Perseus Stem

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Perseus Stem

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Mo 30. Okt 2017, 00:38

Start

Es zieht mich wieder raus in die Ferne. Als primäres Ziel habe ich mir den Perseus Stem ausgesucht.
Dies ist das Gebiet auf der Rückseite des galaktischen Kerns von Toluku aus gesehen mit einer enormen
Sternenbreite von ca. 20.000 LYs breit und 5.000 LYs quer, der Bereich, in dem der Perseus-Spiralarm
aus dem hinteren Rand des galaktischen Balkens austritt.

Bild

Hier habe ich mir einige Wegmarken schon gesteckt nach eingehendem Studim der G-Map.
Beginnen werde ich auf der rechten Seite in den Sectoren SCHEE BLI, PHROEA BLI, AEMORRS und AEMOST
und mich dann langsam nach links arbeiten über HYPUAE BRIAE, SCHEAU BYOE, PHROEA BLUAE bis hin
zu PHLEEDGOEA. In diesem Gebiet sind dann viele Nebel zu finden, von denen ich noch einige besuchen werde.

Bis dahin wird einige Zeit vergehen... wie ich von dort aus weiter fliege, ist noch nicht sicher.
Denkbar ist eine Weiterreise zum Beagle Point, wo ich ja auch noch nicht war. Deshalb werde ich dieses Mal
nicht mit meiner Clipper fliegen, sondern mit meiner ASP "Lucy". Mit Ferndistanz-Scanner ausgerüstet und
einer Reichweite von 51 LJ schien sie mir für dieser Tour am besten geeignet. Mit an Bord ist natürlich ein SRV.
Auf Reperaturdrohnen verzichte ich, dafür sind aber automatische Feldwartungseinheiten und Kühlkörper an Bord.

Bild

ED Discovery läuft mit und eine Statistik wird es auch geben aber Dies soll Euch und mir eher zur Unterhaltung dienen.
858,5 LJ von Toluku entfernt habe ich gerade mein erstes unentdecktes System gefunden
mit immerhin zwei terraformierbaren Planeten, einer davon eine Wasserwelt.
Mal sehen, was ich alles erleben werde... die Galaxie liegt vor mir :sm1:

Bild

:sm25:
Zuletzt geändert von Jimbo Lazy [EoT] am Di 7. Nov 2017, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2910
Registriert: Do 29. Okt 2015, 22:10
Wohnort: HH

Re: Perseus Stem

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Mo 30. Okt 2017, 03:23

Eine neue Reise...ein neues Ziel! :daumen:
Wünsch dir viel Spaß und immer Tankbare Sterne mein Freund :sm25:


Gruß
Reaper N7
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: Perseus Stem

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Mo 30. Okt 2017, 07:34

Und ein neues Abenteuer liegt vor Dir!
Schön, es geht wieder raus.

Dann einen guten Start Jimbo! :sm25:
Zuletzt geändert von Largo Ormand [EoT] am Mo 30. Okt 2017, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3305
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Perseus Stem

Beitragvon wilcox » Mo 30. Okt 2017, 08:01

Ein schönes, lohnendes Ziel.
Viel Glück auf deiner Reise
lg wilcox
to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.
PSN-ID/PS4 Ingame Name: redy1966
Mein Reise Blog
Benutzeravatar
wilcox
Flugschüler
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 21:42
Wohnort: Wien

Re: Perseus Stem

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 30. Okt 2017, 08:59

Toller Plan und tolles Ziel,
ich wünsche Dir viel Spaß auf der Tour und viele schöne Entdeckungen. :daumen:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4970
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Perseus Stem

Beitragvon Weedoo » Mo 30. Okt 2017, 09:57

Ui auch schon wieder auf Reise. So sind die Explorer. Kurz in die Bubble geschaut und schnell wieder weg. :-D
Guten Flug, tolle Entdeckungen und viel Spaß.

o7
Weedoo
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 753
Registriert: Di 5. Mai 2015, 13:57
Wohnort: Toluku

Re: Perseus Stem

Beitragvon Franken » Mo 30. Okt 2017, 10:06

Du bist ja eigentlich immer unterwegs, oder hast du es schonmal länger als ne Woche in der Blase ausgehalten?

Ich freue mich schon wirklich auf deine Beiträge hier und wünsche Dir eine sichere Reise und viele tolle Eindrücke und Entdeckungen.

Fly safe o7
. . . Mein Schiff Akademic Sojus . steht in einem Nebel und rostet . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1721
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Perseus Stem

Beitragvon DubStation » Mo 30. Okt 2017, 10:09

liest sich toll, bekommt man richtig Lust auch mal weiter weg zu fliegen.. :sm1:

Möge Vanadium und Germanium stets vor dir liegen und ein ganzes Kopfkino voll Fantasie dein Begleiter sein :daumen: ;)

Greetz&Vibes

DubStation
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Meister Tycoon Elite
Benutzeravatar
DubStation
Staffelführer
 
Beiträge: 605
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Perseus Stem

Beitragvon Pilot Pirx » Mo 30. Okt 2017, 10:45

Gutes Ziel, gutes Schiff ...

... Gute Reise!
„AMU 27 an JO zwei Terraluna – Bin im Quadranten vier, Sektor PAL – Schalte Positionslichter ein – Empfang“
Benutzeravatar
Pilot Pirx
Flügelmann
 
Beiträge: 215
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 09:50

Re: Perseus Stem

Beitragvon Alan Varthader » Mo 30. Okt 2017, 21:07

Bon Voyage, Cmdr. Mögen schöne Bilder uns erfreuen. :)
Zuletzt geändert von Alan Varthader am Di 31. Okt 2017, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Alan Varthader
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 21:43
Wohnort: Balams / Malpighi City

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de