Das erste drittel...

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Das erste drittel...

Beitragvon Chessi [EoT] » Do 28. Dez 2017, 15:02

dir auch nen schönen Urlaub...bis demnächst in der Galaxis
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3292
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Das erste drittel...

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » So 31. Dez 2017, 14:55

Schade, dass es nicht passt mit dem Neujahrs-Treffen bei Dir...
Aber wat soll's - Glückwunsch und willkommen im 65k Lj from Sol club :daumen:
Schönen Urlaub - Guten Rutsch - Fly save - party hard :sm33: :sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2895
Registriert: Do 29. Okt 2015, 22:10
Wohnort: HH

Re: Das erste drittel...

Beitragvon Sundance666 » Mi 21. Feb 2018, 12:45

Und weiter gehts...

Da ich in letzter Zei nicht viel zum Spielen gekommen bin, bin ich nicht weit gekommen, aber trotzdem:

Hier noch ein paar Impressionen für die Daheim gebliebenen, von ganz weit weg:

Screenshot_0160.bmp


Screenshot_0158.bmp


Screenshot_0154.bmp


Screenshot_0152.bmp


Screenshot_0151.bmp



Aktuell bi ich ca. auf dem halben Weg nach Colonia. Als Zielpunkt habe ich ein Schwarzes Loch gesetzt, das ich per Zufall auf der GAL-Map gefunden habe. Drückt die Daumen, dass das noch keiner vor mir entdeckt hat :sm33:
Bild
Benutzeravatar
Sundance666
Flügelmann
 
Beiträge: 212
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:48
Wohnort: 37445 Walkenried

Re: Das erste drittel...

Beitragvon Chessi [EoT] » Mi 21. Feb 2018, 18:31

Danke für dein Berichts-update....drücke natürlich die Daumen, aber vorher weiss man das ja nie, ausserdem gibt es zwischen BP und Colonia noch genügend unentdeckte bestimmt für dich....
Sicheren Flug weiterhin
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3292
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Das letzte Drittel...

Beitragvon Sundance666 » So 25. Feb 2018, 16:22

Kleines Update:

Das Schwarze Loch war noch nicht entdeckt... :sm33:
Ich habe aktuell Probleme mit dem erstellen von Screenshots :sm23:
Daher kann ich im Moment leider keine posten.

In Colonia bin ich mittlerweile angekommen und habe die Daten der bisherigen Reise abgegeben.

Highlight in Colonia war der Besuch der Dove Enigma! Diese Expedition habe ich verfolgt ohne selbst dran teilnehmen zu können, und bin froh, dass der Dampfer noch da und intakt ist...

Jetzt bin ich auf dem Weg zurück in die Bubble...

Kleine Anmerkung am Rande, für alle, die noch nicht da waren: Polo Harbour ist echt schön ;-)

Bin demnächst... Hoffentlich dann wieder mit Screenshots
Bild
Benutzeravatar
Sundance666
Flügelmann
 
Beiträge: 212
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:48
Wohnort: 37445 Walkenried

Vorherige

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de