Guy's Expresstouren

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Guy's Expresstouren

Beitragvon Chessi [EoT] » Do 21. Jun 2018, 04:07

Wieder tolle Bilder und Funde.. :daumen: .ich weiss noch nicht ob ich euch noch einhole Guy...will eher gemächlich den Westen erkunden...man wird sehen...erst mal den FSD Boost abwarten.
Sicheren Flug weiterhin
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3438
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Guy's Expresstouren

Beitragvon Guy De Lombard » Fr 22. Jun 2018, 08:24

Die letzten Tage war ich im RL nicht zu Hause und konnte nur mit Laptop und der ungewohnten Maussteuerung weiterfliegen.
Das führte natürlich wieder einmal zu dem einen oder anderen Notstop, aber ohne größere Schäden am Schiff.

Ich schaffte trotzdem etliche Lichtjahre auf dem Weg nach Norden. Ich flog im Scutum-Centaurus-Arm und besuchte einige POIs aus EDSM:
- planetarer Nebel 'Eye of Horror' (System Flimbuae CA-A e2)
- Hawking's Nebula (System Eock Bluae JQ-Y d1)
- Assairshch Torment (System Assairshch EG-Y g4)
- Weqea Torment (System Weqea AA-A g0)
- Plae Free Monolith (System Plae Free AA-A h0)

Auf dem Weg fand ich noch zwei Erdähnliche und Ammoniakwelten, dazu etliche Wasserwelten.

Gestern verließ ich dann den Spiralarm und schlug einen Kurs direkt nach Westen zum Greeroi Veil Nebel ein. Diese Strecke ist etwas kürzer, als dem Spiralarm zu folgen, und ich kann noch einige Nebel besuchen, die auf meiner Nebelliste stehen :sm1:

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Guy de Lombard :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Guy's Expresstouren

Beitragvon Chessi [EoT] » Fr 22. Jun 2018, 14:47

Wieder tolle Bilder...wenn du so weiter fliegst kommste vorm Patch noch in der Bubble an...hehe... :daumen:
Sicheren Rush weiterhin und nebenbei tolle Funde Guy...
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3438
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Guy's Expresstouren

Beitragvon DrWer » Fr 22. Jun 2018, 16:51

Ich zieh den Hut vor deine Umtriebigkeit.
Auf den Weg nach Colonia habe ich dein Symbol auf der Galaxiekarte wandern sehen

Ich hoffe du bist im Miles and more Club - gibt ne fette Prämie

:sm19:
Bild
Benutzeravatar
DrWer
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Okt 2017, 10:15

Re: Guy's Expresstouren

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Fr 22. Jun 2018, 21:44

Nonstop und dennoch klasse Bilder! :daumen:

Sichere Reise Guy :sm25:


Gruß
Reaper N7
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: Guy's Expresstouren

Beitragvon Guy De Lombard » Sa 23. Jun 2018, 11:58

Die letzte Etappe hatte einige Nebel auf dem Programm, die ich schon lange Zeit in meiner Lesezeichenliste hatte:
- Morphenniel Nebel (System Bleethuae YV-C c231)
- Teqaea Nebel (System Teqaea GX-T e3-3078)
- Mushroom Nebel (System Vegnue WK-E d12-329)
- planetarer Nebel VEGNA FL-P E5-4290)
- Starfish Nebel (System Phroea Gree PU-D d13-3163)
- Winds Of Enlil Nebel (System Myoangooe KD-S e4-2)

Zum Schluß besuchte ich noch einen blauen Überriesen, den 'Throne Of Marduk' (System Myoangooe AA-A h1), dann
suchte ich mir einen kleinen Eisplaneten und landete zur Materialsuche. Den Weg in den äußersten Westen schafft
man nur mit Jumponium-Einspeisungen und da möchte ich genügend davon schon vorher sammeln.

Die Gesamtstrecke ist mittlerweile auf über 100.000lj angewachsen, bei neun Flugtagen eine respektable Sache. Allerdings macht
die Anaconda auch recht schnell Strecke, wenn Neutronenboosts verwendet werden (256lj pro Sprung...). Trotzdem bin ich
schneller unetrwegs als erwartet, aber so habe ich dann mehr Zeit auf der Rückreise, vielleicht... :D

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Guy de Lombard :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Guy's Expresstouren

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 23. Jun 2018, 12:33

Du kommst wie immer schnell rum.
Schöne Bilder, die Du uns wieder zeigst.

Viel Glück bei der Suche nach dem notwendigen Jumponium.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5141
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Guy's Expresstouren

Beitragvon Chessi [EoT] » Sa 23. Jun 2018, 17:45

Ober Klasse Eindrücke wieder Guy, :sm46: :daumen: :daumen: :daumen: ja ab 60lj Sprungreichweite geht es entspannt flott vorran, ha ich auch schon bemerkt auch wenn ich lange nicht so schnell wie du durch die Sektoren, was sage ich durch die Galaxis pflüge wie du...
Sicheren Flug weiterhin
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3438
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Guy's Expresstouren

Beitragvon Guy De Lombard » So 24. Jun 2018, 18:21

Die weitere Strecke führte über den Trignai Blend Nebel (System Trignai MT-Q e5-28) durch die nicht ganz so leblose Leere (ich fand mehrere Erdähnliche und Ammoniakwelten) zwischen den Spiralarmen zurück zum Scutum-Centaurus-Arm. Dort besuchte ich zuerst den planetaren Nebel 'Alastor' (System Flyoo Groa SO-Z e0), dann das System 'Blue In The Black' (System Footie AA-A g0) mit 3 O-Sternen und einem B-Stern.

Danach ging es trotz 65lj Reichweite mit sehr viel Jumponium ganz an den Rand zu 'Rimor Captionem', einem schwarzen Loch (System Oedgaf DL-Y g0), das das galaktische Band extrem verzerrte.

Zwischenzeitlich schaffte ich meinen 70.000 Hyperraumsprung, die 3 Mio Lichtjahre sind auch nicht mehr weit :D
Noch sind es über 20.000lj zu Erikson's Star, aber jetzt entlang des Spiralarms sollte es hoffentlich ohne größere Schwierigkeiten weitergehen...

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Guy de Lombard :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Guy's Expresstouren

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » So 24. Jun 2018, 19:05

Richtig coole Bilder Guy! :daumen:

Meine Favoriten:
211806_elite_280.jpg

211806_elite_277.jpg


Sichere weiterreise mein Freund :sm25:



Gruß
Reaper N7
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gotthard von Braun und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de