Das erste drittel...

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Das erste drittel...

Beitragvon Sundance666 » Sa 9. Dez 2017, 20:05

Meine Sightseeing-Tour läuft bisher recht gut, und da ich jetzt so langsam in die (navigatórisch) interessanten Bereich vorstoße, dachte ich mir ich poste hier mal ein paar Eindrücke meiner Expedition.

Ende Oktober bin ich aufgebrochen, und stehe aktuell mit beiden beinen an den lieblichen Ufern des Styx.
Bisher habe ich ausser dem Dach der Galaxie und Sagitarius A* einige recht interessante Systeme besucht, die zwar historisch gesehen eher unbedeutend sind, aber ein paar Bilder gibts trotzdem für euch:

DerQuirl.png
Von dieser Sorte Neutronenstern habe ich bisher einige gefunden... Die Rotation ist "besorgniserregend", ansonsten sind sie aber harmlos...


SagittariusA.png
Das Schwarze Loch in der Mitte unserer Galaxie. Zu meiner Überraschung mit Touristensignal und den dazugehörigen NPC`s


NewEarth.png
Ein Erdähnlicher Planet, den ich auf dem Dach der Galaxie gefunden habe.


VieleSterne.png
Die Sterndichte ist im Zentrum der Galaxie höher als am Rand.


Wenn es was neues gibt, dann findet ihr es natürlich in diesem Threat...
Dateianhänge
VonStyxZurückgesehen.png
Von meinem aktuellen Standort richtung Zentrum fotografiert, wird die Milchstrasse sehr schön hell...
Bild
Benutzeravatar
Sundance666
Flügelmann
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:48
Wohnort: 37445 Walkenried

Re: Das erste drittel...

Beitragvon Guy De Lombard » Sa 9. Dez 2017, 21:16

schöne Eindrücke vom Zentrum und vonm Dachboden ! :daumen:
wo geht's denn jetzt hin ? es fehlen noch 2 Drittel...
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1746
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Das erste drittel...

Beitragvon Sundance666 » Sa 9. Dez 2017, 21:58

Der Plan sagt folgendes:

Weiter über die Abyss bis Beagle Point, danach dann richtung Westen. Das Mare Desperationis ein wenig erkunden.
Anschliessend über Colonia zurück in die Bubble. Bin also noch ein wenig unterwegs :sm1:
Bild
Benutzeravatar
Sundance666
Flügelmann
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:48
Wohnort: 37445 Walkenried

Re: Das erste drittel...

Beitragvon Franken » Sa 9. Dez 2017, 22:16

Dann gute Reise. Da hast du ja noch einiges vor...
Danke fürs teilen... o7
^ ^ Nach der Reise ... ist vor der Reise ^ ^
Bild
= = = = > Mein Fotostream < = = 3 neue Alben mit rund 100 Bildern aus der Blase = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1618
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Das erste drittel...

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Sa 9. Dez 2017, 23:31

Coole Tour Sundance!
Viel Spaß und gute Weiterreise
:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2895
Registriert: Do 29. Okt 2015, 22:10
Wohnort: HH

Re: Das erste drittel...

Beitragvon Dewie-54 » Sa 9. Dez 2017, 23:36

Hi,

auch ich wünsche Dir weiterhin einen sicheren Flug und viele tolle Entdeckungen. Ich selbst war noch nicht im Zentrum der Galaxis, deshalb schaue ich mir auch immer sehr gerne an, wenn jemand so schönen Bilder wie Du postet.

Flay save! Grüße aus dem Outer Arm von Dewie
Benutzeravatar
Dewie-54
Staffelführer
 
Beiträge: 522
Registriert: So 21. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Magdeburger Börde

Re: Das erste drittel...

Beitragvon Pilot Pirx » So 10. Dez 2017, 00:36

Schöne Eindrücke und eine Routenplanung, die jede Menge mehr davon garantiert.

Sicheren Weiterflug!
„AMU 27 an JO zwei Terraluna – Bin im Quadranten vier, Sektor PAL – Schalte Positionslichter ein – Empfang“
Benutzeravatar
Pilot Pirx
Transportpilot
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 09:50

Re: Das erste drittel...

Beitragvon Chessi [EoT] » So 10. Dez 2017, 08:31

Schöne Tour die du da vor dir hast..einige von uns hatten ähnliche auch schon da hoch, und momentan sind sogar schon wieder welche unterwegs zum Beagle Point...vielleicht wird das ja ne Gelegenheit zu dem grösseren Treff im Norden...
Aber erstmal sicheren Flug und tolle Funde...die du auf deiner Tour sicher haben wirst...
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3291
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Das erste drittel...

Beitragvon Guy De Lombard » So 10. Dez 2017, 09:24

Beagle Point ist ein tolles Ziel, da fliegen Xenia, Jimbo und ich auch gerade hin. Wir wollen am 1.1. dort ein Neujahrstreffen veranstalten... :sm1:
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1746
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Das zweite Drittel...

Beitragvon Sundance666 » Do 28. Dez 2017, 14:42

Hallo zusammen,
Bin jetzt am Beagle Point, und eigentlich auch schon wieder weg.
Bilder folgen...

Da ich im RL am 31.12 in den Urlaub Fliege, möchte ich euch an dieser Stelle schon einmal einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen! Das Neujahrstreffen von Guy, Xenia und Jimbo hätte ich gerne um ein Schiff erweitert, aber da ich eh nicht da bin, habe ich halt Pech gehabt.

Ich wünsche euch viel Spaß, und verballert nicht die ganze Munition eurer SRV`s für Feuerwerk :sm45:


Hier doch noch ein Bild: Antrag auf die Mitgliedschaft im 65.000 LY from SOL club ist gestellt ;-)
Bild

Wünsche weiterhin guten Flug! :sm1:
Bild
Benutzeravatar
Sundance666
Flügelmann
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:48
Wohnort: 37445 Walkenried

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de