Testflug der KHAIMAS oder mehr....

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Testflug der KHAIMAS oder mehr....

Beitragvon Vasquess » Mo 19. Mär 2018, 21:29

Herlichen Glückwunsch zu erfolgreichem Flug und Rückkehr. Ich hab' es sehr genossen immer mal wieder Deinen Bericht zu lesen. Ich sitze zwar z.Z. in der Bubble aber evtl. fliegt man sich ja rigendwann mal draußen in den "unendlichen Weiten" über den Weg. - Hätte vor ein paar Wochen ja fast geklappt.
Bild
Cmdr Vasquess (weil 'z' schon weg war)
Benutzeravatar
Vasquess
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:20

Re: Testflug der KHAIMAS oder mehr....

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Di 20. Mär 2018, 07:20

Lieber Chessi,

vielen Dank für Deinen Extremtest der T10. Du hast Deine Reise sauber dokumentiert und die Schilderungen ergeben ein sehr interessantes Bild des Schiffes.
Da ist es nur rechtens, dass Du so tolle Erfolge wie die Geysirerstentdeckung und natürlich die üppige Entlohnung für Dich verbuchen kannst! :sm25:

Wäre es mögluch5, dass Du der erste Commander warst, der mit der T10 am BeaglePoint war?
Das wäre js was. :sm32:

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und viel Spaß in der Blase.
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3355
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Testflug der KHAIMAS oder mehr....

Beitragvon Xenia_K » Di 20. Mär 2018, 20:26

KLasse Bericht Chessi - und prima dokumentiert !!! :sm25:
...muss ich mir auch mal wieder angewöhnen...
Bild
Benutzeravatar
Xenia_K
Staffelführer
 
Beiträge: 628
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 06:13
Wohnort: Weltweit

Re: Testflug der KHAIMAS oder mehr....

Beitragvon Sunny [EoT] » Mi 21. Mär 2018, 10:21

Erstklassig der Testflug.
Du wirst zum Explorertestpiloten befördert :sm32:

Meisterleistung.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Sunny [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1384
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 14:45
Wohnort: NRW

Re: Testflug der KHAIMAS oder mehr....

Beitragvon Pilot Pirx » Mi 21. Mär 2018, 14:06

Respekt Kommandant!

Das ist dann wohl so etwas wie die Mutter aller Testflüge ...
Gewohnt toller Bericht und 'ne erstklassige Abschlussstatistik inkl. überzeugender Werbung für die T-10 im Explorer-Fitting.

Qapla´ und Sicheren Flug!
„AMU 27 an JO zwei Terraluna – Bin im Quadranten vier, Sektor PAL – Schalte Positionslichter ein – Empfang“
Benutzeravatar
Pilot Pirx
Flügelmann
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 09:50

Vorherige

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de