTRAGUNG --- SIGNAL VERLOREN #####

##### SERVER OFFLINE #####
Bild
DiHaWu [EoT]
Flügelmann

Beitragvon Dewie-54 » Di 26. Sep 2017, 10:35

Hi DiHaWu,

Server down, dann stöbere ich mal ein wenig im Forum. Übrigens interessante Vorbereitung von Dir auf Ahnenbrand! Das mit dem Azubi ist natürlich Pech. Ich bin selber noch Azubi, äh... Explorer-Azubi. Gibt es noch einen Rang darunter?

Viel Erfolg und viel Spaß bei Ahnenbrand! Grüße von Dewie
Dewie-54
Flügelmann

Beitragvon Lilith [EoT] » Di 26. Sep 2017, 11:49

Sag mal DiHaWu, hast du die gute alte STARDUST eigentlich vom Raumhafen in Terrania geklaut? Die stand dort doch seit diesem ominösen Mondflug im 20 Jahrhundert als Denkmal herum? :sm46:

Davon ganz abgesehen, ist das ja ein Wunder das sie nach all der Zeit überhaupt noch fliegt. :sm19:

Ich meine, meine STARDUST II ist zwar ursprünglich auch gekl... konfisziert worden aber wenigstens war die nicht ein Symbol des Aufbruchs der Menschheit ins All.
Lilith [EoT]
Flottenführer

Beitragvon DiHaWu [EoT] » Di 26. Sep 2017, 12:29

Lilith [EoT] hat geschrieben:Sag mal DiHaWu, hast du die gute alte STARDUST eigentlich vom Raumhafen in Terrania geklaut? Die stand dort doch seit diesem ominösen Mondflug im 20 Jahrhundert als Denkmal herum? :sm46:

Davon ganz abgesehen, ist das ja ein Wunder das sie nach all der Zeit überhaupt noch fliegt. :sm19:

Ich meine, meine STARDUST II ist zwar ursprünglich auch gekl... konfisziert worden aber wenigstens war die nicht ein Symbol des Aufbruchs der Menschheit ins All.

Tja puh, erwischt. Wobei ich mich vorher der arkonidischen Hypnoschulung unterzogen habe, diese ist allerdings mangels Masse fehlgeschlagen.
So wie Du das sagst, fühle ich mich schuldig der Beschmutzung des Andenkens an den menschlichen Aufbruchs Richtung Sterne.

Aber jetzt noch den Namen ändern? Verdammt... Wer ist dafür, wer dagegen? :sm18:
Bild
DiHaWu [EoT]
Flügelmann

Beitragvon DiHaWu [EoT] » Di 26. Sep 2017, 13:17

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den guten Perry lange, sehr lange ignoriert habe. Erst seit ich E:D wieder verstärkt spiele, stieg das Interesse an entsprechenden Geschichten und plötzlich war er da :)
Und damit vermutlich auch die Wahl des Schiffnamens :)
Bild
DiHaWu [EoT]
Flügelmann

Beitragvon Lilith [EoT] » Di 26. Sep 2017, 14:42

Gut, dann machen wir mal ein kleines Quiz um zu sehen ob Du auch wirklich infiziert bist:

In welchem Zusammenhang steht der Name meiner Vulture Peacemaker mit PR?
Lilith [EoT]
Flottenführer

Beitragvon KOLUMBUS » Di 26. Sep 2017, 16:40

Lilith [EoT] hat geschrieben:Gut, dann machen wir mal ein kleines Quiz um zu sehen ob Du auch wirklich infiziert bist:

In welchem Zusammenhang steht der Name meiner Vulture Peacemaker mit PR?

Mein Gedanke dazu im Spoiler:
Spoiler:
Also ich muss dabei sofort an Wanderer denken.

Ansonsten lese ich PR schon, seit ich 14 oder 15 bin. Ununterbrochen! (Im Keller ist eine vollständige Heftsammlung verstaut :sm46: )
Aber neuerdings ziehe ich mir PR NEO rein, dafür habe ich meinen Lesefluss, der irgendwo zwischen 2500 und 2600 hängt, mal unterbrochen. :D
Fly Safe
Kolumbus

Bild
KOLUMBUS
Flottenführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte