Postkarten aus der Galaxis - Dans Reise-Thread

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Postkarten aus der Galaxis - Dans Reise-Thread

Beitragvon Dan Stargazer » Di 9. Jan 2018, 18:16

Hallo zusammen

Schon mehrfach habe ich eine grosse Reise geplant, angekündigt, bin gestartet und...irgendwas ist schief gelaufen und ich musste das Ding abbrechen, wurde zerstört, war zu dumm, betrunken oder risikofreudig und landete am letzten Hafen wieder.

Ich habe mich deshalb entschieden, nach dem Vorbild von so manch einem Explorer hier, einfach mal einen Sammelthread für meine Reisen zu eröffnen.

Meine Explorerschiffe sind die FFS Sunrider: https://inara.cz/cmdr-fleet/16156/57131/ (Asp Explorer)
und die FFS Lodestar: https://inara.cz/cmdr-fleet/16156/252835/ (Imperial Cutter)

Der Plan wäre nun, mit der Lodestar mal etwas weiter raus zu fliegen und zu sehen, was es da so gibt. Vielleicht biege ich aber auch noch zur Betelgeuze ab, denn da war ich noch nie ;)

Hier noch zwei Eindrücke der Lodestar, wie sie mit mir an Bord aus meinem Heimatsystem verschwindet und diesmal hoffentlich eine lange Zeit wegbleibt. Mit an Bord sind ein Fighter (für Canyon Runs) und zwei Scarabs (die Zahl ist meiner Vorliebe für berauschte Fahrten spätabends geschuldet, ich kenne mich).

Bild

Bild

Mal sehen, was da kommt und was ich mit euch für Panoramen teilen kann.


Auf dann, Commanders.
Zuletzt geändert von Dan Stargazer am Di 9. Jan 2018, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1603
Registriert: So 11. Jan 2015, 13:39

Re: Postkarten Aus der Galaxis - Dan's Reise-Thread

Beitragvon John Caper » Di 9. Jan 2018, 18:51

Wünsche Dir eine gute, sichere und aufregende Reise!

Und sauf' nicht so viel, wenn Du am Lenkrad sitzt! :mrgreen:
        
I deem it an honour!
Benutzeravatar
John Caper
Staffelführer
 
Beiträge: 655
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:46

Re: Postkarten Aus der Galaxis - Dan's Reise-Thread

Beitragvon Guy De Lombard » Di 9. Jan 2018, 19:00

Sichere Reise und hoffentlich viele schöne Postkarten für uns :daumen: :sm25:
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1830
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Postkarten Aus der Galaxis - Dan's Reise-Thread

Beitragvon Homunk » Di 9. Jan 2018, 19:20

Gute Reise und aufregende Entdeckungen für Dich, sowie tolle Postkarten für uns. :sm33:

Fly safe cmdr
Bild
Benutzeravatar
Homunk
Flügelmann
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 16:52
Wohnort: Wanderer, Ambur-Karbush

Re: Postkarten aus der Galaxis - Dans Reise-Thread

Beitragvon E_zekiel [LoMaC] » Di 9. Jan 2018, 19:38

Viele Planeten mit wenig G-Kräften :sm19: und viele Neuentdeckungen :sm25:
Bild
Benutzeravatar
E_zekiel [LoMaC]
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:49

Re: Postkarten aus der Galaxis - Dans Reise-Thread

Beitragvon Erik Riker » Di 9. Jan 2018, 19:44

Du kannst ja einen Reiseratgeber schreiben und nennst den dann "Dans Reise-Tränds" :mrgreen:
Benutzeravatar
Erik Riker
Kadett
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:33

Re: Postkarten aus der Galaxis - Dans Reise-Thread

Beitragvon Dan Stargazer » Di 9. Jan 2018, 20:08

Erik Riker hat geschrieben:Du kannst ja einen Reiseratgeber schreiben und nennst den dann "Dans Reise-Tränds" :mrgreen:


...und gleichzeitige Whiskey-Empfehlungen (nicht beim Landeanflug zu kombinieren) :mrgreen:
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1603
Registriert: So 11. Jan 2015, 13:39

Re: Postkarten aus der Galaxis - Dans Reise-Thread

Beitragvon KOLUMBUS » Di 9. Jan 2018, 20:14

Da wünsche ich Dir viel Erfolg uns viel Spaß auf deiner Reise, viele schöne Entdeckungen und keine bösen Überraschungen.

Beherzige dennoch:
DONT DRINK AND EXPLORE
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4982
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Postkarten aus der Galaxis - Dans Reise-Thread

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Di 9. Jan 2018, 20:22

Ha!
Dan Stargazer ist wieder unterwegs!
Willkommen zurück in den tiefen des Alls! :sm25:

Schöne Reise und tolle Bilder wünsche ich Dir/uns.

Grüße
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3307
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Postkarten aus der Galaxis - Dans Reise-Thread

Beitragvon Dan Stargazer » Di 9. Jan 2018, 20:28

Bild

Hier schon auf Betelgeuse 2. Bei 951 Grad Celsius bin ich doch froh, dass das Schiff hitzebeständig zu sein scheint.

Der kleine Abstecher reicht mir nun aber und ich ziehe die Nase nun Richtung Kern, bzw Beagle Point.
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1603
Registriert: So 11. Jan 2015, 13:39

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de